@ crazyw: wenn der Piercer nur langsam durch das alte Narbengewebe stechen kann, wirst Du Dir jedes Millimeterchens bewusst! Und bei einem Stich von ca. 10 mm Länge und dann gleich 2 Mal, wäre ich ohne Betäubung den Heldentod gestorben. 😉
Es war nur ein einziges! *ggg* Naja, meinem Bruder ist nach dem Piercen schlecht geworden, irgendwie hatte er aufeinmal Kreislaufprobleme (von einem kleinen Piecks, den man ja kaum merkt *kicher*) und er wollte noch zur Toilette, hat aber nicht geklappt… Naja, der Piercer hat echt gestaunt! *lol*
also bei mir tats gar nicht weh..blut abnehmen ist schlimmer!! hab auch grade ne spitze und meinen freund störts halt beim küssen irgendwie aber wahrscheinlich auch nur weil mein stab noch so lang ist! abheilzeit is 4-6 monate, aber nach (ich glaub) 2 monaten darfste das piercing wechseln!! hab aber keine ahnung…von daher! falls ich was falsches vonwegen abheilzeit sage-> tut mir sorry!
Bei mir tats auch nich Großartig weh..wers unbedingt haben will,dem is der schmerz doch scheiß egal…Ich hab nix gegen betäubung muss jeder selber wissen..ich denke mal is auch viel zu beruhigung,damit man sich nich verkrampft…
Autor
Ansicht von 6 Beiträgen – 26 bis 31 (von insgesamt 31)
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Passwort zurücksetzen
Passwort ändern und du bist wieder dabei!
Password vergessen
Haben Sie Ihr Passwort vergessen? Bitte geben Sie Ihren Benutzernamen oder E-Mail-Adresse ein. Sie erhalten einen Link per E-Mail, womit Sie sich ein neues Passwort erstellen können.
Diese Webseite verwendet Cookies, um die Website bestmöglich an die Bedürfnisse unserer Besucher anpassen zu können, Zugriffe und unsere Marketingmaßnahmen zu analysieren, sowie Ihnen auf weiteren Websites Informationen zu Angeboten von uns und unseren Partnern zukommen zu lassen. Diese Informationen geben wir an unsere Partner für Medienwerbung und Analysen weiter. Wenn Sie auf der Webseite weitersurfen, stimmen Sie zu, dass Cookies für diesen Zweck auf Ihrem Rechner gespeichert und verwendet werden dürfen. Für weitere Informationen zu Cookies und Ihre Widerspruchsmöglichkeit klicken sie auf "Mehr".