Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing möchte auch ein Labret,aber… Brauche unbedingt e

möchte auch ein Labret,aber… Brauche unbedingt e

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing möchte auch ein Labret,aber… Brauche unbedingt e

verschlagwortet
30 Antworten, 13 voices Zuletzt aktualisiert von marylou vor 22 Jahren, 1 Monat
  • Jolie
    Teilnehmer
    @Jolie

@ crazyw: wenn der Piercer nur langsam durch das alte Narbengewebe stechen kann, wirst Du Dir jedes Millimeterchens bewusst! Und bei einem Stich von ca. 10 mm Länge und dann gleich 2 Mal, wäre ich ohne Betäubung den Heldentod gestorben. 😉

crazyw
    Teilnehmer
    @crazyw

lol sinds echt so viele?

ich kann mir nicht vorstellen warum….die aufregung ist ja ok, aber deshalb gleich umzukippen…?!

Jolie
    Teilnehmer
    @Jolie

Es war nur ein einziges! *ggg* Naja, meinem Bruder ist nach dem Piercen schlecht geworden, irgendwie hatte er aufeinmal Kreislaufprobleme (von einem kleinen Piecks, den man ja kaum merkt *kicher*) und er wollte noch zur Toilette, hat aber nicht geklappt… Naja, der Piercer hat echt gestaunt! *lol*

marylou
    Teilnehmer
    @marylou

echt!?
    aber wo in österreich?
    komm nach innsbruck, tirol! *hoffentu*
    *fg*

Eulin
    Teilnehmer
    @MrsEule

also bei mir tats gar nicht weh..blut abnehmen ist schlimmer!! hab auch grade ne spitze und meinen freund störts halt beim küssen irgendwie aber wahrscheinlich auch nur weil mein stab noch so lang ist! abheilzeit is 4-6 monate, aber nach (ich glaub) 2 monaten darfste das piercing wechseln!! hab aber keine ahnung…von daher! falls ich was falsches vonwegen abheilzeit sage-> tut mir sorry!

GABBERmAnIaCw
    Teilnehmer
    @GABBERmAnIaCw

Bei mir tats auch nich Großartig weh..wers unbedingt haben will,dem is der schmerz doch scheiß egal…Ich hab nix gegen betäubung muss jeder selber wissen..ich denke mal is auch viel zu beruhigung,damit man sich nich verkrampft…

Ansicht von 6 Beiträgen – 26 bis 31 (von insgesamt 31)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv