Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Mit Annanas Zunge betäuben?

Mit Annanas Zunge betäuben?

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Mit Annanas Zunge betäuben?

57 Antworten, 24 voices Zuletzt aktualisiert von Hypokalyptika vor 19 Jahren, 5 Monaten
  • Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

mhm mhm mhm… nun gut, dann nehmen wir das mal so hin 🙂 Is aber traurig, das selbst renomierte Studios das dann sagen :/ Hab extra 4 Wochen auf Käse und so verzichtet, obwohl ich es liebe 😀 nu weiß mans besser ^^

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

vier wochen geht ja noch, ich hab mal einen typen im studio erlebt dem hatte sein piercer wg zp kaugummis verboten – aber lebenslänglich.
    das hat der arme kerl tatsächlich zwei jahre durchgehalten, hab ihn erstmal zum kiosk geschickt, familienpackung kaugummis holen.
    sachen gibts — ts ts

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

ach übrigens, wenn milch was schadet mü??te sauerkraut genauso schaden, es enthält dieselben bakterien, und weizenbier erst…

Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

das ja interessant – gut zu wissen =)

SchwarzesGift
    Teilnehmer
    @SchwarzesGift

Alos ich hab heute mal nachgehört..und mein Piercer sagte das das völliger schwachsinn wäre mit der Ananas..

gruftina
    Teilnehmer
    @gruftina

Funktioniert das auch beim Labret?

gruftina
    Teilnehmer
    @gruftina

Hab grad ne ananas gegessen (ne frische) und habe tatsächlich irgendwie ne betäubte zunge und mein freunbd auch. musste aber schon mindestens ne halbe frische ananas essen 😉 aber bei dem geschmack ist das wohl nicht so schlimm…

SpeedBarBie
    Teilnehmer
    @SpeedBarBie

immer wenn ich ananas ess is meine zunge taub – liegt aber daran das ich da ne allergie drauf hab xD

Ansicht von 8 Beiträgen – 51 bis 58 (von insgesamt 58)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv