Modify

70 Antworten, 21 voices Zuletzt aktualisiert von Anonym vor 19 Jahren, 3 Monaten
  • Anonym
    Gast
    @

Hi Mädels….
    Hat irgendjemand aus der Community den Modify Film bestellet und bis heute schon bekommen?
    Bei meinem Piercer war er nämlich bis heute nicht angekommen….
    Danke für Eure Antworten

poison84
    Teilnehmer
    @poison84

Hoi Jörg, in der eMail von Wildcat stand:
    „Sofort nach Geldeingang – frühestens ab dem 30.03.2006 – senden wir die DVD
    an folgende Adresse: […]“

Heute ist es also noch etwas zu früh, ungeduldig zu sein 😀

Anonym
    Gast
    @

Ist schon klar.
    Aber die haben meinem Piercer auch zugesagt, dass er die Teile am 1.4. im Laden hat.
    Eigentlich wollte ich sie mir hier bestellen, aber habe mich dann entschlossen, sie dort zu nehmen.
    Wollte nur wissen, ob die einzelnen DVD´s heute schon angekommen sind….

poison84
    Teilnehmer
    @poison84

Hmm, also bei mir noch nicht. Hoffe, dass es kommende Woche was wird 🙂

Anonym
    Gast
    @

Also geduld brauche ich sicher noch. Bin zwar gleich mit dem Erhalt des mails (Fr abend) am Sa vormittags zur Bank gepildert – aber die sendete Geld erst am Di, und bis das dann dort am Kto ist Mi oder Do – ohnehin der früheste Sendetermin. Post vom Do oder Fr weg nach Frankreich… Das kann dauern. Bis zu 14 Tage wenns mal gröber Schubladisiert wird anstatt gleich weitergeschickt. und eien Woche ist über Grenzen hinweg Standard.

Frag mich um die Zeitkommende Woche.

Grüsse Herfried

tom221
    Teilnehmer
    @tom221

Hallo
    habe den Film bestellt und eben ist DHL in der Stra??e bei mir vorbeigefahren also bei mir auch am 3. April nix.

Sehr schade

lady_isis
    Teilnehmer
    @maitresse

bei mir ist auch noch nix gekommen =/

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

ich warte auch noch, aber das bezahlen ging ja auch länger nicht wg seitenabsturz

Anonym
    Gast
    @

Habe eben mit meinem Piercer gesprochen.
    Am Samstag sollten die Filme spätestens da sein. WAREN sie nicht.
    Am Montag sollten sie spätestens da sein. WAREN sie nicht.
    Jetzt sollen sie spätestens morgen da sein. WERS GLAUBT!?!?!?!?

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

sorry, meint ihr nicht, dass ihr wegen den paar tagen das ganze bi??chen eng seht ? wildcat hat sich schwer bemüht den film auf die con zu bekommen, ist am import ( korrigier mich wenn ich mich irre ) beteiligt….und jetzt sind ein paar tage warten grund genug um sich zu mokieren ? ich weiß ja nicht….

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

^^ rotfl^^
    wie ehedem die Alten Säcke beim Zivi..jeden mittag Essenslinie(warm)
    wehe du kommst 5 Minuten später als sonst3
    …..“Jooo – ich hab schon 3x in der Leitstelle angerufen, ob sie noch kommen) hrhrhr

Voice
    Teilnehmer
    @voice

Schaut ma nach wann das Geld vom Konto abgebucht wurde, wenn ihr wocler seit, daran könnt ihr evtl. dran fest machen, WANN der Film bei euch sein wird!!! Bei mir wurde heute abgebucht, also wird der Film wohl diese Woche irgendwann eintrudeln, und wenn es nächste Woche wird, is es auch kein Beinbruch, bin froh das ich ihn überhaupt bekommt. Kann da Melanom nur zustimmen!!!

Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

ich hab mit Kreditkarte bezahlt, demnach wurde das schon verbucht, würd ich ma behaupten *g* und ich warte auch noch *seufz*

Anonym
    Gast
    @

Das stimmt wohl.
    Aber mich stört daran nur, dass jeden Tag auf den nächsten vertröstet wird.
    Und beim Studio gehts sicher nicht um die Kohle, die im Voraus da sein muss.
    Ich bin halt mal ungeduldig, aber 1.4. ist halt mal 1.4. und nich „irgendwann im April“.
    Wenn Du in den Media- Markt fährst, weil am 10. eine CD oder DVD rauskommt, sagst Du sicher auch zu dem Verkäufer:
    „Na ja, iss halt nicht da. Aber ich komme sicher in diesem Jahr nochmal rein.
    Wenns geht, heb mir halt eine auf“ ODA??????

tom221
    Teilnehmer
    @tom221

Hallo
    also ich habe es auch schon weit vorher auf der Tattoo Con in Karlsruhe bezahlt. Habe aber heute mal Wildcat angrufen und Sie meinten es ist seit Freitag rau??.
    Also sollte es morgen kommen.

ragman
    Teilnehmer
    @ragman

Könnte den Thread mal jemand den Kindern in der dritten Welt schicken, damit die sehen wie schlecht es uns geht ….

Anonym
    Gast
    @

Ach er jetzt……
    Auf welcher Welle reitest Du denn?
    Wir werden doch wohl hier in Deutschland auch jeden Tag übern Tisch gezogen.
    Eine Prise Mitleid…….

NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

Recht hast du *lach* Euch ist auch schon bewusst, dass auch gern mal die Post trödelt oder? Die brauchen gern mal ein paar Tage mehr … Dafür kann Wildcat auch nichts. UNd außerdem find ich es auch vollkommen übertrieben wegen nicht mal ner Woche so nen rie??en Aufzug zu machen …

Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

*lach* meine Wildcat-Lieferungen waren bislang immer entweder am nächsten oder aber am übernächsten Tag da 🙂

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

bei uns hat die Paktepost heimlich still und leise aufgehört, Moantags Pakete an Privat auszutragen…einfach so – merkt aber irnkwie kaum einer.

tom221
    Teilnehmer
    @tom221

Eben war gerade DHL da und wieder für mich nix dabei wie ich die warterei hasse

LG Tom

NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

Aber es sind doch nur effektiv zwei Tage die ihr warten musstet. Gestern und heute … Und da macht ihr schon mal Samstag Stre??. Versteh ich nicht.

Das es Samstag nicht da sein konnte ist, Sonntag auch … Wären Samstag alles gleich los geschickt wurden hätte es frühstestens gestern dagewesen sein können … Da ich aber nicht glaube, dass die es schaffen so viele Sachen noch an einem Samstag zu verpacken und alles wars doch klar, dass ihr ein paar Tage warten müsste …

Anonym
    Gast
    @

Den Studios wurde aber ZUGESAGT, dass sie am Samstag die Ware im Laden haben…..

ragman
    Teilnehmer
    @ragman

… und – glaubst du, da?? es deswegen schneller geht, weil du rummeckerst?

Nebenbei bemerkt, die Beschreibung dieses Forums beinhaltet folgendes: Das Forum ist kein Support Forum, Wildcat wird hier keine Fragen beantworten

ICh weiß nicht, was du erwartest, da?? dieser Tread bewirken soll.

Voice
    Teilnehmer
    @voice

Vor allem denke ich mal kam die „ZUSAGE“ vor dem Großen wildcat.de crash! Das deshalb sich einiges nach hinten verschiebt ist wohl logisch. Aber wenn Du sooo auf deine Zusage pochst, kannst die DVD Bestellung ja stornieren wenn Du nicht zufrieden bist, hrhrhrhr.

Letzten endes sind sowieso alle glücklich wenn sie den Film in den Händen halten.Also mal nicht so rummeckern, einfach mal vor die Tür gehen und das schöne Wetter genie??en.

:o))

Ansicht von 25 Beiträgen – 1 bis 25 (von insgesamt 71)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv