Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Mit Tattoos ins Solarium – an alle Solariumgänger

Mit Tattoos ins Solarium – an alle Solariumgänger

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Mit Tattoos ins Solarium – an alle Solariumgänger

1 Antwort, 2 voices Zuletzt aktualisiert von sabrina1107 vor 11 Jahren, 9 Monaten
  • endless-meadow
    Teilnehmer
    @endless-meadow

Tag. 🙂
    Ich war noch nie im Solarium und habe, nachdem meine schöne Urlaubsbräune nach und nach leider verblasst, nun vor, mal hinzugehen und das vielleicht auch länger zu machen.

Mir stellt sich nun noch grundsätzlich die Frage, ob das Solarium den Tattoos schadet?!
    Also beim sonnen in der Sonne bin ich immer sehr gut mit Sonnencreme dabei, damit meine Tattoos schön kräftig bleiben, aber muss man das auch im Solarium??
    Ich habe gelesen dass man sich generell dort nicht eincremen muss, aber sollte man trotzdem die Tattoos eincremen?

Danke für Infos von tätowierten Solariumgängern. ^^

sabrina1107
    Teilnehmer
    @Sabrina1107

hola!
    also eigentlich sollte man sich schon vor dem sonnen im solarium eincremen! der haut und den tattoos zuliebe.
    die strahlen einer sonnenbank sind intensiver als die der sonne. deswegen wird man auch so schnell braun. weswegen eincremen da sehr ratsam ist. auch hinterher sollte man feuchtigkeitscreme benutzen. die haut altert ja schneller und tattoos verblassen durch die strahlen.
    ich gehe seit jahren auf die sonnenbank und creme mich vorher immer zum schutz ein. denn auch auf der sonnenbank kann man einen „sonnenbrand“ bekommen… und mein tattoo soll auch noch nicht blass werden^^
    deswegen immer brav eincremen 😉

p.s. habe auch mal im solarium gearbeitet! gute studios raten zum eincremen!! 😉

lg

Ansicht von 2 Beiträgen – 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv