Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Community › Mit oder Ohne
-
20. Februar 2004 um 15:13 Uhr #2807373
Da nun die Närrische Zeit dem Ende näher rückt, dachte ich es wäre auch mal Intressant eure Meinungen über ein Uraltes Thema „Mit Gummi oder Ohne“ zu hören.
Gerade in den nächsten Tagen wird unter starkem Alkoholeinfluss die Hemmungen immer weniger und der Drang zum Fremdgehen bzw. ein One-Night-Stand zu haben immer grö??er.
Ich persönlich hatte schon ungeschützen Sex und habe mir erst hinterher so meine Gedanken und Vorwürfe gemacht.
Aber das schlimmste daran, ich habe mir weniger Gedanken über Geschlechtskrankheiten gemacht, sondern eher darüber ob ich nicht ungewollt Vater werde.
Wie sieht es bei euch aus? Verhütet ihr immer, haltet ihr nichts von One-Night-Stands, ist schon mal was schief gegangen …Anonym
Gast@20. Februar 2004 um 15:30 Uhr #3046881ich bin total gegen one-night-stands…
20. Februar 2004 um 15:49 Uhr #3153970Wenn man schon fremdfickt / ONS hat, dann sollte man wenigstens in der Lage sein und RICHTIG verhüten können und nicht mit sowas kommen wie „Das Weib nimmt ja die Pille“ oder „Die sah aber nicht so aus als wenn die Aids haette“… Alles keine Argumente. Und wer nicht in der Lage ist zu verhüten der ist in meinen Augen auch nicht reif genug um Sex zu haben.
Ohne Kondom nur wenn man in einer längeren Beziehung ist und von beiden Seiten ein Aidstest vorliegt. Ganz einfach 🙂
20. Februar 2004 um 16:03 Uhr #3101693Mit der aussage ist wohl alles gesagt ! ! !
Bis auf die Tatsache “ gucken ist erlaubt gegessen wird Zuhause ! ! !20. Februar 2004 um 17:07 Uhr #2967970*heul* ihr trefft meinen wunden punkt….Bin total gegen sex ohne verhütung und hab vor zwei tagen vergessen meine Pille zu nehmen…Das heisst jetzt 24 tage kein Sex mit meinem Schatzi weil er nen IP hat und das kondom vielleicht porös werden könnte….
gebt mir Mitleid…..;-))Anonym
Gast@20. Februar 2004 um 17:09 Uhr #3178564Dito.
Anonym
Gast@20. Februar 2004 um 17:10 Uhr #3002772*mitleidgeb*
20. Februar 2004 um 17:58 Uhr #3056439Wenn dann nur mit!!!
Aber da ich Fasching hasse und kein Freund des ONS bin, hat sich das Thema bei mir erledigt.hmm, vielleicht mag mich ja auch niemand und deshalb hat sich das Thema erledigt.
Oder vielleicht stinke ich
oder ich bin dick
hmm, lassen wir das Thema lieber. Heute Abend legen wir einfach ne Scheibe mehr im Training auf :-))
20. Februar 2004 um 22:14 Uhr #3117859Ohne hier auch nur eine Antwort zu lesen…..was für eine bescheuerte Frage.
ONS nur mit….egal wie besoffen man ist21. Februar 2004 um 0:11 Uhr #3126255Ich hasse karneval und dann, wenn schon, mit!
Anonym
Gast@21. Februar 2004 um 0:45 Uhr #2809503Du, während Karneval kannst Du wie ein Kaninchen lustig durch die Gegend und über die Mädels hoppen!!! – Da macht AIDS nämlich eine Pause!!! – Mann… haben jahrelange Aufklärung bei Dir denn gar nix bewirkt???
21. Februar 2004 um 9:09 Uhr #2811202Du brauchst doch nicht auf Sex deswegen verzichten. Ich habe schon länger ein IP und verhüte immer mit Kondom. Es ist auch noch nie was passiert und porös kann da nichts werden, außer Du hast es schon paar Jahre in der Sonne liegen.
Von daher auf gehts 😉
21. Februar 2004 um 11:14 Uhr #2812801Oh mann…langsam driftet dieses Forum echt ab….erst die blöden Fragen ob wir uns die Klöten oder die MuMu rasieren…nü ob ma wa mit Tüte figgeln oder ned…was kommt als nächstes? Lieblingsstellung?Wer hier bei WC schon mit wem inne Kiste war? etc.
Ich hab ja nix gegen Themen wo es um Sex geht…aber irgendwann is ja auch ma schluss, oder?
Und besonders so fragen wie mit dem rasieren…`tschuldigung..wen interessiert das…sowas find ich lieber selber im Feldversuch raus.21. Februar 2004 um 12:07 Uhr #2814274Ich versteh dein Problem auch nicht wirklich!! Man kann ein IP auch zur Not rausnehmen. Wenn es vollständig verheilt ist, ist das kein Problem. Und das Kondome davon porös werden??? Muss man das etwas einölen? Oder hat er nen Stacheldraht drin??
