Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Microdermal (Dermal Anchor)

Microdermal (Dermal Anchor)

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Microdermal (Dermal Anchor)

5 Antworten, 5 voices Zuletzt aktualisiert von shady vor 15 Jahren, 2 Monaten
  • Crashburn
    Teilnehmer
    @crashburn

Hallo,

ich möchte mir gerne ein paar Microdermals im Hüftbereich oder am Stei?? setzen lassen. Nun wollte ich mal fragen, ob irgend Jemand damit Erfahrungen hat und Sie mit mir teilt 🙂

Zum Beispiel: Drückt der Hosenbund bzw. ist er unangenehm am Piercing?! Wie Groß ist die Gefahr des „hängen-bleibens“ in dem Bereich wirklich?! Und gibt es andere ‚Unannehmlichkeiten‘ an die man vorher nicht denkt?!

Danke und liebe Grü??e!

Andrejka
    Teilnehmer
    @andrejka

Microdermals sind die divas unter den piercings und bedürfen immer gute pflege. Man sollte darauf achten dass man sie nicht im bereich hosenbund setzt weil dann ist die gefahr grösser dass sie permanent gereizt werden und rumzicken. Ich habe mehrmals dermals im hüft- und stei??bereich gesetzt und wenn die stelle klug gewählt ist, die pflege stimmt, die dermals gut gesetzt sind sodass sie eng an der haut anliegen (damit die gefahr des hängenbleibens minimiert ist) dann bleiben sie brav an ort und stelle ohne rumzuzicken.

UnwrittenLaw
    Teilnehmer
    @UnwrittenLaw

Also ich habe meine zwar nicht in der Gegend, dafür aber auf den Händen.
    Bin schon öfter hängengelieben, aber im Ma??e- man passt halt auf …
    Ich hab mich schon dran gewöhnt manche Dinge nicht mehr zu machen ^^
    Ging ganz schnell ^^
    und bin auch nur 2x richtig böse hängengeblieben.

shady
    Teilnehmer
    @shady

Hey ich hab 2 MD’s einmal Handgelenk au??en und eins zw Brust. meine Freundin hat sich auch an der Leiste eins ins Tattoo stechen lassen des fiel sehr kurz danach raus. Meine Erfahrung ist: ich blieb schon mehrfach hängen (Hand) und es sitzt noch drin. Wenn die Pflege (die vorher sehr aufwendig ist) stimmt und man das entsprechende immunsystem mitbringt kanns drin bleiben auch wenn man mal leicht hängen bleibt. das sollte halt in der verheilzeit keinesfalls passieren (abkleben) und wenns doch mal passiert ist beginnt der pflegeprozess von neuem an… ich denke es wäre möglich aber die stelle iz halt schon sehr kritisch da ständig in bewegung und reizen ausgesetzt (kleidung) wenn mans in die „Leisten-Mulde“ legt denke ich hats chancen. weiß ja nich wie / wo du des optisch haben wolltest 😉 ich würd sagen wenn du dir dessen bewusst bist was fürn pflegeaufwand des werden kann und dich gut drum kümmerst, stelle sorgfältig wählst könnte es klappen. wünsch dir viel glück und poste mal wies ausging 🙂

Liebe Greetz Sarah

Anonym
    Gast
    @

Ich hab 6 Stück im Hüftbereich (je 3 pro Seite). Hängen bleiben ist bei mir kein Problem, aber der Hosenbund kommt (hauptsächlich beim Sitzen) ständig hin und reibt. Drum sind sie auch entsprechend oft gereizt und müssen besonders oft saubergemacht werden. Auch bei manchen Bewegungen (z. B. in die Hocke gehen) muss ich besonders aufpassen, weil sie sonst zwicken oder weh tun.
    Ich denke aber, wenn sie etwas höher platziert wären, dürften sie keine Probleme machen.

groupie
    Teilnehmer
    @groupie

ich habe keine MDs, aber sechs skindiver am bauch entlang der hüftknochen (bin schlecht im beschreiben, hab aber ein bild drin). besser so setzen, dass der hosenbund da nicht draufdrückt, auch beim sitzen. hängen bleiben passiert eher selten, aber meine skindiver bieten auch nicht viel angriffsfläche. am ehesten bleib ich mal hängen mit handtuch oder den saumnähten von oberteilen. aber da wird man vorsichtig.
    ich denke schon, dass du aussicht auf erfolg hast. aber such dir auf jeden fall einen erfahrenen piercer, der mit dir die optimale platzierung findet.
    viel erfolg! (c:

Ansicht von 6 Beiträgen – 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv