Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › Micros als Pubic
-
19. August 2007 um 15:55 Uhr #3246785
Nachdem ich dazu recht unterschiedliche Meinungen gehört habe: Hat jemand Erfahrungen mit Microdermals als Pubic? Vor allem mit der Belastbarkeit…auch wenn sie nicht so rauswachsgefährdet sind wie normale Pubics, frage ich mich doch ob und wie belastbar die Dinger dann an dieser Stelle (nach Abheilung) sind.
Und Hans…es gibt KEINEN Fachartikel von dir dazu…
19. August 2007 um 15:59 Uhr #3255964Fragt man sich nur was du unter belastbar verstehst… 😀
19. August 2007 um 18:06 Uhr #3255966Ich hätte Bedenken, dass die Micros durch den stetigen Haarwuchs immer wieder irritiert wären. Ich weiß von Transdermals am Kopf, dass es da durch den Haarwuchs zu Irritationen kam und diese daher entfernt werden mussten. Kopfhaar ist bei weitem feiner und weicher als Schamhaar.
19. August 2007 um 19:23 Uhr #3255967A N D I , ich weiß – ich darf in Austria auch keine Micros setzen und habe folglich keine Kunden „von dort“ und keine Erfahrung.
Ich selbst hatte an besagter Stelle einen nach 2 Jahren herausgewachsenen üblichen Bananenstecker – der war den einen gewissen Belastungen zwar gewachsen, der körpereigenen Spannung auf Dauer aber nicht …
Mein Wissen bezieht sich nur auf allgemeine Infos durch Microdermalbesitzer – ein Bube mit Pubic- Aufsatz war nicht dabei. Es sollte aber halten, wenn die in diese Technik gesetzten Erwartungen erfüllt werden.
Im ??siland selbst sind die Vergleichsmöglichkeiten weit geriner als in Deutschland, zu selten noch sind die Microbesitzer, zu kurz noch ist der vorhandene Erfahrungszeitraum. haAnonym
Gast@19. August 2007 um 20:03 Uhr #3255968na diese frage entstand wohl nach unserem kleinen chat! 🙂 wie ich dort schon sagte, ist mein piercer der meinung, dass micros nicht so dolle halten werden. ich verlass mich da auf seine meinung und werd das ganze wohl mal mit einem surfacebar probieren. ich denke da ist die rauswachsgefahr auch wesentlich geringer als bei einer banane bzw. einem ptfe barbell.
19. August 2007 um 20:34 Uhr #3255969Jein…tatsächlich interessiert mich, obs mal jemand ausprobiert hat bzw als Piercer sowas bei Kunden gemacht hat und wie haltbar das eben war.
19. August 2007 um 22:56 Uhr #3255970Frag mal bei Pinhead77 nach!!!Das ist der Beste auf seinem Gebiet!!!
20. August 2007 um 9:32 Uhr #3255972Tach auch, ich habe vor einigen Monaten Micros als Pubic gesetzt. Bis jetzt gab es noch keine Probleme. Allerdings ist es tatsächlich etwas problematisch mit den Haaren. Ein paar Kunden haben sich die Haare im direkten Umfeld herausgezupft.
Der Belastung haben die Micros bis jetzt standgehalten, wobei dies natürlich auch auf den Kunden und seine Belastungsproben ankommt. Bis jetzt habe ich persönlich noch keine negativen Erfahrungen mit den Micros gemacht.20. August 2007 um 16:47 Uhr #3250848ein ausreichend lang untief genug gestochenes pubic mit surfacebar ist ansich nicht allzu rauswachsgefährdet, daher wird da immer noch das normale surfacepiercing eher genommen als md´s
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.