Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Kontakt Modified World Tour … was ist das eigentlich genau?

Modified World Tour … was ist das eigentlich genau?

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Kontakt Modified World Tour … was ist das eigentlich genau?

7 Antworten, 5 voices Zuletzt aktualisiert von Milhouse vor 19 Jahren, 1 Monat
  • Martyn
    Teilnehmer
    @martin-martin-pr.de

Hab hier auf Wildcat nur gerade den Link gesehen, und auf der Homepage hab ich dann die Referenzen gesehen was da an Bodymodification alles geboten wird, aber nicht wie die Veranstaltung eigentlich abläuft. Ist das eigentlich wie eine Tattooconvention nur das es nicht um Tattoos sondern Heavier Bodymodification geht oder eine ganz andere Veranstaltung?

DasSchaf23
    Teilnehmer
    @DasSchaf23

gibts da nen link zu? auch sehen will

poison84
    Teilnehmer
    @poison84

klicksu hier

Milhouse
    Teilnehmer
    @Milhouse

Interessant dass ich auf dieser Webseite mit Haken im Rücken gezeigt werde und gar nichts davon wusste 😉

Nee das ist nicht wie eine Convention, so wie ich das verstehe macht Thorsten eine Tour durch verschiedene Studios und man kann im Vorfeld Termine vereinbaren bei ihm, weil er halt Sachen anbietet die halt das örtliche Piercingstudio meist nicht kann!

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

Genau das is es soweit ich weiss und ich kriege dann in Dresden mein Cutting von ihm:-) *vorfreude*

Anonym
    Gast
    @

Diese Tour ist eine Tour von mir und ich werde im Laufe dieser Tour die auf meiner Seite angegebenen Modifikationen durchführen. Während dieser Tour werde ich in verschiedenen Studios Station machen (nochmals Danke an die Studiobetreiber für diese Unterstützung).

Solte also wer Interesse an solchen Modifikationen haben, dann einfach anmelden – noch sind in einigen Städten Termine frei.

Martyn
    Teilnehmer
    @martin-martin-pr.de

Achso, ich hab eigentlich gedacht es es sowas wie ne Convention wäre, nur eben mit Cuttings, Inplantats, … statt Tattoos. Aber danke für die Antwort.

Milhouse
    Teilnehmer
    @Milhouse

Gibt es aber auch 😉

Ansicht von 8 Beiträgen – 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv