Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › Microdermals/Surface an der Hüfte störend?
-
30. März 2008 um 18:33 Uhr #2785316
Hi
ich find piercings an der hüfte sehr schön, weiß zwar selbst noch nicht genau ob ich solche piercings haben will, aber ich würde gern wissen wie problematisch diese stelle ist
ich kann mir vorstellen, dass sie bei hüfthosen ziemlich stören können und evt auch beim sex?wie sind eure erfahrungen? gibt es viele störfaktoren, ist das alles halb so schlimm oder gibt es gar keine probleme?
30. März 2008 um 18:58 Uhr #3008880Ich hab nen Dermal Anchor an der Tailie, ich bin bis jetzt erst einmal mit dem T-Shirt hängen geblieben, aber an dieser Stelle störts ansonsten überhaupt nicht. Ich werd mir auch noch mehr machen lassen, bis zur Hüfte runter. Wobei mich auch interessieren würde, ob das mit dem Tragen von Hosen sehr stört.
30. März 2008 um 20:25 Uhr #3222106rein theoretisch kann man die dermals überall machen, nur wie es in der praxis aussieht, ist ne ganz andere sache. man muss sich vorher wirklich ganz genau überlegen welche störfaktoren es geben könnte. und da kann man gar nicht genug drüber nachdenken! ich dachte auch ich hätte alles durch und letztendlich musste ich mich von meinem nackensurface und zwei dermals trennen. man bedenkt oft die alltäglichen sachen nicht. und ganz ehrlich ich glaube kaum dass dermals an der hüfte nicht stören. grad anfangs wenn sie noch nicht festgewachsen sind und du mit der hose hängen bleibst.. kannst dir den auch locker ausrei??en. oder beim sport… beim sitzen… es gibt viele dinge die man beachten muss
31. März 2008 um 14:30 Uhr #3201630Bei mir ist es so das sie normal nicht stören. allerdings ist es wenn ich sitze schon mal ein problem mit der hose. in meiner Gal sind auch bilder von meinen micros, nen stück höher wäre schon nicht schlecht aber nun sind sie da und bleiben es auch.
2. April 2008 um 12:52 Uhr #3130331hab wieder den falschen user angemeldet, aber ich (marionette) habe dermals an der leiste…das schon seit über nem jahr und ich hatte noch nie probleme damit…
nichtmal jetzt im 8. monat schwanger machen die zicken…man muss aber wie bei jedem piercing aufpassen mit dem hängenbleiben….
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.