Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Motiv für die Familie

Motiv für die Familie

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Motiv für die Familie

10 Antworten, 9 voices Zuletzt aktualisiert von alex_schatz vor 18 Jahren, 4 Monaten
  • Schnuffel2402
    Teilnehmer
    @Schnuffel2402

Hallo Ihr!
    Ich lasse mir im Juni ein Tattoo machen und ich würde gerne die Liebe zu meiner Familie bzw. den Gedanken an meine Wurzeln einflie??en lassen. Das Tattoo soll den Bauch hinunter gehen und es werden wohl einige Blumen und Sterne und Schmetterlinge mit einer kleinen Fee also alles ziemlich girlie.
    Ich hatte zuerst an einen Spruchband gedacht mit einer Weisheit oder ähnlichem und danach kam mir der Gedanke, dass ich mir die Lieblingsblumen meiner Eltern und meiner Schwester einarbeiten lasse, aber davon all dem bin ich nicht 100%-ig überzeugtaber.
    Habt ihr Ideen wie man seine Familie „motivtechnisch“ einflie??en lassen kann?
    Würde mich sehr über eure Ideen freuen.
    LG

Coocky
    Teilnehmer
    @Coocky

was hälst du denn von den sternzeichen deiner Eltern oder sowas?? könnte ich mir auch gut vorstellen diese einzuarbeiten oder die anfangsbuchstaben oder so

alex_schatz
    Teilnehmer
    @alex_schatz

Huhu!
    Also das mit der Sternzeichen finde ich auch eine klasse idee! aber dann wird das mit dem mädchenhaften (blumen, sterne,…) ein (möglicherweise) schwieriges thema.
    Ich hab das ganze n bissl dezenter umgesetzt, und hab mir für uns 5 Familienmitglieder 5 Kirschblüten stechen lassen.

wobei… wenn das ganze thema eher girlie-ma??ig ist, dann kannst du dir ja überlegen, ob du nicht die schmetterlinge in der jeweiligen lieblingsfarbe tätowieren lässt. so hast du dann wirklich ein auf den jeweiligen menschen bezogenes tatt im ganzen.
    andererseits kannst du natürlich mit den lieblingsblumen schön arbeiten, wenn du sowieso ein komplettes bild haben möchtest.

allerdings wäre jetzt bei mir das problem, dass sich mein daddy z.b. garnicht für blumen interessiert ^^

Pussydeluxe_69
    Teilnehmer
    @Pussydeluxe_69

Ja die Sternzeichen als Motiv…
    Habe das Sternzeichen von meinem Onkel auf dem Arm.
    Ein Widder als Bild.
    Dazu kommt noch sein Name…

Oder die Sternzeichen als Zeichen… das ist auch ne Idee und wird dann auch
    nicht so Groß

alternative_barbie
    Teilnehmer
    @alternative_barbie

naja, oder man positioniert die sterne, die sowieso ja rein sollen, so, wie sie als sternzeichen am himmel stehen…

Martyn
    Teilnehmer
    @martin-martin-pr.de

Ist auch ne nette Idee, ansonsten könnte man auch die Anfangsbuchstaben in die Sterne schreiben oder sowas.

melliblue
    Teilnehmer
    @melliblue

oder die Sternzeichensymbole in die Blütenmitten klein reinsetzen…. schaut auch gut aus

Trinkness
    Teilnehmer
    @trinkness

Bekannter von mir hat das Thema mit kleinen Totenköpfen umgesetzt, und die Augen in der Lieblingsfarbe der Eltern… Is aber eben schon sehr speziell 😉
    Find das aber mit den Blumen gar nicht so schlecht…

Gothicgirl0307
    Teilnehmer
    @Gothicgirl0307

Oder die Eltern als Karikatur Zeichnung selbst mit einbauen…:) wäre dann mehr als persönlich, und den Stil könnte man Comichaft halten, dass das Girly-Thema beibehalten wird…:)

alex_schatz
    Teilnehmer
    @alex_schatz

das mit den Totenköpfen is ja mal richtig geil!
    Aber wir wollen ja beim girly-haften bleiben *g*
    Also Sternzeichen in die Blumen rein finde ich auch gut!
    Die Sternzeichen als Sternbilder am Himmel tätowieren, stell ich mir recht schwierig vor. Ausserdem könnte das ganze dann ein etwas grö??eres Tattoo werden, ausser man hat das Glück, dass es ind er Familie nicht gerade viele verschiedene Sternzeichen gibt ^^

Gothicgirl0307
    Teilnehmer
    @Gothicgirl0307

wenn du eh ne elfe oder so einbauen möchtest, kannst die eltern ja als elfen machen…:) fänd ich witzig…:) ne elfen familie..:)

Ansicht von 11 Beiträgen – 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv