Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › morgrn grh ichs an.. =) (septum)
-
20. Februar 2012 um 19:07 Uhr #2787454
hallo..
lass ma morgen mein septum piercing stechen.. =)
wollt nochmal fragen ob das wirklich so schmerzfrei verlauft wie alle sagen und schreiben..
also eure erfahrungen bitte.. =)20. Februar 2012 um 19:43 Uhr #2994653hi also ich hatte auch voll bammel, schon komisch die zange so an der nase, aber ehrlich das nadel durch schieben hab ich echt fast nicht gemerkt.
Auch die abheilung war easy, von aussen sieht man eh nix, das einzige war das die nasenspitze paar tage leicht schmerzempfindlich war.. also nicht zu stürmisch küssen;)
Musst echt keine angst haben würde es jederzeit wieder machen.
Viel spass:)
20. Februar 2012 um 20:10 Uhr #2992637Also ich fand den Schmerz schon echt heftig. Aber verlaufen halt auch ganz viele Nerven durch. Ich würde mich also nicht darauf einstellen, dass es schmerzfrei ist und mit großer wahrscheinlichkeit kommen einem auch Tränen (nicht wegen des Schmerzes jetzt, klar).
Aber geht ganz fix von der Bühne und es lohnt sich ja auch 🙂
21. Februar 2012 um 16:14 Uhr #3134777und alles halb so wild… =) warum ich mir immer selber vor allem einen horror machen muss versteh ich auch nicht.. ich verrücktes huhn.. ^^
gefällt ma ur gut und der schmerz war eigntlich nur eine millisekunde da, das ich ihn glei nach 2 sekunden wieder vergessen hab.. xD
nicht ganz so harmlos wie das bauchnabel piercing aber auf jedn fal besser als ein medusa.. ^^
also bin ur zufrieden und will es niewieder wegmachen.. =) *freu*
21. Februar 2012 um 19:32 Uhr #3088064siehste sag ich doch auch 😉
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.