Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › mit 13….
-
26. Januar 2004 um 19:16 Uhr #3039888
also ich hab früher bei nem juwelier gearbeitet und auch ohrlöcher geschossen (würd ich heute aber nicht mehr)…ich wurde dauernd angemacht weil ich mich geweigert habe den kiddies n ohrloch zu machen, die eltern haben das echt ncht verstanden, wenn ich ihrem säugling keine ohrlöcher schiessen wollte.
es waren zum teil wirklich ein paar monate alte säuglinge…und das schlimme ist der nächste hats dann doch gemacht.Anonym
Gast@26. Januar 2004 um 19:41 Uhr #3195327Naja, ok, 13 vielleicht nicht, aber ich behaupte gerade so im Bereich 14-16
27. Januar 2004 um 21:26 Uhr #3099654Ich habe mit 12 mein 1. Zungenpiercing HEIMLICH machen lassen und das war natürlich ein Schuss nach hinten. Alles total scheiße verheilt, total angeschwollen, Zungenpiercing eingewachsen. Mein Dad hat mir die Hölle hei?? gemacht und ist zu dem Piercer gefahren und hat dem deutlich gemacht das sowas richtig Stress geben kann. Darauf lie?? er dann das Ganze beruhen.
Mit 9 Monaten wurden mir meine 1. Ohrlöcher geschossen und mit 9 Jahren habe ich mein 2. Ohrloch geschossen bekommen, auch etwas was ich jetzt bereue, weil sich der Stichkanal (hei??t es beim Schie??en auch Stichkanal?) bei den 3 Ohrlöchern total verhärtet hat. Habe dann mit 13/14 meine anderen Ohrlöcher + Helix bekommen, aber alles gestochen. Keine Probleme bis jetzt gehabt. Toi Toi Toi. Mit 14 so lange rumgenörgelt bis ich mein Nasenstecker bekommen habe und dann wollte ich wieder Zunge haben. Mein Dad hat mir dann mal klar gemacht das ich nen Schuss habe (ich weiß ja das es stimmt *lol*).
Habe dann am 4.Juni ’03 mein Zungenpiercing wieder stechen lassen. War dann Geburstagsgeschenk zum 16. Geburtstag und im August gab es dann Bauchnabel und Tunnel.
Will nun auch zum 17. Geburtstag nen Madonna Piercing haben und mein langersehntes Tattoo, aber mein Dad erlaubt es mir nicht. Natürlich ärgert es mich, aber ich weiß ja das er Recht hat. Er meint ich solle warten bis ich 18 bin, weil dann kann ich frei entscheiden was ich mache und nicht später bei ihm ankommen und sagen „Warum hast Du mir das nur erlaubt?“.
Nunja.
Piercings ab 16, Tattoos ab 18, würde ich am Besten finden27. Januar 2004 um 23:35 Uhr #3220161*pruuust*
Mit 9 Monaten Ohrringe,a ber „Piercings“ erst wenn du Groß bist?*kopfschüttel*28. Januar 2004 um 6:55 Uhr #3218073Wäre es nach meinem Dad gegangen hätte ich diese Ohrringe mit 9 Monaten auch nicht bekommen, sondern erst dann wenn ich „frei entscheiden“ kann.
Aber meine Mutter wollte das damals unbedingt so, weil es ja „so sü?? aussieht“.Mittlerweile dürfen ja viele Juweliere etc Kleinkindern erst ab 3 Jahren Ohrringe schie??en.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.