Modify

14 Antworten, 5 voices Zuletzt aktualisiert von buntspecht011 vor 19 Jahren, 12 Monaten
  • Fuedlibuerger
    Teilnehmer
    @Doomsayer

weiss jemand, ob man den film modify irgendwo auf DVD bekommt? oder wird er nächstens rauskommen?

thanx…

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

Soweit ich weiss steht kein Termin fü die DVD und ist auch nicht wirklich absehbar. Auch wird der wohl ausser in Asien/Australien und USA in nächster Zeit nicht in den Kinos laufen.
    Aber lassen wir uns mal überraschen!
    Bisher ist ja nicht einmal der Soundtrack erschienen 🙁 … okay da gabs andere Probleme aber – naja! Heissts leider ABWARTEN!

buntspecht011
    Teilnehmer
    @buntspecht011

oder mal bei emule schaun. da ist vieles ja als preview drin.

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

Na, das ist ja ein toller Tip du bist nen ganz Grosser!!! *kopfschüttel*

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

das kommt von jemandem, der anderen erzählt „Ja, man muss auch für seine Annehmlichkeiten ARBEITEN!!!“ …hahaha..man mu?? auch für sein vergnügen zahlen…lol

buntspecht011
    Teilnehmer
    @buntspecht011

Also ich habe die paar Filme die ich privat habe alle gekauft. So richtig mit Kassenzettel und so.

Aber warum sollte man einen Hinweis, den man selber schon x-mal bekommen hat als man auf der Suche nach Filmen war nicht weitergeben. Ausserdem hab ich nur gesagt, „schau mal“ nicht lads dir dort runter.

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

lol…jau….

buntspecht011
    Teilnehmer
    @buntspecht011

Aber eines verstehe ich nicht. Es gibt doch wie mir scheint ne recht Große Nachfrage nach dem Film. Aber kein Mensch, naja vielleicht nur die ganz harten Insider ausgeschlossen, wissen ob, wo und wann der Film nochmal zu sehen ist, bzw, er als DVD auf den Markt kommt. Wird duch so ne Politik, also hohe Nachfrage und kein / kaum Angebot, nicht der Personenkreis mit genügend (illegaler) Energie geradezu angesport den Streifen irgendwie zu beschaffen und unauthorisiert zu vertreiben?

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

ich hoffe das war nich wirklich ernst gemeint … „wenn man nich liefern kann is man selber schuld wenn man beklaut wird“ … hui ui ui … das is ma ne these!

ne, also für alle die es nich wissen … die problematik liegt da ja in der verwertungs-industrie und der wertschöpfungskette … da machste nen filmprojekt das keine auftragsarbeit ist und hast dann ein geiles ding an der hand aber keine kohle um den in die kinos zu bringen … also mastering auf rolle und dann die kopien und vertrieb an die kinos und so … also machste nen vertrag mit dem verleiher … der allerdings sichert sich mit rechte an weiteren verwertungs-stufen … sprich es kann dir dann passieren das der sagt „war im kino nich so pralle … ne DVD zu machen würd sich bestimmt nicht lohnen“ … so passiert mit „Flammend Herz“ … der Verleiher macht „erstmal“ keine DVD und wenn die das selber machen wollen können se die DVD Rechte zurück kaufen …

Bei Modify isset ein bissel anders … die dürfen/wollen/können (so genau weiss man das nicht) keine DVD machen bevor nich andere glieder der Wertschöpfung ausgenutzt sind … also kann durchaus sein das der in us-bezahlfernsehen (discovery oder so) kommt bevor der und wenn dann nur mit x monaten abstand auf dvd kommen darf … und wenn dann dat pay-tv nen ableger in europa hat dann darf die dvd im worstcase erstmal nicht in europa vertrieben werden um die wertschöpfung da zu erhalten udn wenn der erstmal im TV war dann zirkuliert der im netz und die DVD kann floppen … alles nich so leicht!

deswegen: verkaufe niemals deine seele nicht, nein!

