Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › microdermal
-
12. Februar 2007 um 19:25 Uhr #2804035
also ich hab nen christina piercing welches leider amr auswachsen ist. nun informier ich mich gerade über die mics und frage mich ja ob das wohl angenehm wäre wenn man sich die dort einsetzen lässt. obs weh tut, ob die rasur dann irgend wie schwerer wird, wo man das machen lassen kann und wie teuer das wohl wäre. hat wer damit erfahrung?
12. Februar 2007 um 20:20 Uhr #3098503Weh tun = weniger als das Piercing – eigentlich bissl Ziepen und sonst nix
Einsatz dort sollte gehen! Muss aber Onkel Piercer gucken und ja sagen (das altbekannte Spiel)
Mit Rasur wird schwer weil abschrauben würd ich die Disk bzw. den Aufsatz erst wenns abgeheilt is und das auf- abschrauben is nen etwas fummliges Unterfangen und nich unbedingt angenehm … aber evtl. auch ??bungs- / Trainingssache
12. Februar 2007 um 20:22 Uhr #3000925Achsooo … nich feddich gelesen …
Preis dürfte so bei 80/90 EUR liegen … gehst Du Wildcat Essen oder Serious Piercing Bochum oder Tattoo Galerie Bochum … die 3 haben Erfahrung damit und sind bei dir inne Nähe!
12. Februar 2007 um 21:01 Uhr #3126998rasieren geht einfacher mit diesen augenbrauenformern ;)…nur mal so als tipp…
und einsetzen dürfte ähnlich sein wie bei anchors, d.h. meines wissens nach unkomplizierter und schmerzfreier als z.B. surfaces 😉13. Februar 2007 um 9:20 Uhr #2928628ja auf jeden fall.. ich bin ned schmerzempfindlich aber im unterschied surface gegen dermal ankor oder eben microdermal würd ich sagen das spürst du nicht..
bzgl. rasur.. ich habs auf der hand und rasier meine hände auch weil ich haare ekelig find dort..
wenn du nen augenbrauenformer nimmst geht das super gut um die stelle rum =)lg
13. Februar 2007 um 12:46 Uhr #3119812verheilt denn nen microdermal besser? hatte nämlich auch überlegt mir ein machen zu lassen weil surface piercings einfach nicht bei mir bleiben wollen…
13. Februar 2007 um 12:48 Uhr #3120640bei mir heilt das dermal anchor bislang besser als das ehemalige surface an selber stelle
13. Februar 2007 um 15:12 Uhr #2900844das das weniger weh tut kann ich mir irgend wie nicht vorstellen, ich les öfters das das mit einem durchschlag dingens da gemacht wird und das stell ich mir irgend wie schon schmerzhaft vor. ich persönlich fand das piercing dort nicht mal wirklich schmerzhaft da war zunge schlimmer bzw unangenehmer…
13. Februar 2007 um 15:57 Uhr #2902605Hi! Zum Rasieren: Wenn das nicht klappt, mit so nem Augenbrauenrasierer, zupf die Härchen doch mit ner guten Pinzette raus! Hält auch länger;-)!
13. Februar 2007 um 16:14 Uhr #2961232vielleicht solltest du als erstes rausfinden warum dein christina überhaupt rauswächst, das mu?? eigentlich nicht sein.
wenn es lang und tief genug gestochen wird ist es eigentlich nicht sehr rauswachsanfällig…
13. Februar 2007 um 16:19 Uhr #3079009@XyLiLiana … na, damit du (oder andere) sich nichts „denken“ oder „vorstellen“ müssen gibts ja Leute hier die den direkten Vergleich als eigene Erfahrung posten 🙂
@Demonlove … also es verheilt schon deswegen leichter/schneller/besser als ein Surface weil die Wunde (Stichkanal) kürzer/kleiner ist … udn weil die „mechanische Belastung“ schon dadurch das die „zwei Enden“ (bei nem simulierten Surface durch zwei Anchor) nicht zusammenhängen und kein ungünstiges Zusammenspiel sich ergeben kann.13. Februar 2007 um 20:24 Uhr #3237483@ needlewitsch: Ich hab mittlerweile mein 4. Christina. Es ist jedesmal rausgewachsen und das in einem riesen Tempo. Egal wie lang oder tief es gestochen wurde …
@XyLiLiana: Ich lass mir direkt über der oberen Kugel vom Chrissi im März eins verpassen … ich lasse des bei Pinhead77 von Oscar Navaro machen.14. Februar 2007 um 14:37 Uhr #3147711dann kannst du ja schön berichten ^.^
14. Februar 2007 um 17:22 Uhr #3032051Also ich hab mir letzten Sonntag am unterarm zwei machen lassen ums mal zu testen … eines hat Chris (Wildcat Essen) gemacht und das andere hat Nils (Serious Ddorf) gemacht.
Das eine wurd gepunched das andere mit ner Needle Blade und es war eigentlich kaum ein Unterschied zu spüren und der gesamte Eingriff an sich war minimal … danach auch keine Schmerzen … zwar einmal bisher hängen geblieben aber kurzes Zwicken und nichts weiter passiert.
Heilen gut ab soweit ich das beurteilen kann … sieht nur scheisse aus weil der Arm nich komplett sondern nur an der Stelle rasiert is aber das wächst ja nach *lach*Tja nu lass ich die ausheilen und dann teste ich zwei verschiedene Metoden des Rausnehmens und werd berichten 🙂
16. Februar 2007 um 12:54 Uhr #3048658Also meins is ja erst ne Woche alt, ne..
Aber das tut kein Stück mehr weh, hats auch nie, also danach. Das is so unkompliziert das Ding..
Trotz dem ganzen Gelaber wegen „Hand und Daumen“ und tata, ich kanns ja nimmer hören, aber DAS war echt kein Problem ^^Aber zum Thema wehtun..
Ich fand, das tat SAUWEH 😀
An der Stelle..Anonym
Gast@6. Mai 2007 um 21:47 Uhr #3211961und wie ist es nun ausgegangen @ wildcat-ink also das mit dem wieder rausnehmen?
Ich bin Samstag bei Serious in Mönchengladbach gewesen und dort auf die microdermals aufmerksam geworden.
Das sie die Dinger durch ein ca. 2 mm Großes loch, das gepunched wurde, eingesetzt werden hab ich nu schon mitbekommen.
Auch das sie bei serious 100 euro kosten und jedes weitere bei der selben sitzung noch mal 50 euro pro stück mehr.Aber wie nimmt man sie wieder raus?
Hab jetzt alle treads zu diesem thema durchgelesenaber dazu hab ich nichts gefunden.
Desweiteren würde mich jetzt noch interessieren, ob es bezüglich Hautspannung und Bewegung auch im Intimbereich möglich ist?
Wenn ich mir vorstelle man zieht an der Haut -egal wo man es nun hat ob intim, Gesicht oder Oberkörper- könnte das gepunchte loch dann nicht auch nach dem abheilen so gedehnt werden das es dann wieder „aufreizt“?
Naja und die beliebteste aller fragen, tut das wirklich weniger weh als ein piercing?
kann ich mir irgendwie nicht vorstellen wenn man ein stück haut rausgestochen bekommt und dann dort etwas „hineingefummelt“ wird.hab dieses video dazu gesehen und sieht echt blutig aus http://www.youtube.com/watch?v=cPmLj8rg7PY
ich sag schon mal im vorraus danke und hoffe jetzt doch nicht in alten treads was überlesen zu haben..
so long ev
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.