Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Microdermal und Intim

Microdermal und Intim

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Microdermal und Intim

13 Antworten, 10 voices Zuletzt aktualisiert von Kavalier vor 17 Jahren, 10 Monaten
  • Kavalier
    Teilnehmer
    @kavalier-2-2-2-2

Hey ihr Fachkundigen, ist es machbar und sinvoll ein Microdermal als Intimpiercing, sprich auf der Eichel zu tragen?

lg

coach
    Teilnehmer
    @coach

Nein!

Onkel_Fester
    Teilnehmer
    @onkel_fester

da stimme ich coach mal zu.. NEIN

Anonym
    Gast
    @

Machbar… wohl ja, aber mit relativ unnoetigem Gewebsschaden in den gut durchbluteten bereichen des Schwellkoerpers.

Das sollte auch schon die Frage ob sinnvoll beantworten – ob danach noch alles perfekt funktioniert, auf jedenfall ein ueberdurchschnittlich riskenter Eingriff, ohne Erfahrungswerte.

Waere Marke Versuchskaninchen.

BenSzene
    Teilnehmer
    @unsterblich

lass es bleiben!!!! mach dir nen apradavya oder so in dem weichen gewebe kriegst du auf jeden fall probleme durch die belastung beim sex

Tat_Rolf
    Teilnehmer
    @Tat_Rolf

Würde ich auch auf keinen Fall empfehlen oder einsetzen. Lass es bleiben.

Rolf

tattoolenchen
    Teilnehmer
    @tattoolenchen

Mach das blo?? nicht. Warum auch? Es hat keinen Nutzen und du machst dir die
    Haut dort kaputt.

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

Oh ja, ist machbar!
    Du wärest dann in Europa vermutlich der einzige und könntest das erreichen, wonach viele Leut´ gieren: mit stolzgeschwellter Brust (nicht zwingend auch mit entsprechend aufgerichteter Eichel) und selbstbewu??tseinfördernd hinauszuposaunen „MEIN Piercing ist einzigartig!“ …

extremehard
    Teilnehmer
    @extremehard

@hans3:
    Blos wer macht das, gibt es überhaupt jemanden der das machen würde?
    Ich kann es nicht glauben dass das machbar ist (und das will schon was hei??en!).

Cariboo
    Teilnehmer
    @Cariboo

Also ich glaube weder machbar noch sinnvoll….

schon der Gedanke! Nee

Gru??: Cariboo

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

soalnge es leute gibt die sich armbanduhren ans gelenk nageln lassen…wundert mich garnix…

Kavalier
    Teilnehmer
    @kavalier-2-2-2-2

Ich danke euch hier alle, war ja nur ne Idee.

Anonym
    Gast
    @

Mainzel: Da ist aber das Risiko groeberer Probleme gerigner. Gut die Chancen des Rauswachsens sind hoch, gibt Narben Ok. Es funktioniert aber noch alles, das Gewebe ist nicht sooooo heikel.

Ich meine, so ziemlich alles was heute so gut und gerne gemacht wird wurde mal ausprobiert, udn klang mal ziemlich verrueckt….
    Es sit aber wichtig zu wissen, wenn man sozusagen der Erste ist, das Versuchskaninchen, und es ist wichtig das Risiko VORHER einschaetzen zu koennen (im gegebenen Fall: Machbar… vieleicht – Risiko hoch, da es ja „herkoemmliche“ Alternativen mit Erfahrung gibt nicht sinnvoll).

Beim Uhr-Piercing sieht es da, so meine ich, besser aus, die Risken sind auberschaubarer (Narben weils rausaechst), und vieeicht gehts ja, ist dann etwas sehr ungewoehnliches.

Grundsaetzlich bin ich ja wirkluch der allerletzte, der sich bei Erstversuchen beschweren sollte (Kettchen als Piercing, damit es festwaechst, Bizepspiercing, 5mm Rueckensurfaces fuer Suspension als permanentes Piercing), zumindest das erfolgreiche Bizepspiercing ist ein echter Erstversuch, bei den anderen Sachen nicht ganz gesichert.
    Hab mich aber auch entsprechend langsam herangetastet…. um sichergehen zu koennen…. Damit das Risiko gering bleibt (Schaden koennte je sehr gravierend sein), die Heilungschancen grosz sind – waren – Vergangenheit, klappte ja.

Jeder Piercer haette mir davon abgeraten…. No Na.

Nun… Es gab zu diesem Zeitpunkt weder Erfahrung noch Alternativen zu dem Wunsch.
    Hier nun aber – es gibt herkoemmliche peircings als Alternative, fuehlen sich aehnlich an, sind aber mit der Erfahrung von Jahrzehnten absolut sicher.

Haette ich sowas bei meinen Experimenten je gehabt – Klasse, nehme mit Handkuss das Bekannte, Funktionierende.

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

F R I T Z , ich kenne bis jetzt niemanden, und ich selbst kann das gar nicht. Aber machbar ist es – es ist nur eine Frage des Geldes und der Risikobereitschaft …

Ansicht von 14 Beiträgen – 1 bis 14 (von insgesamt 14)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv