Montagmorgen :'(

94 Antworten, 7 voices Zuletzt aktualisiert von Eulin vor 20 Jahren, 4 Monaten
  • VelvetRevolver
    Teilnehmer
    @VelvetRevolver

bös??? quatsch… die wahrheit!!!!

Ms-Jones
    Teilnehmer
    @Ms-Jones

Klar 13 Löschfahrzüge, 10 krankenwagen hat man nicht jeden tag und das über die ganze nacht. ist wirklich klasse…Wenigstens scheint keinem was ernsthaftes passiert zu sein. zumindest hoffe ich das

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

das war satirisch gemeint….ehrlich…

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

puhh…und ich dacht ich hätte unrecht getan….(niemals)

VelvetRevolver
    Teilnehmer
    @VelvetRevolver

keine lösung.. aber manchmal …ööööhmmm… notwendig 🙂 .. und nen paar auf s maul haben noch niemandem geschadet… ;P

Anonym
    Gast
    @

bei der zunehmenden sensationsgeilheit würden viele ihren schlaf gegen so ein spektakel freudig eintauschen. am besten noch n paar mollis mit untergemischten sand hinterherwerfen damit das ganze auch schön lange andauert..

VelvetRevolver
    Teilnehmer
    @VelvetRevolver

wie schön , dass sich die stimmen in deinem kopf gegenseitig widersprechen …

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

wieso ? sind die schon so laut ? hörst du die auch ?

VelvetRevolver
    Teilnehmer
    @VelvetRevolver

weiss nich.. kann gerade..bohrer-geräusch-bedingt… schwer unterscheiden… deine?? meine??? oder gar die vom nachbarn???

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

scheiß auf antiautorität…knüppel aus dem sack…heute nachmittag besuch ich auch wieder meine kinder im krankenhaus…;-)

VelvetRevolver
    Teilnehmer
    @VelvetRevolver

übrigens.. is dies hier ..glaube ich.. der verschachteltste thread, den ich jemals sah… kann man daraus auf irgendwas schließen??? *haldol-einwerf*

VelvetRevolver
    Teilnehmer
    @VelvetRevolver

genau!!! smack the @!#$ out of your children..

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

komm wir basteln ein kopf-labyrinth….

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

nagelt die vernumft ins volk !!

Ms-Jones
    Teilnehmer
    @Ms-Jones

Ja standen natürlich genügend blöd rum. Eigentlich hätte man ja auch noch Kaffee ausschenken können. Aber es geht noch schlimmer, ich kam vor nem halben Jahr nen schweren Autounfall nachts auf der Autobahn. Drei autos waren beteiligt. Alle totalschaden und die Leute sind vorbei gefahren. Da hat keiner angehalten und auch nur mal nachgefragt, ob man helfen kann. Und das obwohl es mehr als nur offensichtlich war

VelvetRevolver
    Teilnehmer
    @VelvetRevolver

aujahhhhaaaaa… labyrinthe mag ich…

VelvetRevolver
    Teilnehmer
    @VelvetRevolver

aaargh… was wollen die komischen männer hier ???? ( schlu??szene: joni wird vom SEK auf den boden geworfen, an füssen und händen mit kabelbinder zusammengeschnürt und unter starker gegenwehr aus dem haus getragen)

Eulin
    Teilnehmer
    @MrsEule

da hebnw irs wieder: Mediale Kontruktion von Wirklichkeit! SUUUPPPEEEEER geile Sache *rumnörgel* Warum glauben menschen immer nur das wasinne GLotze läuft? Genau wie meine Oma : Die haben da das und das gesagt! „Jo Oma, schomma was davon gehört das es nbich stimmen muss? Es gibt PR-Idiotren die alles umkrempeln…bla und sülz“ Jaja, die Wirklichkeit des Fernsehers projiziert sich auf das Hirn der Menschen…is doch dat was auch die Schauspieler nervt…laufen se durche Stadt, kommen da Leute, klopfen denen auffe Schultern als würden se die klennen, nur weil se inne Glotze laufen…hachja,w at schön

Eulin
    Teilnehmer
    @MrsEule

mein kater is auch’n Arsch, der is aber nich dauerpräsent. Den gibbet nur nach ner durchzechten Nacht mit viel Alkohol 😉

Eulin
    Teilnehmer
    @MrsEule

woah…kommen jetzt irgendwelche negativen Aktionen auf mich zu aufgrund von „Verstoss gegen die Rechtschreibung der deutschen Sprache“??

Ansicht von 20 Beiträgen – 76 bis 95 (von insgesamt 95)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv