Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Kontakt › Model gesucht?
-
10. August 2011 um 14:31 Uhr #2797065
Hallo ihr Lieben!
Ich hoffe mal das dieser Beitrag hier auch hin gehört (nicht das ich mal wieder was übersehen habe).
Jedenfalls hab ich irgendwo (ich glaube irgendwo hier) gelesen, dass hin und wieder ein Azubi ein „Opfer“ sucht, dass sich ein Piercing oder ein Tat (günstig von einem Anfänger) verpassen lassen will.
Und da ich als Studentin immer recht wenig Asche auf der Tasche hab, käm mir ein günstiges Piercing von einem Azibi ganz gelegen.
Also hab ich hier mal geschaut…
Die letzten Anfragen in denen Menschen wie ich gesucht werden sind allerdings von 1997.Nun also zu meiner Frage:
Werden überhaupt noch Modelle gesucht?
Oder werden „Menschen-versuche“ garnicht mehr gemacht?
(und wenn nein, wie geht es denn dann?)Ich würde mich jedenfalls gerne für „Versuchszwecke“ anbieten und bin mir auch durchaus bewusst, dass das ganz schön schief gehen kann (aber nicht muss).
Und gerade weil ich mir dieser Risiken bewusst bin, fänd ich es klasse,wenn es eine Möglichkeit gäbe, zwischen ausbildenden Studios und „Opfern“ zu vermitteln.
Nur um das mal richtig darzustellen: ich habe Interesse an dem ein oder anderen Piercing, möchte es mir aber nich von einem absoluten Anfänger in dessen Wohnzimmer stechen lassen, sondern „heranwachsende Piercer“ unterstützen die Erfahrungen sammeln müssen und dabei von erfahrenen Ausbildern begleitet werden.Anonym
Gast@11. August 2011 um 9:11 Uhr #2970457Also ich bin relativ lange dabei, aber 1997 gab es diese Community noch nicht, wer hat dann hier was gepostet???????
12. August 2011 um 9:49 Uhr #2981932Ich denke aktuell wird sowas wohl häufiger per Blog gesucht (denn eine Menge Leute haben nicht mal mitbekommen, dass es auch ein Forum gibt). Denn Piercing-Azubis, die unter Anleitung eines Profis stechen, gibts sicher immer noch.
Die Jahresangabe 1997 ist wohl eher durch irgendwelche Systemumstellungen entstanden…12. August 2011 um 15:01 Uhr #3164154Naja seit wann es diese Comunitiy gibt weiß ich nicht, ich bin aber noch ganz frisch.
Wenn ich aber in das Suchfeld „Model gesucht“ eingeben kommen sogar Artikel von 1970 (hab das aber nicht darauf kontrolliert ob und wie das sein kann).
Aber gut, dann sollte ich das mal ehr als Blog anbieten.Danke sehr!
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.