Mit oder Ohne

51 Antworten, 19 voices Zuletzt aktualisiert von Anonym vor 21 Jahren, 5 Monaten
  • girld
    Teilnehmer
    @girld

ich machs ohne,bin aber schon seit drei jahren in ner festen beziehung:-)

Lacriangel
    Teilnehmer
    @Lacriangel

ich glaub mal dasse zwei tage kein säx machen tut weilse die pille vergessen hat zu nehmen..hat wohl nix mit dem Ip zu tun…so hab ich die aussage verstanden wenns falsch sein sollte bitte ich um verzeihung

^^Lacri^^

Lacriangel
    Teilnehmer
    @Lacriangel

@ CreepingPhobia – danke für das posting hast vollkommen recht

Anonym
    Gast
    @

könnte ich geschrieben haben….

creepingphobia
    Teilnehmer
    @CreepingPhobia

Es geht mir nicht darum das ich gefragt werden will…es erschliesst sich mir einfach nur ned der Sinn warum sowas hier diskutiert werden muss…besonders in dem ausma?? wie es momentan geschieht siehe auch das neue Thema…viellicht fehlt mir ja auch die erleuchtung…wenn ja bin ich froh drüber.Ich habe ja auch nix dagegen wenn Piercing/Tattoo fremde Themen diskutiert werden….ist völlig ok…aber das hier finde erreicht bald ein Niveau welches mit einschlägigen Foren zu vergleichen ist welche auf so „intime“ Themen spezialisiert sind…entschuldige bitte meine intoleranz*narf*

creepingphobia
    Teilnehmer
    @CreepingPhobia

Also bei Mit oder Ohne denke ich ned sofort an SEX…entschuldige bitte das ich das Thema ned sofort als solches enttarnt habe …asche auf mein haupt…hätte ja sein können das darum geht ob ich meine Pommes MIT oder OHNE Ketchup futtere…und nein, es zwingt mich keiner es zu lesen und meinen Senf dazu zu geben…nur ich bin genauso teil dieser Community wie jeder andere hier auch..deswegen erlaube ich mir die dreistigkeit meinen Senf dazuzugeben…
    Natürlich hat rasieren auch was mit verschönern zu tun (zumindest für denjenigen der es als schön empfindet) ….aber das hat Nagelmaniküre auch….und das muss ja auch ned hier ausgebreitet werden, oder? Ich finde einfach das irgendwo auch ne grenze sein sollte….

creepingphobia
    Teilnehmer
    @CreepingPhobia

irgendwie schön das ein paar noch meine sicht der Dinge teilen…danke Trambahn/Isis/Lacriangel

sunnypuh
    Teilnehmer
    @sunnypuh

@ creepingphobia: natürlich ist „mit oder ohne“ nicht eindeutig als „sex-thread“ zu enttarnen. aber selbst wenn es um pommes geht ist es ein piercing-fremdes thema. und für dich offensichtlich völlig uninteressant. und warum sowas diskutiert werden mu??? ich würd sagen, weil das interesse da ist! es MUSS ja auch gar nicht. aber offensichtlich wird es gern diskutiert. und wer nicht will, der wird auch nicht ausgelacht. aber der mu?? auch nicht rumpöbeln. immerhin haben alle in nem seriösen ton darüber diskutiert. nur du hast angefangen, das niveau auf eines zu senken, wie du es aus „einschlägigen foren“ zu kennen scheinst: „erst die blöden Fragen ob wir uns die Klöten oder die MuMu rasieren…nü ob ma wa mit Tüte figgeln oder ned…“
    und wenn es demnächst um nagelpflege geht – warum nicht. wenn das interesse da ist? schließlich ist das forum „community mitglieder“ eben das, wo es nicht zwingend um piercings gehen mu??!!!

sunnypuh
    Teilnehmer
    @sunnypuh

zitat: community mitglieder – Hier könnt Ihr Euch mit anderen Community Mitgliedern verabreden zum Chat oder sonstwie Erfahrungen austauschen! Viel Spass

Lacriangel
    Teilnehmer
    @Lacriangel

@ CreepingPhobia: ich versteh doch voll & ganz was du sagen willst, ich bin auch ganz deiner meinung ich finde sowas kann man in einem Forum für „sex und andere sachen“ posten aber nicht hier…zumal es eh klar ist was die leute dazu sagen

^^lacri^^

Amnesia
    Teilnehmer
    @Amnesia

Wer würd schon auf die Idee kommen sich hier zu outen, dass er Gummis lieber weglässt.

Anonym
    Gast
    @

Ich scheine hier wirklich die einizigste zu sein, die auf Gummis verzichtet.
    Auch wenn ich jetzt damit in Kauf nehme mich zur BUH – Frau der Nation zu machen, ich habe bis jetzt nur einmal mit Gummi Sex gehabt und kann auch gut und gerne darauf verzichten, da ich jetzt wieder in einer festen Beziehung stecke (seit fast 2 Jahren) verzichte ich auch drauf.
    Ich halte auch nichts von ONS ! Hatte evtl. 2 bis jetzt aber sonst in meinen Beziehungen auch nur sex ohne !
    Und ich bin nicht schwanger geworden (Pille)
    Und bin nicht HIV positiv !!!!!!! (habe damals regelmäßig einen Test gemacht)

So nun macht mich fertig!

P.S. Man nimmt sich zwar immer vor mit Gummi aber die meist denk man nicht dran !

