Milchprodukte

verschlagwortet
7 Antworten, 6 voices Zuletzt aktualisiert von Skumpy vor 21 Jahren, 7 Monaten
  • Anonym
    Gast
    @

Hab mir nochn Labret stechen lassen und die Piercerin meinte ich sollte mich erstmal von Milchprodukten fern halten (also net essen,ne *gg*) das hat mir aber bei meinen anderen Piercings im Mundbereich auch niemand gesagt….musses denn sein oder nich?

Skumpy
    Teilnehmer
    @skumpy-2-2-2-2

Hi…
    …ich durfte auch zwei Tage keine Milchprodukte essen von meinem Piercer aus,als ich mir ein Zungenpiercing stechen lassen habe…Warum weiß ich nicht!
    weißt das jemand wieso?
    Schönen Abend noch…*Skumpy*

Anice
    Teilnehmer
    @Anice

Milchprodukte sind sehr gute Bakterienträger, vorallem Frischmilch, Joghurt u.ä.
    Und Bakterien sind bei einem Oral-Piercing nun mal das Letzte, was man gebrauchen kann! Deswegen sollte man wirklich versuchen ohne auszukommen, denn es birgt ein Risiko einer Entzündung.
    Da reichen 2 Tage allerdings nicht aus, manche Piercer empfehlen, 2 Wochen auf Milchprodukte zu verzichten.
    Pflegehinweise zu befolgen ist aber leider immer Aufgabe des Gepiercten… ;o)

Du musst selbst wissen, ob Du dich dran hälst oder nicht. Ist genauso eine Sache wie mit dem Rauchen.

Liebe Grüsse

Johanna

Dosenbier
    Teilnehmer
    @Dosenbier

MIr wurde nur gesagt ich soll keine cola saufen, weil´da wohl solche säuren drinne sind die nich gut fürs piercing sind.

lady_isis
    Teilnehmer
    @maitresse

ich hab cola gesoffen un keine probleme gehabt, war eher schön kühl

Luettje
    Teilnehmer
    @Luettje

hi
    hab die warnung vor den milchprodukten auch bekommen, hab aber auch gehört, dass es okay ist wenn man hinterher gut mit mundwasser und klarem wasser nachspült.
    mfg lüttje

Anonym
    Gast
    @

Ja sollte sein 😉

Weil wie normal bekannt enthalten Milchprodukte Bakterien-Kulturen und diese sind dem entsprechend bei einer „Wunde“ im Mundbereich, die sich ggf. Nicht entzünden sollte schon unwünschenswert.

Deswegen kriegt man im Krankenhaus auch kaum bist keine Milchprodukte ;>

Nofret
    Teilnehmer
    @Nofret

Also mir wurde noch zusätzlch zu den Milchprodukten gesagt, dass ich keine hochkonzentrierten Fruchtsäfte trinken soll, weil die Fruchtsäure die Zunge wieder anschwillen lässt…hab nicht drauf gehört und hatte vom apfelsaft ne dicke Zunge die lange lange dick war…

Ansicht von 8 Beiträgen – 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv