Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Kontakt › Modelljob zu vergeben
-
5. Januar 2005 um 20:11 Uhr #3057469
also, ich sehe es ähnlich, dass die bilder in seiner gal. nicht überzeugend sind (also ich würde mich auch nicht unbedingt von ihm ablichten lassen) aber ich finde einfach die sache an sich etwas scheiße, das ihm unterstellt wird diese fotosache aus reiner „geilheit“ zu machen.
also es ist doch echt nichts gagegen einzuweden, wenn jemand lust hat nackte mädels zu knipsen ok.. und wenn sich diese dann auch noch „kostenlos“ dafür zur verfügung stellen auch ok..
naja.. soll nicht weiter mein problem sein.. wollte nur mal kurz meine meinung dazu loswerden
greetz
chevy5. Januar 2005 um 20:46 Uhr #3024509naja, wenn man die Fotos mit ner Digicam macht und das auf CD zieht sind die kosten überschaubar bei sicherlich unter 10???! (CD, Porto…) ansonsten halt die negative! Abzüge kann man sich ja selbst machen!
ABER:
Warum sollte man jemanden für etwas bezahlen, (wo man nichtmal weiß was man bekommt, da er ja keine Referenzen hat!) wenn man es bei „Hobbyknipsern“ umsonst bekommt?Anonym
Gast@5. Januar 2005 um 21:27 Uhr #3241547Ich bitte euch, wer schon postet: „Modelljob zu vergeben“ von dem sollte etwas mehr zu erwarten sein, als das , was in seiner Galerie zu finden ist.
Da sind ja 99% der Userbilder professioneller geknipst als seine. Ich war damals sie einzige von 500 Bewerberinnen, die eine Fotografenlehre machen durfte und nicht jeder, der einen Knopf drücken kann, sollte sich Fotograf nennen. Besonders wenn ein Mann weibliche Modelle für Fetischaufnahmen sucht. Ich könnt kotzen, wofür will er die denn bitte haben? Das hier ist doch kein Fetisch-Sex- Forum…
Könnt ihr Frauen, die sich dafür interessieren nicht euren Freund oder die beste Freundin fragen, ob sie von euch Fotos macht. Dann kommen sie wenigstens nicht in falsche Hände…ich mein, ihr werdet noch nicht mal dafür bezahlt…Viele Grü??e aus Bochum, Berit
5. Januar 2005 um 21:39 Uhr #3102718hat jemand gesagt das du dich knipsen lassen musst?
5. Januar 2005 um 21:56 Uhr #2932746nein, würde ich bei dem auch sicherlich nicht machen… es hat auch keiner nach meiner Meinung gefragt, bevor hier wieder das gelaber kommt… aber auch keiner nach deiner, gell? Also können wir wohl beide weitermachen!
ich hab hier nur geäu??et woran es scheitern könnte (mangelnde Referenzen z.B. und man muss nicht erstmal alle anderen angiften!)
Außerdem sind einige Damen hier evtl eher unerfahren in dem Bereich und die muss man ja nicht gerade abzocken, da kann man ja auch darauf aufmerksam machen dasses das gleiche (meiner Meinung nach bessere) Angebot z.B. von anderen Fotografen hier kostenlos gibt…
5. Januar 2005 um 22:32 Uhr #2954421is ja gut.. aber ok… ich mu?? zugeben, das ich die vorausgegangenen threads nicht gelesen hatte (bis eben).
naja.. er wiederspricht sich schon ganz schön.. habs dann auch gemerkt..
also ham wa uns nu alle wieder lieb??? *lacht
gru??
jörg5. Januar 2005 um 23:02 Uhr #3051967juhuuu! Kuschelparty!“ hehe..
6. Januar 2005 um 15:32 Uhr #3011790wow..da kann ich nur sagen wow!!!!
also, ich finge gerade an mit dem lesen und die ersten 10 postings dachte ich echt…was haben die denn alle gegen den?? es wird doch keiner gezwungen und so….aber wow! dann…habe ich mir dochmal das profil angeschaut!
mir fäält echt nur eins dazu ein:
ABSOLUT SERI??S UND PROFESSIONELL *Augenroll*
Ich möchte auch gerne so Fotos von meinen Füßen muhararraaa
Anonym
Gast@6. Januar 2005 um 15:48 Uhr #3197401@7String: Du, ich hab` ´ne Digicam, kannst gern vorbeikommen, dann machen wir Fotos! – Auch, wenn ich davon absolut keine Ahnung habe, DIE Fotos werden besser. Aber er ist ja auch nur angehender Berufsschullehrer für Fotografen (lt. Gästebucheintrag) und Student, da mu?? man über sowas schonmal hinwegsehen. By the way – guck` Dir ´mal das alte Posting (etwa 14 Tage alt) hier im Forum weiter hinten an!!!
6. Januar 2005 um 15:48 Uhr #3013387lies dir doch mal den alten Thread dazu durch… dann kannste noch mehr lachen…
*** empfangen um 19.12.2004 16:50:25
Wenn einer fotos für nen Setcard oder nen Kalender oder Passfotos will, dann trägt ja der fotograf auch nicht die Kosten. Irgendwo von muss man ja auch leben und kostendeckend arbeiten, es sei denn man ist irgend son hobbyknipser der zuviel Geld hat. Vielleicht sollte ich doch bei meinem Schwerpunkt der Landschaftsfotografie bleiben, da bezahlen die auftrageber wenigstens.Genau… so Fu??bilder sind ja auch ideal für so ne Sedcard…
6. Januar 2005 um 16:25 Uhr #3173737noch besser als die fü??e finde ich ja die autos… *g*
solche fotos kriegt keiner hin… ich glaub, jeder der n job zu vergeben hat und sich so ne „setcard“ anschaut, fällt in ohnmacht… *g*und wenn der capone, laut dem eintrag in meinem gästebuch, mal angehende photographen unterrichten soll, na dann gute nacht…
6. Januar 2005 um 19:33 Uhr #2996748geht mich ja nix an und ich hab kein oder kaum plan vom fotographieren, aber sollte er mit den berufsaussichten nicht in der lage sein seine bilder zu drehen bevor er sie hier reinsetzt, oder ist das so dann kunst und ich verstehs nicht?
6. Januar 2005 um 20:48 Uhr #3061567keine Sorge… mir fehlt dafür auch das Kunstverständnis!
6. Januar 2005 um 21:47 Uhr #2961756puuuhh…ich dachte schon ich wäre nur nicht geschult genug…
7. Januar 2005 um 18:51 Uhr #3232092Also ich hab net sooo die Ahnung von Photographie aber die,die du machst,mache ich mitm Handy! Also mach hier net so den Dicken,wenn du Bilder machst,als ob du beim Knipsen joggst! Und zu den Füssen fällt mir nix mehr ein…
Ergo such dir nen anderen Job.
Und noch was: Setcards haben Moddels! Photographen kriegen ein Portfolio! Soviel zu deinen Kenntnissen!7. Januar 2005 um 19:08 Uhr #2943102Das arme Mädel !
Und sie weiss ganz bestimmt das sie jetzt im Netz zusehen ist !??Abgesehen davon, dass ich selber auch fotografiere und mir anmasse ein bisschen von dem Thema zu verstehen, braucht man wohl hier kein geschultes Auge um zu sehen das deine Bilder sensationell talentfrei sind .
Tu Dir selber und dem Mädel nen Gefallen und lösch sie !
Mit fotografischen 😉 Gruss
Anna
8. Januar 2005 um 4:13 Uhr #2938092oh mein gott, jetzt bin ich echt sprachlos… ich hoffe für das mädel, sie weiß von ihrem glück!? aber eins sag ich dir… du bist definitiv der untalentierteste photograph den ich kenne!? das geht echt garnicht…
Anonym
Gast@8. Januar 2005 um 11:48 Uhr #3205244@lauralee: Du, das wird Kunst sein. Davon können wir als „Hobbyknipser“ (wie er alle anderen nennt…) nicht so mitreden. Küblböck sieht sich auch als Sänger – und das versteht ebenso keiner… „Ein Sänger mu?? nicht singen können“, hat Küblböck einmal gesagt, und wahrscheinlich mu?? ein Fotograf auch nicht unbedingt die besten Fotos machen…
10. Januar 2005 um 22:14 Uhr #3227941ich find deine referenzen auch nicht so toll. im hintergrund stehen zb immer irgendwelche sachen rum, die das bild noch mehr verhunzen..aber naja.
mich zwingt keiner, also lass ichs bleiben *G*12. Januar 2005 um 9:43 Uhr #3115866Du suchst doch jemanden oder? Warum muss derjenigen dann DICH bezahlen??? grübel .. das läuft aber anderst mein gutester!!
Anonym
Gast@12. Januar 2005 um 11:21 Uhr #3226833„so, mach ma ne pose“ – knips
„aaah geil, los baby, gibs mir“
knips knips
„uuuuh, du bist scharf!!! uuuuh“
knips
„hey baby, da muss jetzt aber uach n bissken liebe von dir kommen, sonst gibt das mit der karriere nichts…“
mal ernsthaft! schmeiss deine kamera weg!!! was du da anrichtest kannst du nicht mehr gutmachen… die fotos zeigen absolute fotografierunfähigkeit!!! dass die „aktfotos“ nciht erotisch sind mag janoch an mienem geschmack liegen, aber selbst auf mobile.de findet man wahrscheinlich zu 99.999997 % bessere aufnahmen von autos!!!
fazit: du bist schlecht !
aber dasis ja nur meine meinung
12. Januar 2005 um 13:01 Uhr #3003995Kennt jemand die Folge „King of Queens“ in der Spence die Schwester von Carrie fotografiert? *hehehe* (ich sag nur: „…er hat den Film in 10sec. durchgeschossen und ist dann davongerannt und hat dabei geschrien, das wäre ihm noch nie passiert“)
12. Januar 2005 um 14:57 Uhr #3104330hehe… ich lach mich schlapp… aber nicht, dass al-capone wieder bei anderen Leuten über mich lästert und sagt ich wäre ja gemein, gelle?
Anonym
Gast@23. Januar 2005 um 12:50 Uhr #3153583Wie? will keiner???
Anonym
Gast@23. Januar 2005 um 15:06 Uhr #3200375sieh dir die bilder in seiner galerie an und du weisst, warum ^^
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.