Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Mittiges Labret, Wechsel zum Ring

Mittiges Labret, Wechsel zum Ring

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Mittiges Labret, Wechsel zum Ring

verschlagwortet
5 Antworten, 3 voices Zuletzt aktualisiert von Beckylino vor 16 Jahren, 5 Monaten
  • Beckylino
    Teilnehmer
    @Beckylino

Servus,

also ich habe ein seitliches und seit 2-3 monaten auch ein mittiges labret.
    Das seitliche habe ich seit 3 Jahren und auch keine Probleme damit..
    Mein neueres ist da schon irgendwie anders.
    als ich es das erste mal nach 4 wochen ein Hufeisen reingepackt habe, ist es auch angeschwollen und hat geschmerzt.. also hab ich dann wieder den Stab rein, nach 3 Tagen war alles wieder normal und tat auch nicht mehr weh.

jetzt beim zweiten versuch zum Hufeisen zu wechseln tretten dieselben beschwerden auf, es schwillt an und schmerzt beim drehen..

Das Piercing krustet des längeren nicht mehr, weshalb ich mir auch dachte jetzt könnte ich problemlos wechseln doch jetzt nach 4 Tagen geht das Theater wieder los…
    Der Ring ist aus chirurgenstahl 1,6mm und 10 durchmesser..
    Und es ist ein ziepener Schmerz nah am Stichkanal im Mundinnenraum..

Woran kann das liegen? und Was sollte ich am besten machen..?
    Drinn lassen und hoffen, dass sich der Stichkanal an den Ring gewöhnt oder wieder einen Monat auf PFTE stab umsteigen..

Beckylino
    Teilnehmer
    @Beckylino

Wah also zusätzlich muss ich noch sagen das meine piercerin , damals einen zu kurzen Stab wählte und es deshalb eine Woche angeschwollen war, dan den seiten waren kleine verhärtungen die ich mir als Resultat der Quetschung erklärte..
    habe dann eigens nen PFTE stab reingemacht, lief auch alles super..

Naja jedenfalls hab ich mir Innen die Stelle am Stichkanal nochmal angesehen und die meisten Verhärtungen sind wieder verschwunden, nur die eine an der linken seite ist noch da, hat äußerlich etwas von einer Brandblase, so könnte man auch den Schmerz definieren jedenfalls schmerzt genau diese Stelle am meisten ist mir eben aufgefallen..

Also würde ich mal sagen wieder Stab rein?! und ihr gebt mir Tipps wie ich diese Stelle weg bekomme.. die anderen sind ja von alleine weg.. aber irgendwie plagt mich die Angst für Ewig damit gestraft zu sein..

XFlederX
    Teilnehmer
    @XFlederX

wurde hier schon oft diskutiert, aber ich erzähls gerne noch mal. =)

also wenn du einen stab drin hast, ist der stichkanal gerade. beim wechsel auf nen ring, „biegst“ du den stichkanal, was ihn reizt. eine woche weiter pflegen und alle dürfte normal sein, wie vorher.
    ich kann mittlerweile zwischen ring und stud wechseln. ohne zickereien. das wird dann mit der zeit.

Beckylino
    Teilnehmer
    @Beckylino

Genau das habe ich mir auch gedacht.. das der Stichkanal gebogen wird und dadurch gereizt und deshalb anschwillt..
    Aber irgendwie habe ich das Gefühl, das es nicht nur die Geschichte ist…
    Immerhin traten die richtigen Schmerzen erst nach 4 Tagen auf.. und heute abend wurds besonders schlimm.. wenn ich das richtig empfinde ist da sogar ein leichtes taubheitsgefühl..
    aus Angst habe ich eben schnell wieder nen Stecker rein.. das Gewinde hat richtig geschmerzt beim raus drehen..

ohman.. ist das wirklich wirklich normal- das ganze Theater?
    Ich weiß nicht… ich will langsam wirklich mal den Ring rein machen.. ich würde ihn vielleicht glatt morgen erneut versuchen rein zu machen, aber ich hab echt ein bisschen Angst, das sich irgendwas im/um den Stichkanal verhärtet oder irgendwas andere in der Lippe kaputt geht..

Grade wegen der damaligen Quetschung (welche eigenlich mehr oder weniger weg gegangen war) hab ich ein schlechtes Gewissen..

Wär schon gut wenn das ganze wirklich nur von der umgewöhnung käme und auch wirklich nicht schlimmer wird..

unbekanntes_Pferd
    Teilnehmer
    @unbekanntes_Pferd

hey

war bei mir auch so. ring rein = ordentlich geschwollen, siffig und schmerzhaft. stecker rein = alles super. habs einfach immerwieder versucht (ring immer höchstens 2 tage dringehabt, ging länger einfach nich). so beim 4. oder 5. versuchwars auf einmal völlig problemlos und nu kann ich wechseln wie ich lustig bin… auch spirale geht oder 3 tage garnix. keine ahnung wieso 😉

Beckylino
    Teilnehmer
    @Beckylino

Ohman das hilft mir schonmal enorm und nimmt mir die angst, das es noch andere Menschen gibt , mit dem selben Problem!
    okay.
    ja
    das ist ne gute idee.. beim letzten mal gings auch höchtens 2 Tage dieses mal schon 4 😀
    vielleicht klappt es bei den nächsten veruschen länger und dann für immer.
    wäre echt klasse..

Danke Danke!

Ansicht von 6 Beiträgen – 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv