Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Community Mitfahrgelegenheit- Datenbank!

Mitfahrgelegenheit- Datenbank!

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Community Mitfahrgelegenheit- Datenbank!

13 Antworten, 4 voices Zuletzt aktualisiert von Anonym vor 22 Jahren, 3 Monaten
  • tattoofreak
    Teilnehmer
    @tattoofreak

Ich hatte versucht da was einzutragen, obwohl ich alle Felder ausgefüllt habe nimmt das System das nicht an!

Vielleicht schreibt ihr mal Dazu welche Eingabeformate Datum, Uhrzeit, Orte, etc haben sollen, wahrscheinlich habe ich 14:00 Uhr statt 14.00 Uhr oder irgend sowas eingegeben ??? Oder Ihr gestaltet die Eingabeprüfung etwas fehlertoleranter!

So kann ich jedenfalls nicht arbeiten! *g*

LG
    Rainer

Anonym
    Gast
    @

wo ist denn ne datenbank ???

tattoofreak
    Teilnehmer
    @tattoofreak
    tattoofreak
    Teilnehmer
    @tattoofreak

Also erstmal Lob!
    Die Idee ist super, aber es handelt sich wohl um eine

pre- pre- Alpha Version, oder?

Kann das nicht mal jemand alles testen bevor Ihr die User auf das System loslasst?

(Das ich meine Eingaben nicht akzeptiert wurden lag daran das man nicht 0 EUR eingeben darf, bei 0,0 EUR ging es dann …)

Beim weiteren Probieren hat mich das Ding jetzt mit Datenbank-Fehlermeldungen bombardiert!

Also:
    Super Idee, aber bitte zuende entwickeln! ;.-)

LG
    Rainer

tattoofreak
    Teilnehmer
    @tattoofreak

(Nach dem ??ndern im Angebotsmanager:)

MySQL->select: You have an error in your SQL syntax near ‚and data_ridesharing_car.event = data_ridesharing_events.id order by data_ridesh‘ at line 16
    Warning: mysql_num_rows(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /home/wildcat/www.wildcat.de/lib/class.php on line 185

Warning: mysql_fetch_assoc(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /home/wildcat/www.wildcat.de/lib/class.php on line 190
    MySQL->select: You have an error in your SQL syntax near ‚and data_ridesharing_train.event = data_ridesharing_events.id order by data_ride‘ at line 13
    Warning: mysql_num_rows(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /home/wildcat/www.wildcat.de/lib/class.php on line 185

Warning: mysql_fetch_assoc(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /home/wildcat/www.wildcat.de/lib/class.php on line 190

Anonym
    Gast
    @

jaja…..dieses böse böse PHP

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

jupps hab ich auch schon gesehen! wird schon gefixed :-)) der fehler trat auf dem testsystem vorher nich auf sorry!!!!

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

hehehe … is das erste modul das ne frau programmiert hat 😉 *lach* … nein … nein … wollen wir mal nicht böse sein is schon gut geworden und sind nur klitzekleine fehler drin die beim Testen nich aufgefallen sind … sie hat ihren job (war ja auch der erste) hier gut gemacht!!! 🙂

3DfxLisa
    Teilnehmer
    @3DfxLisa

Soo also hab ich gut gemacht was? *grinst* Euch erzählt er sowas, aber mir nicht.. tztzt.
    Also ich hab die Fehler beseitigt.. müsste jetzt alles funktionieren. Wenn nicht, halt hier drunter posten ^_^

tattoofreak
    Teilnehmer
    @tattoofreak

Ja, tolle Idee das alles! Ich hatte wie schon gesagt mit der Eingabemaske erst Probleme weil ich 0 EUR eingegen hatte, mit 0,0 oder 1,0 oder so ging es dann. Du solltest im Idealfall bei falschem Eingabeformat den Benutzer irgendwie wissen lassen warum die Eingaben nicht angenommen werden ….

LG
    Rainer

3DfxLisa
    Teilnehmer
    @3DfxLisa

Na jetzt gehts sogar 0 ??? ^_^ und ich hab Beispiele dahinter geschrieben wies denn eingegeben werden könnte. Im Grunde gibts aber keine weitere Einschränkung bei den Feldern.. als das bei Datum, Preis und Entfernung Zahlen, und bei allen andern Feldern Text & Zahlen erlaubt sind. Ein vorgegebenes Eingabeformat gibts nicht. (bei den Abfahrtsuhrzeiten kann man sogar „gegen mittag“ eintragen und das wird angenommen *g*)
    Aber ich überleg nochmal wie man das besser machen könnte.

tattoofreak
    Teilnehmer
    @tattoofreak

… hattu fein gemacht, bekommst als Belohnung ein Küsschen! *lach*

Eine Idee hätte ich noch:

Ein Feld „Kommentar“, falls man irgend was beliebiges anmerken möchte …

LG
    Rainer

der-Buschi
    Teilnehmer
    @der-Buschi

Vielleicht sollte man eine Datenbank mit im Profil einbauen wer allgemein Bereit ist Besuch aufzunehmen oder zu Fahren…
    Ich weiß ja nicht ob immer alle Events hier bei Wildcat eingetragen werden..
    In Wesel ist z.B. demnächst auch wieder ne Tattoo-Convention..
    Da kann ich dann welche Aufnehmen..

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

Events können vorgeschlagen werden … Dortmund ist der Testballon wenn Du so willst … für Köln wars zu kurzfristig!

Ansicht von 14 Beiträgen – 1 bis 14 (von insgesamt 14)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv