Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › Mircrodermal durch Narbengewebe?
-
8. März 2008 um 19:01 Uhr #2801101
Hallo ihr Lieben..
Es geht wiedermal um Mircodermals..
Da meine BNPs zum rauswachsen neigen und hierbei schon nette Narbe hinterlassen haben bin ich nun seit längerer Zeit am überlegen, ob ich mir Dermals an die Ecken der Narbe setzen lass…ihr wisst schon….so dass es aussieht als wäre es ein BNP ..isses aber nich.. meine Frage ist nun…macht es Sinn in Narbengewebe MD setzen zu lassen oder besteht die Gefahr, dass die MD im Narbengewebe nicht so gut angenommen werden bzw nicht festwachsen könn…( die Haut scheint an dieser Stelle ziemlich “ ausgeleiert“ ) ….
Würde mich über Antworten suuuuuper freun 🙂
danke schonma
lg die Anne
8. März 2008 um 19:21 Uhr #2914111Hallo,
ich hatte ein ähnliches Problem mit meine Sternum. Dies hat sich irgendwann auch verabschiedet, da der Stab schon leichte durch die Haut schimmerte und sich soetwas wie eine Narbe gebildet hat.
Hab es dann rausgenommen und ca. 2 Monate abheilen lassen. Trotz Wundsalbe bildete sich eine vertikale Narbe, die ich persönlich sehr unschön fand.
Daraufhin habe ich mir auf die Narbe ein Anchor und etwas weiter oberhalb einen zweiten einsetzen lassen- sodass es optisch dem Surface sehr gleich kommt.
Ich denke das dies auch am Bauch möglich ist, nur darf man halt nicht vergessen, dass ein Dermal am Brustbein vermutlich schneller Abheilt als eins am Bauchnabel, da dort vermutlich noch mehr Reizungen durch Kleidung besteht.Ach ja , wenn es dich interessiert. Ich habe zwei Bilder in meiner Galerie. Quasie vorher/nachher. Von der Narbe sieht man heute übrigens nichts mehr.
Anonym
Gast@10. März 2008 um 10:40 Uhr #2899084microdermals durch narbengewebe geht,
es muss halt richtig abgeheilt sein.
Eine Freundin von mir hat sich in die Narben ihrer Surfaces Dermal Anchor einsetzen lassen, die Narben sieht man jetzt nicht mehr und die Heilung verläuft auch problemlos.
Das einzig negative war, dass das „Stechen“ bei ihr aufgrund des Narbengewebes doch recht schmerzhaft war trotz Betäubung.
Aber es lohnt sich das auf sich zu nehmen.10. März 2008 um 10:51 Uhr #3010291MD in Narbengewebe geht, allerdings mu?? die Narbe schon zur Ruhe gekommen sein, also nicht direkt nach dem Rausnehmen.
12. März 2008 um 14:43 Uhr #2994721Generell geht es schon, aber so nah am Bauchnabel ist doch eine ziehmlich bewegungsbelastete Stelle (vorallem beim sitzen) deswegen bezweifle ich das dort ein MD so gut hält.
19. März 2008 um 10:47 Uhr #3080918Also ich kenns von meinem Medusa, was durch eine Narbe
in meiner Oberlippe gestochen wurde. Piercer meinte passiert
nicht fiel bzw kann nix kaputtgehn, kann nur schmerzhafter
sein. -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.