moin moin..

verschlagwortet
88 Antworten, 7 voices Zuletzt aktualisiert von HeelsBabe vor 19 Jahren, 4 Monaten
  • HeelsBabe
    Teilnehmer
    @heelsbabe-2-2-2-2

… aber auch nicht unbedingt immer akut!

TsunamiBomber
    Teilnehmer
    @TsunamiBomber

kannste ma sehen…das grenzt an hexerei!

HeelsBabe
    Teilnehmer
    @heelsbabe-2-2-2-2

oder war’s doch nur ne volle blase???

steereo
    Teilnehmer
    @steereo-2-2-2-2

typisch frau, denkt nich mit 🙂 einkauf = schwer, tüten annen lenker = umfallen. dreirad = nix umfallen. und sogar ink. korb! da heiligt der zweck doch die mittel – muss doch nicht immer stylish sein …

HeelsBabe
    Teilnehmer
    @heelsbabe-2-2-2-2

jo.. und draussen kette ich das teil bitte wo an? braucht ja nen halben parkplatz das ding.. tiefgarage?? ausgeschlossen bei nem winkel der ausfahrt von ca. 45°!

steereo
    Teilnehmer
    @steereo-2-2-2-2

jetzt schon wieder so ’ne rechenaufgabe! hab ich kein plan von sowas … aber learning by doing – das hat bisher immer geklappt! ausserdem siehts bestimmt lustich aus …

bokla
    Teilnehmer
    @bokla

aber der Krankheitsverlauf ist meistens fatal

HeelsBabe
    Teilnehmer
    @heelsbabe-2-2-2-2

naja.. dann bin ich vermutlich nur gefährdet und noch nicht erkrankt..

HeelsBabe
    Teilnehmer
    @heelsbabe-2-2-2-2

jo – stimmt.. so lang wie ich nimmer auf’m drahtesel sass muss ich das erstmal wieder learning.. aber mit dem dreirad kipp ich ja wenigstens net um..

steereo
    Teilnehmer
    @steereo-2-2-2-2

siehstewohl! und der rücken wird auch geschont v.w. aufrechter sitzhaltung. so, nun los und gekauft das teil … und in null koma nix biste bekannt inner nachbarschaft wie ’nen bunter hund … echt nur vorteile, das gerät. ich glaube, ich hol mir auch eins. noch wer? machen wir ne sammelbestellung!

HeelsBabe
    Teilnehmer
    @heelsbabe-2-2-2-2

ob’s die vielleicht auch im teleshop gibt? gibt es letsbuyit.com noch? da wurde der preis doch immer niedriger je mehr leute bestellt haben *feix*

steereo
    Teilnehmer
    @steereo-2-2-2-2

ach, den rabbat handel ich schon aus, dann müssen wir uns nicht mehr mit so hirnamputierten fernsehsendungen zusehen … wie kann man einen sender QVC (kuhfotzé) nennen???

HeelsBabe
    Teilnehmer
    @heelsbabe-2-2-2-2

wie man sieht geht doch nahezu alles oder nicht?

HeelsBabe
    Teilnehmer
    @heelsbabe-2-2-2-2

jo – leider auch am späten abend (und nicht erst in den frühen morgenstunden) diese fucking spielchen auf sämtlichen kanälen womit scheisse hoch neun angefangen hat… alle wollen jetzt ein stück vom 01379er kuchen haben *kotz*

Ansicht von 14 Beiträgen – 76 bis 89 (von insgesamt 89)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv