Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › möglich? wer weiß was ;)
-
13. August 2007 um 20:36 Uhr #3246783
Hallo
Ich war die Tage auf nem Open Air und hab was intressantes gesehenda war jemand der hatte nen gedehnte lobes, tunnel drinne ich schätze ca 16 mm
und er hatte am äußeren rand des ohres da wo der tunnel sitzt spitzen aus dem ohrrand guckenich denke das wurde von innen da wo der tunnel drinne sitzt gepierct
mein piercer hat gerade zu sonst würd ich ihn fragen 😉
hat jemand ne ahnung ob es sowas bereits gibt (bezeichnung) oder so?
ich stells mir zielich kompliziert beim piercen als auch abheilen vor
ich denke der hatte da so labret stecker drinne ?!13. August 2007 um 20:50 Uhr #3250886Gesehen hab ich das schon mehr als einmal. Das Stechen an sich ist eine Sache. Dürfte ähnlich wie bei Lobes sein. Aber du brauchst auch entsprechende Bohrungen in den Tunnels.
13. August 2007 um 20:52 Uhr #3250887bohrungen?
hm hab mir vorgestellt so man bastelt da das loch rein, dann nen labret stecker mit platte hinten und dann macht man den tunnel darüber einfach wieder rein
und wo bekommt man wenn dann sonen schmuck her? bzw wie sieht der aus13. August 2007 um 20:59 Uhr #3250888und ich denke das das ziemlich unangenehm zum tragen ist mit den Labret steckern. Und in n Tunnel is ja gleichn loch gebohrt…. die richtigen masse sind hald wichtig 😉
13. August 2007 um 21:53 Uhr #3250889Es hat in der Gallerie der Flesh-Tunnels jemanden, der sowas hat, vielleicht mal suchen und ihn oder sie anschreiben. Labret-Stecker sollten möglich sein, stelle es mir aber auch eher unbequem vor 😉 Also ich hab das bisher mit gewöhnlichen Barbells gesehen, eben auch Löcher in den Tunnel gebohrt und dann kannst du ja aussen eigentlich draufschrauben, was immer auch aufs Gewinde passt 😉
13. August 2007 um 22:13 Uhr #3250890hab mal schnell geguckt. ihr name: teresa-sophie
sie hat sowas13. August 2007 um 22:17 Uhr #3250891Ja genau, danke 🙂 ist übrigens in der Ohr-Gallerie, nicht in der Flesh-Tunnel, sorry!
13. August 2007 um 23:05 Uhr #3250893dankeschön
nun weiß ich schon eher wie ich mir das vorzustellen habe 🙂14. August 2007 um 1:09 Uhr #3250895is nur dann immer etwas aufwändiger wenn du weiter dehnen willst.
Zum Dehnen den anderen Schmuck auch raus, neue Tunnel, Bohren lassen etc.
Und wenn dann das Gewebe um den Tunnel unten durchs dehnen auch etwas dünner wird brauchst auch neue kürzere Barbells.14. August 2007 um 17:28 Uhr #3250896Dehnen, is dann gar keine gute Idee mehr, weil die Löcher der vertical lobes sich dann auch dehnen und immer grö??er werden.
Hab ich nämlich probiert, und habs dann wieder auf die ursprungsgrö??e gebracht.
Abheilen geht ganz gut, is halt nur richtig kacke zu säubern, und ich klemme mir ständig die haut ein zwischen den steckern und den Tunnels. Is gar nich angenehm. ;o) -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.