21. Februar 2004 um 12:55 Uhr #2815654wo ist denn dein problem? es zwingt dich doch keiner, das zu lesen, was dich nicht interessiert!!! schließlich kannst du auch schon in der betreff-zeile lesen, worum es geht und es ist nicht als piercing-thread getarnt, oder?
alleins schon die anzahl der antworten auf solche fragen zeigt doch, da?? da ein interesse besteht. und intimrasur hat auch was mit körpergefühl und „verschönern“ zu tun, so wie piercings auch. ich geb zu, die frage ob mit oder ohne kondom ist blöd. es sollte sich von selbst verstehen, da?? man immer MIT kondom sex hat, wenn man ONS hat oder fremdgeht oder wie auch immer… aber die realität zeigt ja auch, da?? es nicht so ist!
21. Februar 2004 um 13:43 Uhr #2816949ich kann mich dir nur anschließen..
21. Februar 2004 um 14:22 Uhr #2818181Nicht „mit oder ohne“, sonder „gar nicht“.:)
21. Februar 2004 um 14:24 Uhr #2819331Ihr wollt mir ja wohl nicht ernsthaft klar machen, dass noch nie jemand von euch ohne Schutz gepimpert hat.
Ihr seit ja lustig, wenn ihr das selbst glaubt.
Ne, jetzt mal Spass bei Seite. Ich habe diese Frage nicht gestellt, damit hier nur das hingeschrieben wird, was natürlich Vollkommen richtig ist. Ich glaube jeder weiß, dass man Verhüten soll und wie das mit den Bienchen und Blümchen ist, hat uns Ingo Appelt *g* 1000mal erklärt.
Nein ich will hier die Fehler und Sünden von anderen lesen können.
Ihr doch auch, also traut euch!Anonym
Gast@21. Februar 2004 um 15:04 Uhr #2820424vieleicht sollte man/frau erst dich fragen ob die frage die man/frau im forum stellt auch wirklich themenbezogen und stilvoll genug ist um hier wirklich erscheinen zu dürfen….hahaha ich glaub es hackt….wenn mich was nicht interssiert les ichs halt nicht….
22. Februar 2004 um 0:25 Uhr #2821450tja, ich gestehe auch schon ohne zu haben (bin allerdings kein fan von ons) … im eifer des gefechts hat dann die geilheit doch über den geist gesiegt und oftmals ist die angst schwanger zu werden greifbarer als der gedanke an aids … ist wirklich so … allerdings hab ich dann hinterher gleich nen test machen lassen … ne woche todesängste ausgestanden und für die zukunft was mitgenommen … war n beschissenes gefühl, aber ist in dem fall ne heilsame erfahrung gewesen, denn irgendwo hat man auch ne verantwortung denen gegenüber, die womöglich danach kommen … fehler machen kann man, man sollte nur möglichst auch draus lernen …
22. Februar 2004 um 10:36 Uhr #2822550also wenn ich mit einem sehr lange zusammen bin und weis das er nix hat, dann ohne (nimm ja pille). bei kurzen beziehungen (kenn die ja schlecht und man weis ja nie was die so haben) mit gummi (und ohne meinem kvp – will ja nichts am gummi kaputt machen).
22. Februar 2004 um 13:02 Uhr #2823696dein kommentar tut echt mal not !
thx creeping !
\
als ob wir nicht schon alle wüssten, dass das eh keiner macht (so wie sie alle sagen) und das eh böse ist (so wie sie alle sagen) … ach ja .. bevor ich hier total pauschalisiere: thx hagalaz für deine ehrlichkeit (ausnahmen bestätigen die regel; s.o.) …
\
so long …
die tram (im ganzkörperkondom, ´s is ja fasching .. karneval … carnivale, die fleischeslust …) ^^Anonym
Gast@22. Februar 2004 um 15:17 Uhr #2824904Also wie schon an anderer Stelle erwähnt finde ich One-Night-Stands unter aller Kanone. So besoffen könnte ich gar nicht sein und wenn doch würde ich Alkohol sei Dank eh keine Erektion mehr bekommen. Sex geht also für mich nur innerhalb einer festen Beziehung und da auch nicht direkt in der ersten Woche, oder so. Ohne Liebe kein Sex! Also das hat erstmal Zeit mit dem Sex. Innerhalb einer festen Beziehung muss ich dann aber zugeben, dass ich Kondome echt abartig finde. Jetzt bitte keine Belehrungen über die Gefahren der sexuellen Kontakte ohne Kondom, denn davon habe ich genug Ahnung. Bringt der Beruf so mit sich. Ich hasse diese Dinger und darüber müssen wir hier nicht debattieren. Und mal ehrlich, ich würde auch nicht zu einer Frau sagen: „Hey Schatz, ich würde ja gerne mit dir schlafen, aber bitte zeig mir vorher das Ergebnis eines aktuellen HIV-Testes. Also lebe ich zugegebenerweise bewu??t nicht ohne Risiko.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.