Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Kontakt › mittiges Labret
-
25. April 2013 um 17:08 Uhr #2782611
Hallo ich habe mir vor kurzem ein Septumpiercing stechen lassen und bin am überlegen ob ich mir ein mittiges Labret stechen lassen soll, möchte sehr gerne eins aber keins das so sehr auffällt bzw man mit einem retainer dezenter tragen kann.
Nun meine Fragen: In welcher Größe wird ein mittiges Labret gestochen 1,2 oder 1,6?
Gibt es einen retainer dafür?
Wie findet Ihr es bei Männern?
5. Oktober 2013 um 3:01 Uhr #2863759Hallo! Ein Labret kann in beiden Grö??en gestochen werden. Meiner Meinung nach reicht aber 1,2 mm aus, darauf kannst du auch kleinere oder grö??ere Kugeln setzen. Ja, es gibt retainer dafür. Gib das z.B. einfach mal ebay ein, habe mir gestern gerade zwei Retainer für mein Medusa und Labret für 3 Euro bestellt ohne Versandkosten! Ich finde Labrets sehr hübsch, egal ob Frau oder Mann. Liebe Grü??e, Juli
5. Oktober 2013 um 3:02 Uhr #2865429Hallo! Ein Labret kann in beiden Grö??en gestochen werden. Meiner Meinung nach reicht aber 1,2 mm aus, darauf kannst du auch kleinere oder grö??ere Kugeln setzen. Ja, es gibt retainer dafür. Gib das z.B. einfach mal ebay ein, habe mir gestern gerade zwei Retainer für mein Medusa und Labret für 3 Euro bestellt ohne Versandkosten! Ich finde Labrets sehr hübsch, egal ob Frau oder Mann. Liebe Grü??e, Juli
19. Februar 2014 um 10:52 Uhr #2870492hab meins in 1,2 gestochen bekommen, dann irgendwann 1,6 reingemacht weils einfach stabiler ist, und nicht so sehr im mund in die schleimhaut einschneidet.
Reinmachen ging ohne probleme, weil da alles weich und elastisch ist..kleine oder Große Kugeln kriegst du jeweils mit 1,2 oder 1,6mm Gewinde..
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.