Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › mittiges oder seitliches Labret häufiger?
-
17. Januar 2012 um 1:36 Uhr #2795227
Wegen der heutigen Tagesaufgabe:
Ist eurer Meinung bzw. euren Erfahrungen nach das mittige oder seitliche Labret häufiger?
Ich finde, das das mittige Labret zwar früher, sagen wir mal 2002-2004 gleich nach Bauchnabelpiercung und Augenbrauenpiercing zu den häufigsten Piercings überhaupt zählte.
Mittlerweile sieht aber nach meinen Erfahrungen die Lage ganz anders aus. Das mittige Labret sieht man zumindest in meinem Umfeld eher selten. Dafür zählen das seitliche Labret und das Madonna zu den beliebtesten Gesichtspiercings.
17. Januar 2012 um 8:31 Uhr #2977300muss ich mich dir anschließen, früher sah man eher das mittige labret.
mittlerweile sieht man das seitliche wirklich öfters….
20. Januar 2012 um 8:09 Uhr #3168850Ist das belegt oder reine subjektive Wahrnehmung? Dann könnte man nämlich als nächstes mal nach Region, Altersgruppe usw. unterscheiden.
Ich habe nämlich den Eindruck, dass das mittige Labret immer noch häufiger ist. Und frage mich, ob man sich an sowas hochziehen muss…
Anonym
Gast@20. Januar 2012 um 9:14 Uhr #3115395Ich würde auch sagen das seitliche Labret gibt es häufiger, besonders bei jüngeren Frauen ist das fast schon so gängig wie z.B. Ohrringe oder man nimmt es halt kaum noch wahr.
20. Januar 2012 um 9:48 Uhr #3226360soweit ich es beurteilen kann (Umfeld, etc..) ist das seitliche Labret viel häufiger!
ein einzelnes seitlich fällt mir schon fast nicht mehr auf..als ich mir ein mittiges stechen liess kamen auch viele negative Kommentare. 😉
naja, mir gefällt mittig besser. 🙂20. Januar 2012 um 16:16 Uhr #3208886Ich finde mein mittiges auch viel schöner, als seitliche.
Generell denke ich ist es wohl noch gut durchmischt, ich würde aber schätzen das das seitliche Labret in meiner Altersklasse (+-20) überwiegt.
20. Januar 2012 um 19:52 Uhr #2926648Das seitliche ist eben zur Zeit so ein Trend-Ding.
Ansich denke ich aber, das es immer noch ziemlich gemischt ist.
21. Januar 2012 um 0:11 Uhr #3122526also ich arbeite in nem Unternehmen, wo man sehr viele Leute jeder Altersklasse sieht und
das SEITLICHE Labret ist auf jeden Fall bei MÄNNLEIN d e u t l i c h häufiger als das mittige… (so 95%?)
beim WEIBLICHEN Geschlecht finde ich mischt es sich ganz gut, so dass es vielleicht ein Verhältnis von 60-70% aufs SEITLICHE Labret werden würde…
Allerdings sollte man zur „Statistik“ bedenken, dass es ja in „Links“ und „Rechts“ zu unterscheiden gilt. Und somit ist das MITTIGE Labret – meinem Empfinden nach – wieder als „Häufiger“ zu bezeichnen… *räusper*
*Klugscheisser-Modus AUS*
24. Januar 2012 um 13:01 Uhr #3201292Also mir kommt es eindeutig so vor als würde ich ein seitliches Labret viel öfter sehen.
Es erscheint mir sogar so als wäre es mit der Zeit zu etwas ganz normalen geworden. Ein seitliches Labret zieht sich mittlerweile, meinem Empfinden nach, durch alle ‚Gruppen‘.
Für mich überwiegt das Vorkommen des seitlichen Labrets also deutlich. Nach subjektiver Wahrnehmung nicht nur in meiner Stadt.
(:
24. Januar 2012 um 13:21 Uhr #2954615In der Gegend, in der ich wohne, ist das seitliche Labret, zumindest bei den Teenies, sehr häufig.
Das mittige gehört denk ich auch noch zu sehr beliebten Piercings, sehe aber selbst oft mehr ältere damit, warum auch immer.30. Januar 2012 um 14:31 Uhr #3194320Ich kann bis jetzt das gesagte nur bestätigen.
Ein seitliches Labret haben in meinem Umkreis die Meisten.
Die coolen Leute haben sogar zwei oder mehr auf einer Seite, noch coolere Leute holen ihrs schon wieder raus und die Coolsten haben sich nie eins stechen lassen! 😉
Und die Ultracoolen mit Snakebites lass ich mal aussen vor! 😉
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.