;-P

buntspecht011
    Teilnehmer
    @buntspecht011

es ging nicht um nicht liefern können sonder wollen

buntspecht011
    Teilnehmer
    @buntspecht011

Wertschöpfungskette, das beisst sich aber auch wieder.Das ist und bleibt eine künstliche Verknappung des Angebotes. Und das führt unweigerlich zum Schwarz-markt und somit zum volkswirtschaftlichen Schaden.

Wenn ich den Film im us-pay-tv laufen lasse um Geld abzugreifen (also als Verleiher/Producer oder was auch immer) da kann dort doch jeder der nen dvd-recorder hat das ding aufnehmen. und hopp wird er eingestellt. und dann verdient der Verleiher auch nix mehr an den dvds die er evtl ein halbes oder dreiviertel Jahr später bringt. Die leute wollen JETZT den Film. nicht in 6 oder 12 Monaten.

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

Also vielleicht bist du mit nem Wirtschafts-Grundkurs oder Buch zum Thema besser bedient … bevor wir das Forum langweilen 😉

Also kurz und knapp:

Wenns ne DVD gibt, dann gibts kein Deal mit Pay-TV deshalb muss das vorher kommen.

DVD ist Risiko … muss Produziert werden … dann der Vertrieb und wenns floppt hats Geld gekostet und nicht gebracht … ein Vertrag mit nem Pay-TV Verwerter bringt festes Geld zur festen Zeit ohne wenn und aber … das geld kann man dann übrigens auch klasse für ne DVD produktion und werbung dafür verwenden 😉

deine argumentation der künstlichen verknappung greift nicht man kann bei verschiedenen verwertungs-arten die nunmal nur hintereinander sinn machen nicht von künstlicher verknappung sprechen … jede form und art macht sinn und hat ihre berechtigung.
    ich bin kein freund der film-industrie die ähnlich der musikindustrie versucht gegen die zeit zu arbeiten und sich sträubt neue vertriebswege zu erschliessen aber letztendlich verhindert der verbaucher auch recht erfolgreich alternative strategien … angenommen es würd keiner den film kopieren und weitergeben dann würd sich das rentieren für die den schon für 2,50 EUR zum download anzubieten … da verdienen die mehr direkt dran als so wie es jetzt läuft glaub mal … aber dann muss erstmal der kanal geschaffen werden und da sind wir beim thema DRM und das is auch wieder son schuss in ofen weils verbunden mit dem TCPA und wie der ganze schmutz heisst ne orwell welt schafft *lach* … das huhn und ei prinzip … keiner will vorlegen um neue wege zu ebnen … letztendlich ist der verbraucher auch nur ein mensch sprich wenn filme günstig einfach und schnell zu haben sind dann macht man sich die mühe der raubkopie nicht mehr! aber die filmindustrie müsste den anfang machen und das willse wohl nicht … wäre aber auch hart weil ne menge produzierendes gewerbe (presswerke, druck usw.) dann keine jobs mehr hätten wenn das ersatzlos wegfällt … muss man auch mal dran denken … internetprovider schaufeln die paar TB auch ohne weitere investitionen und jobs in die welt dafür gibts genug dark fiber in der erde und bandbreite zum kunden!

okay – ich hör auf weit weit OT … sonst muss ich mich nachher noch selber löschen *lach*

extremehard
    Teilnehmer
    @extremehard

Hi wildcat-sts,
    was ist eigentlich mit dem Vorgängerfilm „PIERCING EXTREM TATTOO TOTAL“,
    kann man den wenigstens auf DVD bekommen? Habe ihn noch auf VHS-Video und wünschte mir eine bessere Qualität!

Anonym
    Gast
    @

und was war das auf der dortmunder convention? hier hat doch der vertrieb dann auch geklappt… sogar bis ins meilenweit entfernte deutschland (von den usa aus gesehen).

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

das hatte nix mit vertrieb zu tun, da waren doch die macher mit dem film auf tour…wenn ich mich nicht irre. irre ich mich ?

Ansicht von 15 Beiträgen – 1 bis 15 (von insgesamt 15)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv