Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Micros am Bauch gibst da probleme bei der Schwange

Micros am Bauch gibst da probleme bei der Schwange

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Micros am Bauch gibst da probleme bei der Schwange

verschlagwortet
7 Antworten, 6 voices Zuletzt aktualisiert von Andrejka vor 15 Jahren, 4 Monaten
  • im-real
    Teilnehmer
    @im-real

HI
    ich würde mir gerne unter meinem bauchnabel 2 micros machen lassen doch jetzt zweifel ich ob ichs mache denn wie siehts denn danach aus wenn ich nochmal schwanger werden möchte dann werd ich sie ja wieder raus machen müssen oder bleiben die an ihrem platz???? kann mir da jmd weiter helfen??

Chrissylicious
    Teilnehmer
    @Chrissylicious

Einige Satzzeichen auf Vorrat ……,,,,,,!!!!!! 🙂

Da_Woidler
    Teilnehmer
    @da_woidler

ich denke, dass die Dermals sich nicht halten können – bei erneuter Schwangerschaft.

Aber bin nicht fachkundig!
    mfsg daniel

Andrejka
    Teilnehmer
    @andrejka

Kommt drauf an wo die dermals platziert sind, wenn sie etwas seitlich angebracht sind können sie durchaus die schwangerschaft unbeschadet überstehen, um den bauchnabel rum habe ich persönlich noch keins gesehen das die bauchdeckendehnung in den lezten schwangerschaftsmonaten überlebt hätte……

im-real
    Teilnehmer
    @im-real

ich möchte 2 stück unter den bauchnabel so zu sehen wie bei Nici_89

Andrejka
    Teilnehmer
    @andrejka

Hmmmm, untem bauchnabel….. das könnte probleme geben……

Martyn
    Teilnehmer
    @martin-martin-pr.de

Denke an der Stelle kann man das schlecht vorhersagen, an der Stelle ist die Dehnung schon grösser wie an der Seite, aber so gross ist die Fläche des Plättchens auch wieder nicht. Würde sagen: Es kann halten und eine Schwangerschaft überstehen, kann aber auch sein das es nicht hält.

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

es ist hochgradig unwahrscheinlich das MD’s solch eine Belastung aushalten!

Ansicht von 8 Beiträgen – 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv