Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Community › Mitfahrgelegenheit- Datenbank!
-
10. April 2003 um 23:17 Uhr #2804077
Ich hatte versucht da was einzutragen, obwohl ich alle Felder ausgefüllt habe nimmt das System das nicht an!
Vielleicht schreibt ihr mal Dazu welche Eingabeformate Datum, Uhrzeit, Orte, etc haben sollen, wahrscheinlich habe ich 14:00 Uhr statt 14.00 Uhr oder irgend sowas eingegeben ??? Oder Ihr gestaltet die Eingabeprüfung etwas fehlertoleranter!
So kann ich jedenfalls nicht arbeiten! *g*
LG
RainerAnonym
Gast@11. April 2003 um 0:00 Uhr #3232779wo ist denn ne datenbank ???
11. April 2003 um 1:46 Uhr #319942311. April 2003 um 2:02 Uhr #3095458Also erstmal Lob!
Die Idee ist super, aber es handelt sich wohl um einepre- pre- Alpha Version, oder?
Kann das nicht mal jemand alles testen bevor Ihr die User auf das System loslasst?
(Das ich meine Eingaben nicht akzeptiert wurden lag daran das man nicht 0 EUR eingeben darf, bei 0,0 EUR ging es dann …)
Beim weiteren Probieren hat mich das Ding jetzt mit Datenbank-Fehlermeldungen bombardiert!
Also:
Super Idee, aber bitte zuende entwickeln! ;.-)LG
Rainer11. April 2003 um 2:06 Uhr #2908219(Nach dem ??ndern im Angebotsmanager:)
MySQL->select: You have an error in your SQL syntax near ‚and data_ridesharing_car.event = data_ridesharing_events.id order by data_ridesh‘ at line 16
Warning: mysql_num_rows(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /home/wildcat/www.wildcat.de/lib/class.php on line 185Warning: mysql_fetch_assoc(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /home/wildcat/www.wildcat.de/lib/class.php on line 190
MySQL->select: You have an error in your SQL syntax near ‚and data_ridesharing_train.event = data_ridesharing_events.id order by data_ride‘ at line 13
Warning: mysql_num_rows(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /home/wildcat/www.wildcat.de/lib/class.php on line 185Warning: mysql_fetch_assoc(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /home/wildcat/www.wildcat.de/lib/class.php on line 190
Anonym
Gast@11. April 2003 um 2:17 Uhr #2938832jaja…..dieses böse böse PHP
11. April 2003 um 9:51 Uhr #3121224jupps hab ich auch schon gesehen! wird schon gefixed :-)) der fehler trat auf dem testsystem vorher nich auf sorry!!!!
11. April 2003 um 11:24 Uhr #2901432hehehe … is das erste modul das ne frau programmiert hat 😉 *lach* … nein … nein … wollen wir mal nicht böse sein is schon gut geworden und sind nur klitzekleine fehler drin die beim Testen nich aufgefallen sind … sie hat ihren job (war ja auch der erste) hier gut gemacht!!! 🙂
11. April 2003 um 12:32 Uhr #2903198Soo also hab ich gut gemacht was? *grinst* Euch erzählt er sowas, aber mir nicht.. tztzt.
Also ich hab die Fehler beseitigt.. müsste jetzt alles funktionieren. Wenn nicht, halt hier drunter posten ^_^11. April 2003 um 13:30 Uhr #3027512Ja, tolle Idee das alles! Ich hatte wie schon gesagt mit der Eingabemaske erst Probleme weil ich 0 EUR eingegen hatte, mit 0,0 oder 1,0 oder so ging es dann. Du solltest im Idealfall bei falschem Eingabeformat den Benutzer irgendwie wissen lassen warum die Eingaben nicht angenommen werden ….
LG
Rainer11. April 2003 um 14:11 Uhr #2954473Na jetzt gehts sogar 0 ??? ^_^ und ich hab Beispiele dahinter geschrieben wies denn eingegeben werden könnte. Im Grunde gibts aber keine weitere Einschränkung bei den Feldern.. als das bei Datum, Preis und Entfernung Zahlen, und bei allen andern Feldern Text & Zahlen erlaubt sind. Ein vorgegebenes Eingabeformat gibts nicht. (bei den Abfahrtsuhrzeiten kann man sogar „gegen mittag“ eintragen und das wird angenommen *g*)
Aber ich überleg nochmal wie man das besser machen könnte.11. April 2003 um 19:23 Uhr #2969247… hattu fein gemacht, bekommst als Belohnung ein Küsschen! *lach*
Eine Idee hätte ich noch:
Ein Feld „Kommentar“, falls man irgend was beliebiges anmerken möchte …
LG
Rainer12. April 2003 um 14:18 Uhr #3076368Vielleicht sollte man eine Datenbank mit im Profil einbauen wer allgemein Bereit ist Besuch aufzunehmen oder zu Fahren…
Ich weiß ja nicht ob immer alle Events hier bei Wildcat eingetragen werden..
In Wesel ist z.B. demnächst auch wieder ne Tattoo-Convention..
Da kann ich dann welche Aufnehmen..12. April 2003 um 21:21 Uhr #3128215Events können vorgeschlagen werden … Dortmund ist der Testballon wenn Du so willst … für Köln wars zu kurzfristig!
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.