Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing microdermal-wann entfernen

microdermal-wann entfernen

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing microdermal-wann entfernen

4 Antworten, 4 voices Zuletzt aktualisiert von klein-darkeri vor 17 Jahren, 1 Monat
  • july
    Teilnehmer
    @july

hallo,
    ich habe seit einem jahr ein microdermal im laufe des jahres ist es leider langsam rausgewandert und liess sich auch durch tapen nicht davon abhalten. jetz ist es gefährlich nahe an der haufoberfläche so dass ich es dicht unter der haut spüren kann.. rauswachsen ist dann leider nur noch eine frage der zeit denke ich, oder? jetzt frage ich mich ob ich er rauswachsenlassen soll(sieht man ja viele bilder in denen die kurze seite des plättchens raushängt) oder ob es narbentechnisch besser ist es jett schon entfernen zu lassen? für gute tipps wie ich es doch noch behalten kann bin ich auch dankebar 😉 danke

extremehard
    Teilnehmer
    @extremehard

Es ist besser wenn Du Dir es vorher entfernen lässt,
    sonst könnte eine unschöne Narbe enstehen.

klein-darkeri
    Teilnehmer
    @klein-darkeri

die narbe von meinem was näher unter der haut war nachher ist kleiner als die von dem bei dem mehr nachgeholfen werden musste. allerdings war noch nix oberhalb der haut und der unterschied ist minimal

DasKyravieh
    Teilnehmer
    @littlejaz

ich würde dann ja mal zum piercer gehen und sehen was der sagt.

july
    Teilnehmer
    @july

ja beim Piercer war ich jetzt auch, der meinte dass es sich bevor es rauswächst meistens verhärtet und es sifft. da ich aber keine probleme damit habe kanns drinnebleiben!!das freut mcih natürlich acuh 🙂

Ansicht von 5 Beiträgen – 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv