Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Tattoo › mohnblume u./o. pfötchen motiv
-
18. August 2007 um 17:48 Uhr #2797660
hi an alle,
ich möchte mir im herbst mein 1. tattoo stechen lassen und würde gerne wissen, wer von euch ein mohnblumen tattoo und ein hundepfoten-tattoo hat. habt ihr ein foto davon , und könnt ihr mir das als ideen – anregung zeigen??wäre supernett und würde mich ganz doll freuen…. ich kann’s nämlich kaum erwarten und sitze schon ewig vorm internet und suche mohnblumen- vorlagen… pfötchen gibt es ja öfters.
ausserdem schwanke ich zwischen den stellen an der wade, schulterblatt oder die stelle zwischen dem schulterblatt. welche tut mehr aua??? ich bin doch so pienzig ;((danke euch schonmal und lg
conny
18. August 2007 um 18:46 Uhr #3135750such mal in tattoozeitschriften.. oder lass dir von deinem tätowierer individuell was zeichnen. mohnblumen wirst du sicher auch in pflanzenbüchern finden.
und was die stelle angeht… nimm die die du willst und nicht die am wenigsten weh tut. jemand der sich sein tattoo nach schmerz aussucht, ist glaub ich noch nicht so weit eines zu bekommen… die stelle die einem am besten gefällt nimmt man. aus.. egal wie weh das tut. da muss man einfach durch.
19. August 2007 um 12:33 Uhr #3036873Finde es ganz ehrlich gesagt n bissl blöd sich bei anderen Leuten Anregungen zu holen… entweder weisst du selber was du willst oder du lässt es. Immer dieses Kopieren.
19. August 2007 um 19:24 Uhr #3136470Nimm doch die Pfote von deinem Hund zum beispiel. Und wenn du keinen hast, warum dann ne Hundepfote von irgendeinem????? Sorry aber das raff ich halt net
19. August 2007 um 19:48 Uhr #2918695hey hey, vielleicht kannst du ja die pfote von deinem lieblings-hundi mit abwaschbarer, ungiftiger farbe (körperfarbe?) bepinseln und dann mit seinem füsschen einen abdruck auf ein blatt papier machen – und das dann mit zum tättowierer nehmen 🙂
zu den mohnblumen kann ich dir auch nix sagen, habe bisher nur hibiskus/lilien/rosentattoos gesehen.
ich versteh nicht weshalb sich hier alle so anstellen – als ob sich keiner von denen anregungen geholt und diverse tattoo-gallerien durchgeschaut hat *hust*
wie im kindergarten.20. August 2007 um 0:05 Uhr #2935613Bilder von Mohnblumen gibt´s doch in Büchern + Google massig..das mit der Hundepfote brauchst du dann nur noch so machen wie MissKiff es vorgeschlagen hat und schon geht´s ab zum Tätowierer 😉
22. August 2007 um 23:40 Uhr #3032620uii Leute…
ich schätze die Wildcat Foren wirklich sehr. Keine Frage,
Aber ich habe einen kleinen Kritikpunkt bzw. einfach ein Problem, über den ich immer wieder stolpere und der mich stutzig macht.Fast jeden Tag sehe ich neue Artikel, die in etwa so aussehen:
„Bedeutung Lilien-Tattoo“
„Vorlage für Drachentattoo gesucht“
„besondere Schrift“Leute, WIR, bzw. du, der du dies gerade liest, wirst einmal Träger deines Tattoos sein.
Was zählt ist doch, dass du dich komplett mit dem Tattoo identifizierst. Dazu gehört, so bin ich der Meinung, sich selber ein Motiv zu suchen, sich über seine Bedeutung zu informieren.
Ich versehe so viele Leute nicht. Ich möchte euch jetzt nicht zu nahe treten, aber in Sachen Tattooauswahl, würde ich trotz euren guten Kenntnissen einzig auf meinen Geschmack zurückkommen.
Klar, wir sind alle verschieden.Und anstatt jetzt angepisst zu sein, wünsche ich einfach jedem von euch, sich in seinem persönlichen Tattoo wiederzufinden (klingt jetzt vll. ein bisschen blöd).
Machts alle gut.
Rock on23. August 2007 um 12:33 Uhr #31012671. Jeder von uns holt sich doch Anregungen in Galerien. Wir reden ja nicht vom Kopieren. Das ist was anderes. Und es ist auch legitim, sich vorab mal nach Vorlagen umzusehen. Gerade für Leute, die eben nicht zeichnen können. Es ist einfacher, anhand einer Vorlage dem Tätowierer dann zu erklären, was man sich vorstellt.
2. mabelle schrieb „…sich über seine Bedeutung zu informieren“ Das kann man eben auch durch eine Frage hier im Forum…28. August 2007 um 10:39 Uhr #3241048Mabelle, kaum zu glauben, aber ich identifiziere mich nicht mit dem Schmetterling auf meinem Rücken! Ich find ihn einfach nur schön, und fertig.
Btw ist ein Forum dazu da, damit man vom gegenseitigen Wissen profitieren kann. Fragen und Antworten gehören demnach dazu.
*
Mimi, die meisten Inker haben ihre Tat-Ordner nach Kategoerien sortiert, dh Tier-Ordner, Blumen-Ordner usw. Wenn nicht dabei ist, was du suchst, frag einfach den Inker. Fragen kostet nichts und nachdem auch Inker nur Menschen sind und von ihrer Arbeit leben, helfen sie gerne dabei, das richtige Motiv zu finden. -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.