Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Mit Intimpiercing baden…?

Mit Intimpiercing baden…?

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Mit Intimpiercing baden…?

20 Antworten, 4 voices Zuletzt aktualisiert von alex68 vor 22 Jahren, 3 Monaten
  • Jennie2612
    Teilnehmer
    @Jennie2612

Huhu… Mal so ne schnelle Frage… ab wann darf ich denn mit meinem Intimpiercing wieder baden??? Also wann darf da Schaum und Seife dran kommen???
    Ich habs jetzt fast 2 Wochen. Ist das dann schon oki? 🙂
    Danke!!! Jennie

Anne
    Teilnehmer
    @anneterhaar-gmx.de

Meiner Meinung nach ja….solange es nicht entzündet ist und du damit keine probleme hast spricht wohl nichts dagegen. Ich war sogar nach ein paar tagen wieder schwimmen…

Anonym
    Gast
    @

Also ich für meinen Teil würde mal sagen dass zwei Wochen das Minimum an Zeit sind, die man vor einem Vollbad vergehen lassen sollte. Und anschließend schön desinfizieren. ;o)

Anonym
    Gast
    @

Was aber absolut nicht die Regel sein sollte. Allerdings ist es auch ein wenig vom Piercing abhängig, denn ein Piercing der innere Schamlippe ist glaube ich mit diversen anderen IPs schon von der Länge des Stichkanals nicht vergleichbar.

Anne
    Teilnehmer
    @anneterhaar-gmx.de

du mu??t ja nicht gleich verraten welches IP ich habe *g*

ne, das sollte nicht wirklich die regel sein, da gebe ich dir recht. aber ich denke zwei wochen reichen aus und wenn man danach schön desinfiziert, geht das allemal…denke ich.

Anonym
    Gast
    @

Das hast Du wohl gerade hiermit selber verraten. Ich habe nur ganz allgemein gesprochen. Dummerchen. ;o)

Anne
    Teilnehmer
    @anneterhaar-gmx.de

hm….ich fühlte mich dummerweise angesprochen…naja…. *g*

Anonym
    Gast
    @

@!#$ happens Baby. Bussi

Jana792002
    Teilnehmer
    @Jana792002

Hab mal irgendwie gehört das ein „Kamillosan-Bad“ ganz okay sein soll… das kann man ja auch so zur Reinigung von Piercings wärend der Abheilung benutzen?! Benutze das ab und zu auch zum Reinigen!
    Bin mir aber da nicht ganz sicher mit dem Bad… aber ich erwähne es halt und lasse mich gern des besseres belehren 😉

Anonym
    Gast
    @

Ja hab ich auch gemacht, ein Kamillenkonzentrat ins Badewasser.
    Haare gewaschen hab ich danach am Waschbecken, weil ich mir nicht sicher war, ob das mit dem Schaum, Seife ok ist.
    Gru?? Heike

Anonym
    Gast
    @

also am besten wärend der heilphase so wenig seife wie möglich drankommen lassen. trocknet das piercing zu sehr aus.
    hatte auch einmal gemeint mit nem noch nich ganz verheilten piercing in die badewanne zu gehen. war nicht der hit.
    also warte lieber 🙂
    mfg
    Meskalin

alex68
    Teilnehmer
    @alex68

Seife kommt auch beim Duschen ran oder was nehmt ihr zum Waschen?Normalerweise wird ja Seba-med empfohlen und damit kann man sich auch in der Wanne waschen!Ich bin schon,gegen alle Regeln,nach 3-4 Tagen in die Wanne und es ist nix passiert.Wenn dir danach ist und du meinst es ist ok,dann mach es.Aber nicht gleich stundenlang 😉

Jennie2612
    Teilnehmer
    @Jennie2612

Ich mache ja auch schön barv die Sitzbäder in dem Kamillezeug… aber wollte nun doch mal so richtig baden… 🙂 Geduscht hab ich schon und das war kein Thema… aber baden, naja da ist doch dann permanent was dran… ;-/
    Einer ne Idee wie lange das nun wirklich ganz verboten is?

Jana792002
    Teilnehmer
    @Jana792002

*malallebeneidetdienewannehaben*:-(

alex68
    Teilnehmer
    @alex68

Dann mach es doch!Es hat sich doch keiner richtig geäussert,das es schädlich ist.Ich hab jede Menge Piercings,bin immer recht schnell in die Wanne,lebe noch und geschadet hat es auch nicht.Meine Piercerin sagt immer,normalerweise kann man nach 14Tagen,aber da gehen die Meinungen hier wahrscheinlich,wie bei allem,auseinander.Wenn du denkst,es ist ok,dann mach es.

Anonym
    Gast
    @

scherzkeks. klar das beim duschen seife dran kommt. aber da läuft das wasser ja die ganze zeit drüber. beim baden is ständiger seifen + wasser kontakt da.
    mfg
    Meskalin

Jennie2612
    Teilnehmer
    @Jennie2612

Wer soll nen Scherzkeks sein???

Anonym
    Gast
    @

der alex 😉 is aber nur ein joke das mit dem scherzkeks also nich übel nehmen.
    gibt ja leute die können alles in den falschen hals bekommen *g*
    mfg
    Meskalin

alex68
    Teilnehmer
    @alex68

So,wer ist hier ein Scherzkeks?Mir ist nichts gewachsen,ich bin kein DER!Ein Blick ins Profil hätte genügt 😉

Anonym
    Gast
    @

lol okay. da bitte ich um entschuldigung. 😉
    werde es mir auf jeden fall merken.
    hmm ich sollte wirklich öfters in die profile schauen.
    auf jeden fall nichts für ungut
    mfg
    Meskalin

alex68
    Teilnehmer
    @alex68

Die EnTschuldigung nehm ich nur an,wenn du auf die Knie gehst 🙂

Ansicht von 21 Beiträgen – 1 bis 21 (von insgesamt 21)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv