mom-tattoo

12 Antworten, 9 voices Zuletzt aktualisiert von Martyn vor 15 Jahren, 8 Monaten
  • Cherry-Princess
    Teilnehmer
    @BadBabysitter

hey leute…

also lass mir nächste woche so ein „momtattoo“ stechen. und zwar mit ner schwalbe und so ner banderole. da weiß ich leider ni, was rein soll. das übliche wäre ja „mom“ aber ich nenn sie ja eher „mama“…

mhmm…was meint ihr?

hexe225
    Teilnehmer
    @hexe225

wenn du sie mama nennst, dann lass mama stechen. gerade ein momtattoo sollte persönlicher sein, als ein 08/15 mom

dalton
    Teilnehmer
    @dalton

ich würde mir das tattoo nciht stechen lassen, bevor ICH mir nicht sicher wäre wie genau es sein soll.
    im schlimmsten aller fälle, lä??t du die banderole erstmal leer, bevor du jetzt was stechen lässt wo du dich nachher drüber ärgerst.

Cherry-Princess
    Teilnehmer
    @BadBabysitter

die idee finde ich klasse! is sowieso ne stelle wo man es ni glei sieht und da is das ni so schlimm wenns erstmal leer ist.

ich weiß, wollte auch von anfang an mama haben und dann haben mir so viele reingeredet da wusste ich gar nix mehr. aber es is ja meine entscheidung und mir solls gefallen und mir was bedeuten!

hab auch den inker um seine meinung gefragt und er meinte, er würde „mutter“ machen xD

SexyPunk
    Teilnehmer
    @sexypunk

Also wenn du von Anfang an „Mama“ haben wolltest, würd ich das auch so machen. Mom find ich nicht so doll, wenn du sie eh nicht so nennst.

Magic
    Teilnehmer
    @magic-2-2-2-2

Ich persönlich würde auch zu „Mutter“ tendieren, aber wenn du von Anfang an an „Mama“ dachtest – dann mach das. Du musst doch damit glücklich sein!

Cherry-Princess
    Teilnehmer
    @BadBabysitter

ja ich werd auch mama machen 🙂

aber nur aus interesse…wieso denn „mutter“? weil ich geh mal davon aus dass du deine mutter nicht so nennst oder?

Malfred
    Teilnehmer
    @malfred

hab auch son tattoo…bei mir steht halt mutti drin, da ich se immer mutti nenn 😉 kannst ja in meine galerie gucken…da sind bilder drinnen

anni86
    Teilnehmer
    @anni86

So, wie du sie nennst „Mama“.
    Manche nehmen ja auch den Vornamen, wäre auch noch eine Möglichkeit.
    „Mutter“ klingt irgendwie so unpersönlich finde ich.

SexyPunk
    Teilnehmer
    @sexypunk

Also „Mutter“ klingt ganz komisch find ich. Da muss ich immer an „Psycho“ denken.

BloodyAngel227
    Teilnehmer
    @bloodyangel227

Ich hab´ auch Mama und Papa tätowieren lassen, weil ich meine Eltern eben Mama und Papa nenne wurde auch das tätowiert, ganz einfach 🙂

Martyn
    Teilnehmer
    @martin-martin-pr.de

Wenn dann würde ich eher erstmal nur die Schwalbe machen und auch die Banderole weglassen, und dann wenn der Text feststeht die Banderole mit Text machen lassen. Dann sieht es trotzdem nicht unfertig aus.

Magic
    Teilnehmer
    @magic-2-2-2-2

@ BadBabysitter: Ich kann dir nicht genau sagen, warum ich zu „Mutter“ tendiere. (Finde aber auch „Mom“ doof, würde da auch „Mother“ bevorzugen…) Vielleicht liegts tatsächlich dran, dass ich zu meiner Mutter ein ziemlich unterkühltes Verhältnis habe. Vielleicht auch, weil „Mutter“ so was erhabenes ausstrahlt – ich weiß es wirklich nicht genau…

Ansicht von 13 Beiträgen – 1 bis 13 (von insgesamt 13)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv