Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › microdermals
-
Anonym
Gast@5. Februar 2008 um 23:00 Uhr #2792752hallo ich habe seid ca zwei wochen 3 microdermals,nun gibt es ganz schöne aufsätze dafür und wollte mal fragen ob ich das im studio machen lassen sollte oder ob man das auch selber wechseln kann, und wenn ja wie geht es am besten.Habt ihr das schon selber geweckselt?? danke für eure antworten
Anonym
Gast@5. Februar 2008 um 23:29 Uhr #2902505Gehe am besten in das Studio in dem Du sie anbringen lassen hast, denn dort haben die Piercer die möglichkeit den Aufsatz zu wechseln ohne das es verrutschtoder rausreisst. Die haben auch die Werkzeuge um es unkompliziert zu wechseln und schäden zu vermeiden.
5. Februar 2008 um 23:45 Uhr #2916387das selber zu wechseln ist eine ganz schöne frimmelarbeit
lasse es lieber machen damit der aufsatz auch so festgeschraubt werden kann das du ihn nicht ständig verlierst
aus??erdem würdest du durch den versuch den aufsatz fest draufzuschrauben das ganze nur unnötig reizen.6. Februar 2008 um 5:31 Uhr #3014522Wenn Du die MD’s erst 2 Wochen hast, warte noch mit dem Wechsel der Aufsätze das ist jetzt noch viel zu früh. Gehe auf jeden Fall zu deinem Piercer denn er hat Spezialwerkzeug um den Wechsel problemlos vorzunehmen. Außerdem kann er beurteilen wann der Wechsel frühestens vorgenommen werden kann.
6. Februar 2008 um 8:53 Uhr #3215510die disc’s sollte man frühstens nach 2monaten besser nach 3moanten wechseln bzw wechseln lassen.. vorher stört das rumgeschaube nur die heilung..
Anonym
Gast@6. Februar 2008 um 12:17 Uhr #3042317okay hatte sowie so vor noch zuwarten wollt halt nur schon mal so wisen os ich das ach machen kann. danke für eure antworten
7. Februar 2008 um 18:58 Uhr #3001415Halli Hallo,
HAbe selbst zwar keins, aber meine Freundin ist Piercerin und empfielt jedem Kunden auf jeden Fall ins Studio damit zu gehen, weil die Gefahr das es rausreissen könnte relativ hoch ist wenn man nicht die richtigen werkzeuge hat!!
Sicher ist sicher ;-), wäre doch schade drum*g*! -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.