Anonym
    Gast
    @

also für mich kommt nur mit gummi in frage. es geht hier schließlich nicht nur um schwanger werden oder HIV. es gibt genug andere krankheiten, die man als normalbürger anfangs vielleicht gar nicht merkt und sich auf nem bspw schulklo einfängt. es ist ja nich so, das man sich nur selber gefährdet, sondern der partner mit drunter leidet. ONS kommen für mich absolut nich in frage.
    wenn man in einer längeren beziehung lebt, is es schon normal, das man ohne gummi miteinander schläft, aber ich persönlich hätte immer angst, das die pille versagt und ich nen dicken bauch krieg. und es muss ja kein gummi sein. kann auch ein diaphragma sein… 🙂

Perit
    Teilnehmer
    @Perit

@ sunnypuh, Danke!!!
    ps: einen Fingernagel kann man ja auch piercen! Gibts sogar ein Bild in der Galerie. Eigentlich schon fast ein gutes Thema! Nagelpflege und ein passendes Nagelpiercing, cool.

Anonym
    Gast
    @

„wenn man in einer längeren beziehung lebt, is es schon normal, das man ohne gummi miteinander schläft“ : irgendwie versteh ich den satz nicht! du willst damit also sagen, dass „m a n“ die pille nimmt. und für den ist das in einer längeren beziehung „natürlich“? seit wann gibt es denn die pille für „man“?? und wo sind die männer, für die das in einer längeren beziehung „natürlich“ ist, die pille zu nehmen??? scheiße, da hab ich was verpasst. oder meinst du, dass es für die „frau“, die „natürlich“ mit „man“ gemeint ist, „natürlich“ ist, sich in einer längeren beziehung mit der pille voll zu stopfen? oder ist das nur natürlich für dich? sicher das letztere. naja, jeder das ihre….*g*

Baja
    Teilnehmer
    @Bösemöse

Dein Wort in Gottes Ohren!
    Endlich mal jemand der mich Versteht!

Anonym
    Gast
    @

wer versteht wen?
    ich verwexelte das wörtchen „normal“ mit „natürlich“, aber es geht ja draus hervor, was gemeint ist…

Anonym
    Gast
    @

@wuestenblume:
    ich verstehe deinen beitrag nich so ganz und kann deinen sarkasmus dadrin auch nich wirklich nachvollziehen. wenn ich mit „man“ auch den „Mann“ gemeint hätte, hätte ich es hingeschrieben. und JA ich rede nun mal allgemein, da es viele frauen gibt, die so denken und nicht nur eine!
    ich weiß nicht, ob du die pille nimmst oder wie du sie nimmst. ich für meinen teil stopfe sie nich in mich hinein. ebenso steht in meinem obigen beitrag, das ich nicht dieser auffassung bin, da ich gewisse ängste dabei hätte.
    für mich ist es auch nich „natürlich“ die pille zu nehmen und ich will auch gar nicht sagen, das die frauen für die verhütung sorgen sollten, was, wie ich finde, du mir unterstellst. ich habe nur allgemein dargestellt, das es nun mal beziehungen gibt, in denen allein die pille als verhütungsmittel dient. vielleicht hätte ich das „normal“ weglassen sollen, aber ich find wegen dem einen wort, wird meine meinung nicht verfälscht.

Anonym
    Gast
    @

ich unterstelle dir nicht, dass du denkst, dass frauen für die verhütung sorgen sollen. ich unterstelle dir, dass du alles kritiklos so hin nimmst, wie es dir von der PHARMAINDUSTRIE geboten wird. und das viele andere das auch so machen, macht die sache auch nicht besser. :o) jedenfalls will ich nur mal zum kritischen nachdenken anregen. das ist mir aber leider nicht gelungen…(vielleicht ja wegen des „TONS“, der macht ja bekanntlich die musik, ich weiß es ja. sorry für meinen sarkasmus)

Baja
    Teilnehmer
    @Bösemöse

Dann ist das ja auch normal!

Baja
    Teilnehmer
    @Bösemöse

Nö, du Klugscheißer *fg*

Baja
    Teilnehmer
    @Bösemöse

Bin ganz deiner Meinung.

Anonym
    Gast
    @

achso dann hab ich dich falsch verstanden und entschuldige mich dafür. 🙂
    leider ist es nun mal so, das die einzigen wirklich sicheren verhütungsmittel dad kondom, pille oder diaphragma sind… ich bin ja schon seit jahren dafür, das endlich mal die pille für den mann erfunden wird!
    nagut es gibt noch die möglichkeit der sterilisation bzw kastration, aber welches pärchen lässt das machen, wenn noch kinderwunsch bestehen sollte. ^^
    ich kann auch überhaupt nicht nachvollziehen, wenn männer sich einbilden mit gummi läuft bei denen gar nix. is doch nun mal absoluter schwachsinn. ich bin zwar kein mann, aber kondome sind so hauch dünn, das man sie doch wirklich nich merkt.
    wir frauen können wohl einfach nur hoffe, das doch noch irgendwann die pille für den mann kommt und somit die „frauenpille“ ablöst.

sunnypuh
    Teilnehmer
    @sunnypuh

wie die praxis beweist sind weder pille, noch kondom oder diaphragma sichere verhütungsmittel. das einzige, was wirklich hilft, ist abstinenz *g*

Lacriangel
    Teilnehmer
    @Lacriangel

es gibt doch schon die pille für den mann

Ansicht von 25 Beiträgen – 26 bis 50 (von insgesamt 52)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv