MICRODERMALS

verschlagwortet
11 Antworten, 8 voices Zuletzt aktualisiert von Anonym vor 17 Jahren, 6 Monaten
  • XyLiLiana
    Teilnehmer
    @XyLiLiana

ich habe mir vor zwei wochen zwei mics machen lassen, heute hatte ich mein schock fürs leben, weil ich dachte das einer der mics durchgebrochen sei, ich ging davon aus das des genauso wäre wie bei den kugeln für andere piercings auch. nun frag ich mich allerdings wo ich den piercingkugeln bzw platten für die mics her bekomme ?

MissKiff
    Teilnehmer
    @MissKiff

werbung wird hier nicht geduldet, also entweder hier im shop (soweit ich weiß haben die hier welche) oder bei deinem nächstgelegenen piercer… vllt der, der dir die microd’s auch eingepflanzt hat??

bloody_malice
    Teilnehmer
    @bloody_malice

wir müssen ja jetzt nicht davon ausgehen dass sie fremde shops will, sondern einfach icht weiß wonach sie suchen soll. HIER im shop. ich weiß es persönlich auch nciht, hab die noch nie gesehen 😉

XyLiLiana
    Teilnehmer
    @XyLiLiana

ich hatte vorhin hier schon im shop geschaut aber ich weiß nicht wonach ich direkt schauen muss bzw ich habs nicht gefunden

Anonym
    Gast
    @

se same brosedschure as evrie teim

Da war vieleicht einfach die Frage – wo denn dies im Katalog zu finden sei, eg gibt ja keien spezifischen Microdermals da drin, wohl aber passende Angebote unter en diversen Seiten. und mancher, der vieleicht oefter einkauft, oder schon so ein Problem hatte, hat vieleicht die Loesung parat.

Mal hier eine kritik: Es sit nicht toll, dass es bzgl. Microdermals kein update des Kataloges gibt,d er an sich ja aus der Prae-Microdermal Zeit stammt!!!

Oder vieleicht auch einfach die Anfrage: bevor ich Meiles and More zum naechsten Piercer gehe – was meint ihr gibts sowas, kann er das machen?

Oder einfach als Frage an die Wildcat Offiziellen gerichtet, obs da was gibt, dass nciht im katalog steht…

Boah 3 Moeglichkeiten dass die Frage gar nicht verbrecherisch gemint war….

AngelsDarkHeart
    Teilnehmer
    @angelsdarkheart

Hier im Shop: DSI (sterne) und XDJ (die normalen) – die einzigsten die ich nicht finde sind die schwarzen

XyLiLiana
    Teilnehmer
    @XyLiLiana

ah ich habs gerade gefunden aber was ich nicht verstehe, sind das ganz normale aufsätze für labrets ?

und wieso 1.2 gewinde für 1.6 schmuck? die passen dann? und müssen das immer 1.2 gewinde sein? sondern zählt da auch zu wenn da einfach 1.6 schmuck ist ??

Anonym
    Gast
    @

?
    Verstehe nicht ganz was du da meisnt???

Es mueszte 1,2mm Gewinde geben, ebenso 1,6er udn 2,0er.

1,2 duerfte ziemlich Standard sein… (gruebel)

Wenn du 1,2 brauchst dann passt 1,2 – nicht aber 1,6 und vice versa

BenSzene
    Teilnehmer
    @unsterblich

also die standard md’s haben nen 1,2 mm innengewinde. viele labret innengewinde aufsätze haben ein 0,8 mm gewinde – also drauf achten, sonst ärgert ihr euch die pest. 1,2 mm aussengewinde aufsätze sind kompatibel aber besonders bei frischen md’s solltet ihr das unbedingt einsetzen lasse, da die eingesetzte platte solange sie noch nicht richtig im gewebe eingebunden ist durch das aufschrauben der disc unter der haut verrutschen kann. als notlösung geht es z.b. auch ein kurzes stück 1,2 mm ptfe o.ä. aufzuschrauben und am anderen ende dann 1,2 mm innengewinde aufsätze dranzusetzen. dass man einiges im shop nicht findet könnte daran liegen, dass die md’s in der händlerrubrik sind und nicht im öffentlichen shop… bin mir aber nicht sicher.

Onkel_Fester
    Teilnehmer
    @onkel_fester

die schwarzen sind auch nich im händlebereich..

wildcat-ink
    Teilnehmer
    @ink-2-2-2-2-2-2-2-2

Schwatt gibts derzeit nur mit Stein:

Blackline® Disc für Internally Threaded [KDJ]

LorettaHD
    Teilnehmer
    @lorettahd

Hmmm… könnte ihr eure DA selbstwechseln? Also bei mir klappt dass nicht- muss dadurch eh zum Piercer und kaufe meinen Schmuck dort.

Ansicht von 12 Beiträgen – 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv