morgen…

35 Antworten, 4 voices Zuletzt aktualisiert von Anonym vor 20 Jahren, 4 Monaten
  • AnnaTanke
    Teilnehmer
    @AnnaTanke

junge, liest du denn keine zeitung??

Anonym
    Gast
    @

öhm.. nö?

AnnaTanke
    Teilnehmer
    @AnnaTanke

Mach ma´! das BILDet. (oder sagen wir so… es ist immer gut zu wissen, was der feind denkt)
    im moment denkt er, da?? es sinn macht, eine hundekoterkennungsdatenbank ins leben zu rufen, inclusive speicheltests, um böse bellobesitzer, die Hassos haufen nicht ordnungsgemä?? wegräumen, mittels eben dieser datenbank bestrafen zu können. wenn das kein trollwiesenthema ist!
    (nein, wir haben noch nicht den ersten april, ich hab auch schon nachgeguckt..)

Anonym
    Gast
    @

wobei ich DAS ja nur befürworten kann.. hundekacke auf den wegen ist echt mal ekelig.. denk mal an die schönen vans die dann versaut sind!!

AnnaTanke
    Teilnehmer
    @AnnaTanke

Alter, von dem geld, was sonne datenbank kostet kannste dir millionen vans kaufen…jede menge 1Euro jobber beschäftigen.. überwachungskameras installieren… ach was, la?? uns doch gleich die ganze welt verchipen, dann wissen wir auch gleich an welchen baum DU gestern gepisst hast…

Anonym
    Gast
    @

es war am montag und er war der berg da aufm parkplatz.. da konnte man übrigens lustige löcher reinpinkeln 🙂

AnnaTanke
    Teilnehmer
    @AnnaTanke

in den berg? respekt, alter! Erwähnte ich es schon? „Es gibt wirklich dinge, von denen ich gar nichts wissen will…“ *sing*

Anonym
    Gast
    @

🙁 ich war so stolz auf das loch..

AnnaTanke
    Teilnehmer
    @AnnaTanke

und schon war´s nur noch eins… 😉

AnnaTanke
    Teilnehmer
    @AnnaTanke

und schon war´s nur noch eins… 😉

Anonym
    Gast
    @

aber 2 mal gepostet.. also 2.. lala.. boa is das langweilig..

Ansicht von 11 Beiträgen – 26 bis 36 (von insgesamt 36)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv