Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Verschiedenes Mitmachen an der neuen Community!

Mitmachen an der neuen Community!

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Verschiedenes Mitmachen an der neuen Community!

35 Antworten, 14 voices Zuletzt aktualisiert von schnubbelchen2010 vor 11 Jahren, 8 Monaten
  • Matze1972z
    Teilnehmer
    @matze1972z

Timeline ist immer noch da-> erster Minuspunkt,

Farben und Kontraste sind nicht grenzwertig sondern abstoßend-> zweiter Minuspunkt

Übersichtlichkeit gleich null->Dritter Minuspunkt

runde Bilder-> Vierter Minuspunkt

Blogs nicht zentral-> 5. Minuspunkt

Foren versteckt-> 6. Minuspunkt

Mir isses jetzt zu spät zum weiternörgeln, aber ich komm grob auf 15-20 Minuspunkte

Pluspunkt: Es kommt zumindest mal Kommunikation auf, und wenns nur berechtigte Kritik ist.

Pluspunkt 2: Ihr habt euch viel Arbeit gemacht…leider mit nem völlig unbefriedigenden Ergebnis…

wildcat-ink
    Teilnehmer
    @ink-2-2-2-2-2-2-2-2

Hallo,
    oben steht „MITMACHEN“ 🙂 … wer ein besseres Layout skribbeln kann (reicht per Bleistift auf Papier und Foto) oder die ultimativ beste Community Startpage machen kann (egal ob in Word, als HTML oder wie auch immer) oder wer schönere „Kontraste“ (oder Farben) hat: her damit! Wer das nicht kann, kann vielleicht einen Kritikpunkt nicht nur in den Raum schmeissen sondern z.B. auch genauer beschreiben WAS an der neuen Community Startseite z.B. so unübersichtlich ist oder (noch besser) wie es besser geht! Klar, meckern ist wichtig aber wenn ich jemanden sage du siehst scheiße aus weil sich Jacke und Hose beisst, dann wechselt der womöglich die Schuhe und denkt es is jut 🙂
    Jeder konstruktive Beitrag ist willkommen!!

chris-w
    Teilnehmer
    @chris-w

Mir gefällt das komplette neue Leiaut überhaupt ganz gar nicht…ist mein persönlicher Geschmack…und ich stelle mir die Frage warum der Wechsel überhaupt sein soll…um moderner und stylischer daherzukommen?

Ich bleib dabei: Never Change a running System

Matze1972z
    Teilnehmer
    @matze1972z

Wir könnten schon alles unter Dach und Fach haben, wenn das Treffen in Gronau ne Woche später gewesen wäre!

Justforfun1154
    Teilnehmer
    @Justforfun1154

…ganz meine Meinung…

Urwendi
    Teilnehmer
    @urwendi

Hallo! 🙂 Also ich muss mich mal dagegen aussprechen… Ich finde es immer noch alles ziemlich gut hier… wer sich gegen Neuerungen (die ja noch gar nicht abgeschlossen sind, was heißt, dass sich noch einiges ändern kann) in dem Stil wehrt – „ne, find‘ ich nicht gut – mag ich nicht – basta“ muss sich nicht wundern, wenn sich nichts konstruktiv ändert.

Mich würde auch deshalb mal interessieren, was ihr von wildcat jetzt noch plant. Vielleicht eine kurze Zusammenfassung und wann die Grundfunktionen auch funktionieren.

Mir ist nämlich aufgefallen, dass in meiner neuen Buddyliste mit dem Nachrichtenfenster immer noch die neuesten Nachrichten nicht auftauchen… 🙁 Ich würde das alles gern mal testen, bin gespannt, wie die neuen Sachen funktionieren, aber leider ist hier noch ziemliche Baustelle…

Wie lange denkt ihr, dass diese Phase noch anhält? Soll auch heißen: wie lange kann man hier noch konstruktiv mit eingreifen? Wenn das denn auch mal jemand tut… ;D ^^

wildcat-ink
    Teilnehmer
    @ink-2-2-2-2-2-2-2-2

@Matze1972z … genau … ne Woche später und alles wäre total super gewesen … hätten hier halt zwei Leute ihren Urlaub umschmeissen sollen … kann man ja mal machen … und Folgeprojekte schiebt man auch einfach auf … alles voll easy ;-)))

Vorschlag zur Güte! Such dir irgendeinen Tag aus und organisier das mal das mindestens 10 Leute nach Gronau kommen – wenn doch nur das Datum das Problem war geb ich hiermit das Datum in deine Hände!

Danke!

Grundsätzlich find ich es schade das wir versuchen die Community einzubeziehen und als Dank dann das vorgeworfen bekommen – aber gut – wir haben nen dickes Fell. Vielleicht machen wir das in Zukunft auch wie andere Community / Social networks oder Foren das wir ein Quorum einführen das sich mindestens 25% der User für oder gegen etwas aussprechen müssen in einem knappen Zeitrahmen 😉 … das wären hier dann wahlweise rund 75.000 User oder wenn man nur die aktiven nimmt und davon 25% immer noch knapp 5.000 😉 … good luck with that american way of Mitbestimmung 🙂

@Urwendi … wir sind an einigen Punkten schon tüchtig vorwärts gekommen und haben auch viel Input aus der Kritik der user mitgenommen – nen zeitplan würd ich jetzt nicht unbedingt nennen aber ich denke das wir nächste Woche mal ein Update live stellen :-)))

Matze1972z
    Teilnehmer
    @matze1972z

OK, Das nehm ich persönlich. Statt mal einen winzigen Schritt aufUser und Kritik zuzugehn, ergießt man sich in persönlichen Angriffen. Dafür bin ich nicht hier! Es gab mindestens 8 Leute, diees gern ne Woche oder 2 später möglich gemacht hätten. Aber das ging ja nicht.weil persönliche Befindlichkeiten wichtiger sind als die Comm.Aber so wie ich die Entwickliung der Seite seh, wird hier in 6 Monaten keiner der „alten“ mehr on sein. Also macht was ihr wollt. So wie ihr es immer vorhattet. Wenn noch irgendwas anderes sein sollte oder Rücksprache gewünscht wird, geb ich dir mal meine Tel per BM.Falls ich mich dahin finde.

Matze1972z
    Teilnehmer
    @matze1972z

Im neuen Design funktioniert die Verknüpfung aus deinem Profil in meine Nobodyliste nicht.

Urwendi
    Teilnehmer
    @urwendi

Huhu. 🙂 Mal Zwischenfrage hier: „Wie steht’s mit den Fortschritten der Funktionalität des Nachrichtenfensters?“ – siehe mein Post hier vom 30.07. – neue Nachrichten tauchen bei mir da nicht wirklich auf… bzw. verschwinden auch wieder… Ich finde das Nachrichtenfenster nicht schlecht, nur leider kann ich es nicht benutzen, wenn es nicht funktioniert… :/

Urwendi
    Teilnehmer
    @urwendi

HUHU!!!! 😀 Hallöchen, ich mal wieder… ^^ Frage: Im Bereich „Community-Neuigkeiten“ auf der Startpage von „Community“ kann ich die Bilder, die unter „Neues Studio-Bild“ (oder ähnlich) auftauchen nicht Groß klicken, WARUM? Danke für Antwort… @}>–>—–

Ansicht von 11 Beiträgen – 26 bis 36 (von insgesamt 36)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv