Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Mircodermals statt Snakebites?

Mircodermals statt Snakebites?

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Mircodermals statt Snakebites?

5 Antworten, 5 voices Zuletzt aktualisiert von xXkittykatXx vor 11 Jahren, 10 Monaten
  • KathaHorror
    Teilnehmer
    @KathaHorror

Hi,

kann man statt den Snakebite Piercings auch Microdermals an die Stelle setzen lassen? Hatte mal snakebites und hab die irgendwann rausgenommen, weil die so krass am Zahnfleisch gerieben haben…

datHagen
    Teilnehmer
    @dathagen

bei dermals haste auch plättchen in der lippe. die wachsen aber auch iwann raus, bzw durch die bewwegung deiner lippe bewegt sich das, glaub ich zu stark an der stelle für dermals…. länger haste was von den normalen snakebites.

xXkittykatXx
    Teilnehmer
    @xXkittykatXx

habe selbst drei dermal anchor, bei denen ich einen erneuern musste weil er rausgewachsen ist.wuerde dir auf jeden fall zu normalen snakebites raten,weil du warscheinlich sonst nicht viel spass dran haben wirst. 

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

Ich staune etwas, wie man hier so bedenkenlos zusnakebites räte – umso mehr als die Fred-Erstellerin schrieb:

„Hatte mal snakebites und hab die irgendwann rausgenommen, weil die so krass am Zahnfleisch gerieben haben…“

Sollte das nicht klares Indiz sein, ihr genau davon abzuraten?

xXkittykatXx
    Teilnehmer
    @xXkittykatXx

Ja, das ist wohl war..das habe ich natürlich nicht berücksichtigt. Dann heißt das wohl, dass du dich vielleicht ganz von diesem wunsch trennen solltest. Interessant wäre zu wissen, wie es bei anderen ist, die snakebites tragen. ob sie die gleichen probleme kennen und welche lösung sie dafür für sich gefunden haben.

Dennoch sehe ich persönlich dermals als keine gute lösung an, erkundige dich doch mal bei deinem piercer nach seinen erfahrungen.

Feuerengel666
    Teilnehmer
    @feuerengel666

Ich rate zu Snakebites die allerdings so plaziert sind, dass sie eben nicht am Zahnfleisch reiben. Denn wir wissen ja nicht, ob der Schmuck vllt. zu lang war und/oder ob es nicht besser ist Snakebites einfach etwas höher zu plazieren, so dass sie eben nicht am Zahnfleisch reiben. Ich hab selbst zwar nur ein seitliches Labret aber es wurde auch so plaziert, dass es eben nicht am Zahnfleisch reiben kann. Ist nur ein Tipp und falls das nicht möglich ist rate ich natürlich von Snakebites komplett ab auch von Dermals da die ja genauso reiben würden

Ansicht von 6 Beiträgen – 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv