Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Community › Moderatoren der Tattoo Convention Dortmund – Wer sind sie?
-
5. Mai 2003 um 10:42 Uhr #2785682
Hallo,
ein herzliches Danke-Schön und ein freundliches Kompliment an die Moderatoren der Tattoo und Piercing-Convention in Dortmund. Auch wenn wir alle nicht näher kommen wollten und der Anreiz mit dem Geschenk eines Kugelschreibers für jeden der die Bühne betritt erst zum Ende des zweiten Tages kam, hatten wir doch unsere Freude an Euch.
Wo kommt ihr her? Nils glaube ich aus Hannover und Liljana oder Juliana (?).Anonym
Gast@5. Mai 2003 um 12:58 Uhr #3130528also…das waren nilz böhme aus magdeburg (auch in der community unter „the nilz“ am start) und viviana aus berlin.
bitte sehr…Anonym
Gast@5. Mai 2003 um 22:48 Uhr #2983759also die schwarzhaarige tussi hatte echt null plan.
5. Mai 2003 um 23:02 Uhr #3059022Hi Evgeny,
Dein bevorzugte Musikrichtung ist ja echt geil. Kennste auch Vomitory? Naja, ich war zu Beginn der Convention leider noch nicht da. Die Nacht über erwischte mich Pharaos Rache unerwartet hier in der im Winter von der Sonne verlassenem Land.
Gehört Viviana in Berlin zu einem Studio? Ihr Dress am Samstag in Stiefeln war doch ein Hingucker. Hm, vielleicht hätte sie am Sonntag mit der Peitsche kommen sollen? Was meint ihr? Seht ihr mal wie gut sie zu uns war. Statt der Peitsche gabs für die Mutigen Kugelschreiber und immerhin hat sie ja den Versuch unternommen den Pulk enger zum Stage-Diving zusammenzurufen.Also ich fand beide ganz ok und finde sie haben es gut gemacht.5. Mai 2003 um 23:06 Uhr #2906319na, hauptsache du weisst wo es lang geht, mr. straight…
und darüber ob sie ne tussi ist können wir uns beim nächsten mal dann ja persönlich unterhalten. oder ich geb ihr am besten deine mail adresse, dann kannste das mit ihr klären.
und frag mal jemanden, der sich damit auskennt, wo „arbeit macht frei“ drübergestanden hat….6. Mai 2003 um 11:18 Uhr #3091441Also ich fand die beiden haben es auch super Klasse gemacht.
Wenn ich da an letztes Jahr denke,da haben wir herzlichst gelacht über die Moderation.Das Englisch des guten Mannes war nicht so gut und daher kamen einiges Sachen voll witzig rüber.
Aber in der Theorie sagt sich alles so einfach,ich möchte selber nicht dort stehen wollen.
Also echt Daumen hoch an die Beiden von diesem Jahr !!!!!!!!!6. Mai 2003 um 17:25 Uhr #3034289Ui ui uiii … den KZ Spruch als Bildunterschrift is echt hart!!! *kopfschüttel* … aber sicher nicht so gemeint … immerhin zeigts ja ihn selbst beim Arbeiten!
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.