Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Mit Rot schwarz covern?

Mit Rot schwarz covern?

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Mit Rot schwarz covern?

5 Antworten, 6 voices Zuletzt aktualisiert von Lionne vor 18 Jahren, 8 Monaten
  • Pussydeluxe_69
    Teilnehmer
    @Pussydeluxe_69

Kann man mit Rot oder überhaupt mit ner Farbe ein Tribal übertätowieren? Habe ein angefangenes Coverup und jetzt muss praktisch das eigentliche alte Tattoo überdeckt werden. Mit schwarz sieht man das es klappt. Aber ich mache mir gerade Gedanken wie es fertig aussehen soll. Hatte dazu schonmal gepostet. (Bilder sind im Profil..) Das Tribal ist schon sehr verblasst und mittlerweile eher grünstichig. Ist schon paar Jahre alt. Ausserdem bin ich immernoch am überlegen mit welchem Motiv oder Elementen man das Tattoo fertigstellen kann….

Elja
    Teilnehmer
    @Elja

hey…also hmm könnte schwierig werden wenn du mit rot aufs schwarz willst..ich würde sagen (dein Tribel ist ja auch noch recht stark) das wird wohl nicht Kappen.Das Rot würde wohl nur an einigen Stellen durch blitzen aber richtig abdecken…kann ich mir ehrlichgesagt nicht vorstellen..

Romana
    Teilnehmer
    @Romana

sowas mit farbe zu covern, geht ab und zu schon, aber nicht immer… jedenfalls braucht es für dieses projekt einen sehr erfahrenen inker… meiner ist jedenfalls der ansicht, dass man bei mir teile der rücken-tribals mit viel farbe covern kann. ich bin daweil auch noch skeptisch… kann halt sein dass das schwarz trotzdem durchblitzen wird…

Magic
    Teilnehmer
    @magic-2-2-2-2

Mein Mann hat sich ein Uralt-Tribal auf dem Oberarm u.A. mit Rosen covern lassen. überdeckt ist es nicht wirklich, das alte Motiv ist eher in den Schattierungen kaschiert als überdeckt. Wenn man es weiß, sieht man es aber noch…

Don-Andre
    Teilnehmer
    @Don-Andre

Ich denke es ist ein bischen wie mit den Farben auf Papier. Schwarz ist die dunkelste „Farbe“ (Schwarz, weiß und die Grautöne sind ja streng genommen keine „Farben“). Das zu überdecken ist beinahe unmöglich. So wie Magic es schrieb, musst Du damit rechnen, da?? bei dem verblassten Schwarz (also dann ja eigentlich Dunkelgrau) das alte Tattoo noch zu entdecken ist. Sicherer ist es da bestimmt die Formen in das neue Tattoo irgendwie zu integrieren.

Lionne
    Teilnehmer
    @lionne

Ich bin da auch der Meinung, dass das Schwarz nicht mit Farbe so gut überdeckt werden kann.
    Stellenweise wie schon die anderen gesagt haben, wird es bestimmt gehen, aber nicht so wie Schwarz auf Schwarz.
    Das Tribal in etwas mit hinein zu intrigieren würde denke ich eine gute Idee sein, nur ob du das selber auch so schön finden würdest?!
    Ich wünsche dir dennoch viel Glück dabei, dass es so wird, wie du es dir vorstellst!

Ansicht von 6 Beiträgen – 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv