Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercingschmuck Mist… Plug zu Groß gemacht…..

Mist… Plug zu Groß gemacht…..

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercingschmuck Mist… Plug zu Groß gemacht…..

verschlagwortet
17 Antworten, 4 voices Zuletzt aktualisiert von mainzel vor 20 Jahren, 3 Monaten
  • melliblue
    Teilnehmer
    @melliblue

Am Wochenende hab ich ich mal drübergetraut, mir nen Plug aus echtem Silber selber zu machen. Is voll cool geworden. Naja, auf alle Fälle is mir der jetzt um nen Millimeter zu Groß geraten, und ich bin jetzt echt am überlegen ob ich mir mein Ohrloch noch des bissi dehnen soll oder den Plug doch verkauf…..kann mir ja rein theoretisch einen machen der pa??t…. is n voll origineller, Silber mit der verschnörkelten Platte oben drauf und nem Türkis in der Mitte……so ne Art Sonne mit 3 Strahlen……. blöd zu beschreiben und die Digicam is hin…. schreibt mir mal was ihr denkt was ich machen soll……..in der Zwischenzeit probier ich die Camera zu richten… danke!
    Melli

Eulin
    Teilnehmer
    @MrsEule

Hmm…noch nen Millimeter mehr is ja nich grade tragisch, aber warum verkaufstn nich einfach? Mach doch direkt so’ne Session mit ganz vielen Plugs und verkauf die *grins
    Kannste reich werden :p

Anonym
    Gast
    @

also einen plug komplett aus silber?! ich weiss ja nicht, bei den preisen für edelmetalle. ausserdem wiegt das ding doch bestimmt auch ganz gut was oder?!
    und andererseits, wenn er dir gefällt, warum solltest du dann nicht noch einen mm weiter dehnen? ein mm ist nun wirklich nicht die welt und irgendwann geht man eh immer weiter…

rotten-cat
    Teilnehmer
    @rotten-cat

ich sach auch:Loch grö??en machen!!

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

silber kost doch (fast) nix im Gramm – warum nicht kleiner machen das Teil?

Anonym
    Gast
    @

naja, aber so ein plug wiegt ja schon ein paar gramm oder nicht?

Anonym
    Gast
    @

ich wäre für eine Abstimmung hier bei wildcat! Verkaufen – oder Loch grö??er!

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

hint: bevor du dich mit einer Silberkette arm machst, kriegst du vom tragen derselben eher einen Buckel 😉

Anonym
    Gast
    @

na okay. dachte echt das zeug wäre teurer.

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

Gold = teuer zZt
    Platin & Palladium = immer ZU teuer
    Weissgold…meist ne Mogelpackung…und zu teuer
    Rhodium & Tantal…..astronomisch

melliblue
    Teilnehmer
    @melliblue

Der is ja ned massiv, is n Tunnel mit der Platte obendrauf…. Das Problem is nur, ich krieg ihn echt um die Burg ned rein, und wenns mein Mann mitkriegt das ich schon wieder gedehnt hab, lä??t er sich doch nochmal scheiden…..naja, wiegen tut der schon was.. denk mal so um die 20gramm wirds schon sein.. keine ahnung, hab halt gemacht bis mir der gefallen hat, und soooo billig wrs auch ned, aber ist zu bezahlen, die arbeit kostet halt die kohle

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

ja wie denn nun? – hast du den selber gemacht – persönlich?…GOldschmiedekurs oder so?…wenns ne Auftragsarebit war, soll der Meistr ihn eben dne Vorgaben entsprechend nachbessern – is doch sein Problem

melliblue
    Teilnehmer
    @melliblue

Hab ich ganz alleine selber gemacht, echt Silber, echt Türkis. Silberschmiedekurs hab ich schon vor langer Zeit mal einen gemacht, aber jetzt hab ich eben wieder damit angefangen,…. jeder braucht halt ein Hobby. Aber is kein Problem mehr.. habs gedehnt das Ohr… mein mann is nämlich n paar Tage ned daheim… krieg ich halt am Sonntag zum Frühstück n paar auf die Nu??…..

Eulin
    Teilnehmer
    @MrsEule

meinst dem fltt 1 mm unterschied auf`?

Eulin
    Teilnehmer
    @MrsEule

f??llt… =/

melliblue
    Teilnehmer
    @melliblue

leider……. des wacht mit Argusaugen drüber.. und langsam hab ich das Gefühl, er geht mit ner Schieblehre ins Bett damit er nachmessen kann wenn ich penn……

Eulin
    Teilnehmer
    @MrsEule

ohje, du arme *grins….ich drück die daumen das es keinen dicken Streit deswegen gibt, sondern das er es ganz einfach übersieht 😉

melliblue
    Teilnehmer
    @melliblue

danke… warscheinlich kriegt er eh eher nen Anfall weil ich mir mal wieder ganz spontan n Intimpiercing hab stechen lassen… und er weis noch nix davon…..

Ansicht von 18 Beiträgen – 1 bis 18 (von insgesamt 18)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv