Hallo ihr lieben!!
Ich überlege mir schon seit langem,ob ich mir nicht microdermals einsetzten lasse,. MIr kam dann die idee,sie unterm bauchnabel einsetzten zu lassen…aAber dann kam die überlegung,wie ist das denn,wenn man schwanger ist. verscheiben sich die plättchen unter der haut? muss man die dann entfernen lassen??
Wäre schön,wenn ihr mir helfen könntet
Sie werden wohl durch den hohen Druck bei Nichtentfernung Rausgedrückt (rauswachsen) werden.
Ich empfehle dir sie in diesem Fall entfernen zu lassen, man kann sie bei richtiger Entfernung später neu machen.
ob das raus muss kann man erst während der schwangerschaft erkennen – je nach dem wie dein gewebe sich verändert.. generell ist die wahrscheinlichkeit dass es drin bleiben kann höher als bei anderen piercings
danke für die antworten.
ich hab ja auch noch nicht vor schwanger zu werden 😉
Autor
Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4)
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Passwort zurücksetzen
Passwort ändern und du bist wieder dabei!
Password vergessen
Haben Sie Ihr Passwort vergessen? Bitte geben Sie Ihren Benutzernamen oder E-Mail-Adresse ein. Sie erhalten einen Link per E-Mail, womit Sie sich ein neues Passwort erstellen können.
Diese Webseite verwendet Cookies, um die Website bestmöglich an die Bedürfnisse unserer Besucher anpassen zu können, Zugriffe und unsere Marketingmaßnahmen zu analysieren, sowie Ihnen auf weiteren Websites Informationen zu Angeboten von uns und unseren Partnern zukommen zu lassen. Diese Informationen geben wir an unsere Partner für Medienwerbung und Analysen weiter. Wenn Sie auf der Webseite weitersurfen, stimmen Sie zu, dass Cookies für diesen Zweck auf Ihrem Rechner gespeichert und verwendet werden dürfen. Für weitere Informationen zu Cookies und Ihre Widerspruchsmöglichkeit klicken sie auf "Mehr".