Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › Microdermals & Pflasterallergie
-
26. Mai 2012 um 10:33 Uhr #2803976
hi,
ich wollt mal fragen, ob das prinzipiell möglich ist, oder ob es andre Möglichkeiten – ausser abkleben – gibt? Ich hab eine recht starke Pflasterallergie und auch mit den Allergikerpflastern komm ich grad mal 2 Tage klar. Bei meinen bisherigen Piercings gabs keine Probleme, die musste ich ja auch nie wirklcih lange abkleben (BWP ging ein paar Tage, indem man einmal längs und einmal quer klebt).
Gibts noch andre Ideen, wie man die sonst „abkleben“ könnte?
29. Mai 2012 um 19:53 Uhr #3096879ich hab bei den dermals auch immer versucht einmal längs und einmal quer zu kleben, hab die gleiche heftige Allergie gegen den Kleber auf den Pflastern. Womit ich etwas besser klargekommen bin waren tape, also Sporttabe über ein Stückchen Kompresse. Aber auch nur unwesentlich.
1. Juni 2012 um 8:33 Uhr #3233140das abklebeband was sich wie papier anfühlt was maler benutzen ist ned so schlimm…ich hab selber ah pflasterallergie
2. Juni 2012 um 11:02 Uhr #3200476Hab auch ne Pflasterallergie. Bei meinem MD wars nach einer Woche mit Pflastern aus der Apotheke so krass, dass ich aufplatzende Blasen ums MD hatte x.x
Bin mehrfach zu Wildcat gedackelt, die mir dann irgendwann Steri-Stripes mitgegeben haben. Die Klebekraft von denen ist nicht soooo gut, musste mindestens drei mal am Tag wechseln, aber es hat geholfen!
2. Juni 2012 um 16:59 Uhr #3096164danke. ihr macht mir mut 🙂
8. Juni 2012 um 20:20 Uhr #2908573bei meinen neuen mds hab ichs einfach nach 5 tagen aufgegeben,nachdem ich eine schlaflose nacht mit kratzen verbracht habe,hat auch so funktioniert
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.