Modify

70 Antworten, 21 voices Zuletzt aktualisiert von Anonym vor 19 Jahren, 3 Monaten
  • Anonym
    Gast
    @

Ich wollte eigentlich nur wissen, ob andere den Film schon haben.
    Aber ich glaube, wenn der Film nicht bald da ist, bestelle ich in mir AUS PRINZIP in den Staaten.
    UND ich wollte keine Antwort von Wildcat.
    Brauchst es ja nicht zu lesen und auch nicht zu beantworten.
    ??berweis lieber was in die 3. Welt.
    Die haben sicher auch heute HUNGER!!!!!!!!!!

tom221
    Teilnehmer
    @tom221

Naja ist halt blöt die warterei man freut sich halt auf den Film und deswegen möchte man ihn halt so schnell wie möglich sehn.
    gru??

ragman
    Teilnehmer
    @ragman

Doch, ich bin hier Mod – also mu?? ich es lesen 😉

… ob und was ich beantworte kannst du ruhig mir überlassen – ist ja meine Zeit.

Btw – hast du schon mal den Shop auf der Modify-Seite genauer betrachtet? Orders from Europe klick here …. und dann landet man auf piercing.com …. und jetzt rate mal wer das ist und ob das eine andere Versandabwicklung bedeutet? ^^

Icestar82
    Teilnehmer
    @icestar82

sehen werden ihn ja auch alle noch … man kinnas nu nehmt euch alle anne patschehände und seid wida friedlich hier … *augenroll* … sollten wa ne kinderspielwiese uffmachn??? na???

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

lol…ich mag mediamarkt nicht..also gehe ich aus prinzip zu saturn…..muahaha….

Icestar82
    Teilnehmer
    @icestar82

jaja … imma fein vor den problemen wechlaufen dann wird alles wida gut … aba nich zu schnell denn sonst kommt die post mit dem film nie hinter euch her … *muahahhahahahaha*

steereo
    Teilnehmer
    @steereo-2-2-2-2

übe dich in geduld, und deine wünsche werden in erfüllung gehen …

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

ooooooooooooooooooooooooommmmmmmmmmmm……..

Icestar82
    Teilnehmer
    @icestar82

jaja … die osnanya wida … ruhe in person :oP

steereo
    Teilnehmer
    @steereo-2-2-2-2

yes, totally relaxed …

Anonym
    Gast
    @

Also, dann entschuldige, dass ICH DEIN Forum mit meiner Ungeduld entweiht habe.
    Nur für mich ist klar, dass wenn ich den Film bis Freitag nicht habe, dass ich ihn dann auch nicht mehr brauche.
    Sorry und ein schönes Weiterleben.
    LETZTER EINTRAG MEINERSEITS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ragman
    Teilnehmer
    @ragman

<<>>

Erstens – das ist nicht MEIN Forum aber ich nehme die Entschuldigung natürlich an.

Und zum anderen: bi??chen kindisch, nicht? Vor nicht allzu langer Zeit war nicht einmal klar, ob der Film in absehbarer Zeit überhaupt auf den Markt kommt – ich für meen Teil freue mich, wenn es soweit ist (egal wann) – nach ?? dauerts sowieso immer ein paar Tage länger.

So, dieses Posting erfolgte vollkommen relaxed – bin gerade von einer Runde mit dem Mopped und einem guten Essen danach zurückgekommen … einfach gut.

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

…geschieht meinem Vater recht , wenn ich an den Fingern friere – warum kauft er mir auch keine Handschuhe 😀

Anonym
    Gast
    @

Also ich habe den film grad bekommen *juhu… aber wieso nochmal bezahlen wenns bereits abgebucht wurde ?? mmh….. mal nachfragen

tom221
    Teilnehmer
    @tom221

Gratz
    und wie isser^^

Anonym
    Gast
    @

naja bin froh ein wenig englisch zu verstehen den der untertitel ist alle paar sätze mal deutsch mal englisch. wat is dat ??? voll assi…
    ansonsten lasse ich mich noch überraschen und schau in mir heute abend an. nur mal bischen reingeschnüffelt sozusagen 🙂

tom221
    Teilnehmer
    @tom221

so wie schlimm ist das den mit dem Untertitel genau ?

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

free Yourself from Yourself and come to OSHO – surrender to the super-soul – OOOmmmmmmmm! 😀

Elja
    Teilnehmer
    @Elja

ARRRR bei mri ist der fünfte u auch noch nichts…geh gleich mal zum kasten kiecken…

Anonym
    Gast
    @

ja genau, kann es auch kaum mehr erwarten…

ab 30.03 und heut ist schon der 05.04 ?!

Wildcat ist echt TOP aber der Versand dauert immer viel zu lange !

NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

Weils ja auch immer an Wildcat liegen muss …

tom221
    Teilnehmer
    @tom221

Hallo
    also habe mal Wildcat angerufen und sie meinten es sind Freitag ca 300 Filme rausgegangen und Montag fast auch so viele….. Naja und wie gesagt jeder denke ich sitzt auf glühenden Kohlen solange er den Film nicht hat auch ich

Malfred
    Teilnehmer
    @malfred

TAch zusammen!
    Also erstens komme ich aus Italien, wewegen es auch bisschen länger dauern könnte, aber normale Post läuft in 3 TAgen vom Ausland bei mir hier ein….und ich habe am 30.3.06 das geld überwiesen…naja hoffn dass er schnell kommt, renne schon jeden tag verrückt zur Postfiliale zu schauen ob die DVD endlich dabei is!!

Cheers´n Oi! Malfred

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

na logisch ;-D

btw – unsere BeitrittsBürger haben früher 20 Jahre auf ihren selbstfahrenden WindelEimer gewartet…. 😉

Cleophilia
    Teilnehmer
    @Cleophilia

… du weisst schon, dass auch ne auslandsüberweisung länger als nur 5 min. dauert, oder??…. ich versteh die ganze ungeduld nich… und das alles wegen ein paar tagen

Ansicht von 25 Beiträgen – 26 bis 50 (von insgesamt 71)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv