Mohnblume

3 Antworten, 2 voices Zuletzt aktualisiert von Martyn vor 15 Jahren, 1 Monat
  • funkAdoOdledoO
    Teilnehmer
    @funkAdoOdledoO

hallo leute!

ich würde mir gerne auf die innenseiten meiner unterarme mohnblumen mit einem schriftzug tätowieren lassen.
    das ganze sollte natürlich möglichst hochwertig und auch künstlerisch (also mit ein paar besonderen „effekten“ gespickt) ansprechend aussehen.
    tja, und wo sonst, wenn nicht hier, könnten mir leute sagen, wo man in österreich oder in der nachbarländlichen umgebung (<10 stunden zugfahrt von wien) eine_n geeignete_n tätowierer_in findet?
    ich bitte um tipps, empfehlungen, warnungen und so weiter.
    besten dank.

funkAdoOdledoO
    Teilnehmer
    @funkAdoOdledoO

ok, auf eines bin ich selbst schon gesto??en – mysterytouch tattoo in gleisdorf. deren arbeiten sehen für meinen geschmack sehr gut aus.
    http://www.mysterytouchtattoo.com/

gibts zu dem studio irgendwelche erfahrungsberichte/meinungen?

Martyn
    Teilnehmer
    @martin-martin-pr.de

Alex und Christina waren auch immer in München auf der Convention und was ich da gesehen habe waren es wirklich tolle Arbeiten. Und sympathisch waren sie auch alle vom ganzen Team. Denke die sind schon uneingeschränkt zu empfelen.

Martyn
    Teilnehmer
    @martin-martin-pr.de

Andy und Christina waren auch immer in München auf der Convention und was ich da gesehen habe waren es wirklich tolle Arbeiten. Und sympathisch waren sie auch alle vom ganzen Team. Denke die sind schon uneingeschränkt zu empfelen.

Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv