Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Modetrends als "Krankmacher"

Modetrends als "Krankmacher"

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Modetrends als "Krankmacher"

31 Antworten, 18 voices Zuletzt aktualisiert von Anonym vor 18 Jahren, 10 Monaten
  • Baecki1980
    Teilnehmer
    @Baecki1980

ist echt n ding ! ne nutte darf sich eher blut abnehmen lassen als ein tattoowierter !
    der sieht man das ja nicht an ,da?? sie grad vom 10 kunden kommt…*mitdemkopfschüttel*

anni86
    Teilnehmer
    @anni86

Das wird immer dargestellt, als wäre es lebensgefährlich. Dazuschreiben, dass eine Blutvergiftung da nur sehr selten und meistens auch am Kunden liegt (Ignoranz, wenn sich was entzündet -> „wird schon wieder, muss es nicht pflegen, selbst wenn es eitert“). Ich hab zwar auch ´ne Allergie bei der gelben Tattoofarbe, aber deswegen verteufel ich sie jetzt nicht, nur weil ich noch die Krätze am Arm bekomme, weil´s so juckt.

Boron
    Teilnehmer
    @Anubisb

Dazu hab ich mal n netten Artikel gefunden:

Nebenwirkungen im Beipackzettel
    « An Nebenwirkungen sind bekannt geworden: Zahnverfall von frühester Kindheit an, Bauchschmerzen, ??belkeit, Verstopfung, Kopfschmerzen. Bei längerer Einnahme sind Fälle von übergewicht, Bluthochdruck und Zuckerkrankheit erwiesen. In diesem Zusammenhang kann die Einnahme zu Bewu??tlosigkeit, Schlaganfall, Herzinfarkt, Nierenversagen, Erblindung, hohem Fieber und zur Amputation der Gliedma??en führen; Todesfälle sind erwiesen! »

und das Zeug hat jeder schon mal mindestens 1 Mal zu sich genommen ist nämlich Schokolade. Ich glaub das spricht für sich selbst.

LG

Blondie_1987
    Teilnehmer
    @Blondie_1987

Hab den Bericht auch gelesen! Aber wenn auch Miniröcke schon fast tödlich sind, hohe Schuhe lebensgefährlich… ich denk mir da meinen Teil nur und das nächste Piercing is in Planung!

Wenn mans so nimmt ist alles gefährlich…. z. B. Treppen, man könnte ja evtl runterfallen usw.

sillie2
    Teilnehmer
    @sillie2

Also ich bin öfters ma Plasmaspenden gegangen (beim ZLB Plasma Service) und da is das so das das Piercing oder das Tattoo mindestens 4 Monate alt sein muss…
    Blutspenden is sowieso fürn arsch… man muss hinfahren wo die gerade sind, man kriegt in der regel nichts mehr dafür, die machen das in irgendwelchen schulen oder so und die sind voll unorganisiert… ich kann blutspenden nich leiden!! da is plasma spenden schon angenehmer wenns auch länger dauert… und man darf kommen wann man will und das sogar 2 mal die woche! …
    lg sillie

sillie2
    Teilnehmer
    @sillie2

Dürfen tut sies ja auch nich, die von der spende sind halt drauf angewiesen das man ehrlich antwortet, was sollen die denn sonst machen??? und bei piercings und tattoos kannst du auch erzählen die sind älter als sies wirklich sind…
    bei der blutspende achtet da eh niemand drauf…
    beier plasmaspende dagegen ham die alle piercings abgezählt und notiert mit alter und so… die merken das eher wenn du was neues hast und das nich angibst…

JessieElch
    Teilnehmer
    @JessieElch

Boah wenn ich schon lese: „auf einmal war es hip…“

Ansicht von 7 Beiträgen – 26 bis 32 (von insgesamt 32)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv