Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Microdermal, Suberdermal – Unterschied?

Microdermal, Suberdermal – Unterschied?

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Microdermal, Suberdermal – Unterschied?

9 Antworten, 3 voices Zuletzt aktualisiert von Anna16 vor 17 Jahren, 3 Monaten
  • UnwrittenLaw
    Teilnehmer
    @UnwrittenLaw

Hallo,

eigentlich sagt die überschrift ja schon alles… kann mir mal jemand den Unterschied von Microdermals und Subdermals erklären?
    Unterscheidet sich da der Schmuck und hei??en die deswegen anders, oder wie ist das?

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

Subdermals sind richtige Implantate,sowas,wie ich auf meiner Hand hab,hat also mit MDs oder so rein gar nix zu tun.

UnwrittenLaw
    Teilnehmer
    @UnwrittenLaw

Wieder was gelernt O:-)

talei
    Teilnehmer
    @talei

subdermals liegen ganz unter der haut?

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

Jep.Hier mal nen Text dazu kopiert:

A subdermal implant is an interesting form of 3-D body art. Basically, you get an object implanted completely under the skin. You can even stretch these implants, by starting small and slowly replacing the small implant with a slightly larger one, until you’ve reaches the final size.

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

…ein Wildcat-Konkurrent hält sich anscheinend für ganz toll,indem er den Namen Subdermal,der eigentlich schon seit Jahren für richtige Implantate steht,neuerdings für MDs verwendet.Den Bildern und der Beschreibung nach zu urteilen,is es nix anderes.Aber naja,die Dinger hei??en ja eh überall anders,ob nun dermal anchors,micro dermals oder was auch immer,eigentlich ist es das gleiche.Also mal wieder jemand,der etwas für sich selber umbenannt hat,obwohl der Name diesmal echt nicht wirklich nen Sinn ergibt.Hab gerade mal ewig gegoogelt und das herausgefunden…

Anonym
    Gast
    @

btw wie heissen denn die dinger: die so in ne hauttasche gesetzt werden, die aber kein plaettchen haben sondern son ende wie diese nasenstecker, son gebogenen..? wisst ihr was ich mein?!

UnwrittenLaw
    Teilnehmer
    @UnwrittenLaw

Mir wollte nämlich heute jemand dasselbe erzählen @Anna.

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

Also von den Bildern her finde ich echt,dass es absolut gleich aussieht.Ich würde echt sagen,dass es das gleiche ist,nur hat da jemand den Dingern nen total falschen Namen gegeben,der keinen Sinn ergibt.

@Mrs_Murder: Du meinst sicherlich die allererste Generation der dermal anchor,als es noch ganz neu war und noch nicht wirklich nen speziellen Schmuck dafür gab.

Anonym
    Gast
    @

aaaaaaaaachsooooooooooo :]
    muchas gracias, wieder was gelernt *knicks mach*

Ansicht von 10 Beiträgen – 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv