Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › möchte auch ein Labret,aber… Brauche unbedingt e
-
25. Juni 2003 um 0:16 Uhr #2781133
Hallo leutz
hab schon ein wenig gestöbert und möchte mir nun unbedingt auch ein labret stechen lassen…
hab halt nur angst, dass es viel aua tut und dass mich blöde leute ständig darauf ansprechen-das is ne ziemlich öde und erzkonservative gegend hier…was habt ihr da so für erfahrungen gemacht ???
möchte dann später mal nen spike oder nen ring rein machen…wie sieht es da so mit dem küssen aus ???
spüre ich das teil im normalen umgang damit ???
und vor allem-wie lange is so die abheilzeit ???
und : was habt ihr so dafür bezahlt-damit ich mal so nen richtwert habe…
so, nun mailt mal flei??ig !!!
chris
25. Juni 2003 um 1:00 Uhr #2842832habe 120 dm bezahlt, abgeheilt ist´es schnell(4 wochen etwa) und was die leute in meinem auch sehr konservativem dorf denken bekomme ich nicht mehr mit, da nur über mich geredet wird aber nicht mit mir… aber ist ads denn so wichtig? reicht es nicht wenn es dir gefällt?
zum küssen : mit ring ganz lustig, je nach spike schmerzhaft 🙂 hab mir mal die lippe aufgepikst, das war aber auch ein sehr spitzes dingAnonym
Gast@25. Juni 2003 um 8:46 Uhr #2844428bei mir war das stechen schmerzintensiver als bei meinem septum
ich hab dafür 75??? bezahlt
das abheilen ging ganz brav vonstatten
küssen tut mich meine freundin immernoch
im alltag störts kaum, nur hat sich letztens in der mensa ne spaghetti im ring verfangen
und in meinem heimatdorf (katholisch, 500 einwohner) sind piercings eigentlich kein aufhänger mehr, um geläster oder diskussionen anzufangen…
alex25. Juni 2003 um 9:31 Uhr #2846034hi du,
kostenpunkt um die 75 ??? (sollte aber austauschstecker mit im preis dabei sein), du bekommst am anfang einen längeren stab rein, der dann nach ca. 3 wochen ausgewechselt wird. abgeheilt ist es ca. dann nach 4 wochen. einen ring solltest du frühestens nach 3 monaten einsetzten, damit sich der ausgeheilte stichkanal etwas festigen kann, bevor du was rundes einsetzt (auch wenn es sicherlich hier einige gibt, die schon früher gewechselt haben) – man sollt immer geduld mitbringen. der schmerzfaktor ist nicht so hoch, du solltest dich halt einfach nicht reinstressen und du wirst merken, dass es nicht so schlimm ist. geh auf jeden fall in ein professionelles studio, und nicht in das nächst beste, oder billigste. habe selbst in einem studio gearbeitet, kannst mich ruhig fragen, wenn dir noch was einfällt. und was die anderen leute betrifft, das kann dir doch egal sein. die werden wohl die erste zeit noch etwas gucken, aber dann fällt es auch denen nicht mehr auf. das wichtigste ist doch auch, dass es dir gefällt und nicht den anderen. beim knutschen wird es dich auch nicht weiter stören. mein freund hat 2 stück und ich hatte eins… NO PROBLEM *ggg*
liebe grü??e
nadine25. Juni 2003 um 10:45 Uhr #2847635Spike….kann man beim küssen auf Seite klappen :-)……
Schmerzhaft…kann ich betäuben……und kostet 40 Euro…Hart aber herzliche Grü??e
25. Juni 2003 um 11:02 Uhr #2849236boah harti! ist bei dir alles so billig?
schade dass ich in österreich wohne! *fg*25. Juni 2003 um 11:19 Uhr #2850853Habe mein Labret seit ein paar Wochen, ist von allen Piercings am unkompliziertesten verheilt. Allerdings fand ich, dass das Stechen ziemlich weh tat. (mit Betäubungscreme au??en und Spray innen).
Und mich stört es (Stud) noch recht oft. Habe iimer wal wieder das Gefühl, dass sich innen Haut vdazwischen klemmt. Wenn’s in ein paar Wiochen nicht besser ist, kommt’s raus 🙁
Aber optisch mein schönstes, finde ich :-)))25. Juni 2003 um 11:31 Uhr #2852488und wie isses mit lippenstift und ähnlichem? bin klassische labello-schmiererin und möchte es bald stechen lassen und dann hauptsächlich ring tragen…
25. Juni 2003 um 12:21 Uhr #2854130Also während der Heilphase auf Lippenstiftt, Kosmetik etc. verzichten..alles was den Einstichkanal zusetzen könnte.
25. Juni 2003 um 12:22 Uhr #2855778Marylou…werde bald in ??sterreich sein…werde da auch piercen :-))
25. Juni 2003 um 12:22 Uhr #2857440wieder ein gutes beispiel, dass man nicht immer auf die kohle achten sollten… betäubung *brodel* wenn ich das schon höre, wer hier in der ganzen community bekommt ne betäubung beim blutabnehmen??? wer??? für einen kurzen piecks wird hier mehr rumgefuscht als bei jeder örtlichen OP!!! grü??e an alle – nadine p.s. wer den kurzen pieks von nem piercing nicht durchsteht (glaub ich aber nicht) der sollte es einfach sein lassen, ist meine einstellung, auch wenn sich jetzt sehr wahrscheinlich viele auf dem schlips getreten fühlen!
mir egal…
ist doch nicht das gleiche wie ne neue hose kaufen…gru?? nadine
p.s. wie wäre es mit magnet-piercings?
25. Juni 2003 um 12:54 Uhr #2859098blödsinniger kommentar.
1. wollte pierced-chris nicht deine meinung wissen, sondern ob es weh tut, wie es abheilt etc. wenn du also keine antwort auf die frage beitragen kannst, schreib lieber gar nichts als so etwas.
2. ist nicht jeder so todesmutig wie du
3. kannst du blut abnehmen nicht mit piercen vergleichen – beim piercen wird wie du sicherlich weißt irgendein stück fleisch/knorpel durchstochen und nicht einfach nur leicht in die haut gepiekst wir beim blutabnehmen/spritze/impfung und die „normale“ spritze ist auch nicht so dick wie eine piercingkanüle
4. mu?? nicht jeder, der angst vor den schmerzen beim stechen hat, auf magnetpiercings ausweichen – es gibt auch leute, die haben angst vor dem zahnarzt oder angst vor der magenspiegelung und das ist völlig legal25. Juni 2003 um 13:08 Uhr #2860766wenn du die kommentare mal genauer durchgehst, dann kannst du entdecken, dass ich schon eine vernünftige fachliche info gegeben habe…
jeder erzählt hier was von schmerzen und betäubung – für nen 1-2 sekunden stich… wow, das ist wirklich soooooooo schlimm… bevor du auf mich losgehst… les erstmal die anderen kommentare von mir durch…25. Juni 2003 um 13:18 Uhr #2862435ich selbst steh ja auch nicht auf betäubung, aber wenn jemand wert darauf legt, kann man das doch einfach hinnehmen und tolerieren, oder?
25. Juni 2003 um 13:25 Uhr #2864105… ich toleriere es ja auch, bin aber nicht begeistert davon! weil es nicht nötig ist – irgend jemand kam auf die idee, und schon wollen es alle, obwohl es jahrelang auch ohne ging… oder etwa nicht… das piercen gibt es nicht erst seit gestern! ausserdem kann man doch auch etwas stolz auf sich sein und es gibt einem eher ein glücksgefühl, wenn man sich ohne betäubung piercen lässt… mir gehts auf jeden fall so.
Anonym
Gast@25. Juni 2003 um 13:41 Uhr #2865772an alle betäubungsgegner:
man muss nicht unbedingt mit ner nadel ne örtliche betäubung wie beim zahnarzt setzen, es gibt da noch so nette sachen wie emla- paste oder flüssigkeit, und das wirkt zwar nur an der oberfläche, gibt einer unsicheren person jedoch trotzdem ein sichereres gefühl…ist nicht immer alles so böse wie manche es gerne hätten…
25. Juni 2003 um 13:52 Uhr #2867463Ich verwende zum Betäuben immer Softasept oder Kodan, geht prima
Anonym
Gast@25. Juni 2003 um 13:55 Uhr #2869144einmal von links und einmal von rechts in richtung piercing schmieren… lippenstift hält auch ganz gut… 🙂
25. Juni 2003 um 14:07 Uhr #2870837Apropos Schmerzen und Betäubung: Beim 2. Mal Stechen der BW’s habe ich mich auch betäuben lassen, weil das Stechen durch das Narbengewebe des alten Stichkanals 1. bedeutend mehr weh tut, als beim ersten Mal und 2. dauert es auch erheblich länger. Mit 1-2 Sekunden ist es da nicht getan 😉 Das 2. Mal mit Betäubung hat erheblich mehr weh getan als das 1. Mal ohne. Ich war echt froh, dass es diese Möglichkeit gab. Wenn ein Piercer sorgfältig arbeitet, dann braucht er auch länger zum Stechen, damit das Piercing auch gut und an der richtigen Stelle sitzt und nicht einfach nur irgendwo! Es gibt nun mal Menschen, die sind wesentlich schmerzempfindlicher als andere und wenn jemand ne Betäubung dabei möchte, warum nicht? Das Glücksgefühl hatte ich auch ohne Betäubung. Zum anderen ist es bei jedem Piercing – auch ohne Betäubung – nicht mehr so stark gewesen wie beim 1. Mal. Ich stehe mehr auf andere Glücksgefühle 😉
25. Juni 2003 um 14:31 Uhr #2872516hi!
also ich hab für meins mit schmuck 40??? bezahlt. es tat ca. 4 sek. lang weh (ich denke ich hab mir das meiste eh eingebildet, weil es mein erstes piercing war und ich schrecklich nervös war *gg). den schmerz hält man locker aus…
ich mag mein piercing…nein, ich liebe es 😉Anonym
Gast@25. Juni 2003 um 15:58 Uhr #2874204hab die posts jez nich gelesen aber meine ex freundin hat ein center labret ring und das is soooooooooooo geil beim küssen!
25. Juni 2003 um 17:27 Uhr #2875892das seh ich ganz genau so 😉
wenn man sich einbildet, dass man was gegen die schmerzen bekommen hat, isses doch schon viel besser *G
außerdem denke ich, dass man einen schmerz von ca. 3-5 sek. gar nicht so schnell wahrnehmen kann. er ist schneller vorbei als man sich bewusst wird, dass es weh tat. betäubung muss also nicht unbedingt sein finde ich (ok ich hab noch keins ohne gehabt, aber ich denke nicht dass es da ne grooo??en unterschied gibt, oder?)hm….
pivo-li
25. Juni 2003 um 19:40 Uhr #2877574klapp klapp
26. Juni 2003 um 9:55 Uhr #2879277Killabunny….
jaja…Piercings gibt es nicht erst seit gestern…Betäubungen auch nicht. Tja…früher war ja alles besser als der Fortschritt nicht so weit war und es noch keine Betäubungen gab. Du solltest mal darüber nachdenken, wenn du auf einem Zahnarztstuhl sitzt….erkläre es deinem Zahnarzt, da?? du auf keinen Fall…vielleicht mal bei einer Wurzelbehandlung 🙂 eine Betäubung haben willst…naja..wegen dem Glücksgefühl…und früher wurden Zähne ja auch nicht betäubt…..
Dein Glücksgefühl kenne ich von vielen Kunden..die nach dem Stechen die Augen verdrehen….zusammen sacken und bewu??tlos werden….grins
Hart aber herzliche Grü??e
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.