Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Motiv für Rücken

Motiv für Rücken

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Motiv für Rücken

10 Antworten, 5 voices Zuletzt aktualisiert von Demse vor 17 Jahren
  • Frogi
    Teilnehmer
    @Frogi

Hallo zuammen,

ich überlege schon lange über ein Rückentattoo nach.
    Von der Idee her sollte es den Kampf von gut und böse darstellen.
    Leider fehlt es mir am Motiv und hab weder im Studio noch im Internet auch nur was annähernd interessantes gefunden.
    Hier gibt es doch sicher einige kreative Leute, die gute Ideen haben.
    Habe bereits ein Tattoo zwischen den Schulterblättern und würd das auch gern bisschn mit einbauen.
    ??ber Antworten würd ich mich sehr freuen.

Anonym
    Gast
    @

mal zum inker gehen und den was malen lassen?

Frogi
    Teilnehmer
    @Frogi

Ja wollte ich, aber es gibt in Regensburg nur ein wirklich gutes Studio und die malen nicht,leider…
    Es soll zwar bald ein neuer inker ins Studio kommen, der das auch wirklich drauf hat, aber bis jetzt hab ich ihn noch nicht gesehen ^^

anni86
    Teilnehmer
    @anni86

Da gibt es nur ein „gutes“ Studio und die zeichnen nicht mal selbst? Wenn das in der Gegend das beste Studio sein soll..ich würde lieber etwas weiter fahren.

Frogi
    Teilnehmer
    @Frogi

Sie stechen wirklich gut. So ist es nicht.
    Nur der alte Tätowierer macht hald mehr über Vorlagen und außerdem glaub ich nicht wirklich, dass ich dem erklären könnte was ich will.
    Ist ein Ami der praktisch kein deutsch kann.
    Da mangelt es mir dann an denEnglisch Fähigkeiten.

Anonym
    Gast
    @

dir selber gedanken drum machen – grob skizzieren und dann zu jemanden hin der gut zeichnen kann
    ansonsten hm ja so sonne & mond?! das motiv kennt man glaub ich auch von corey talor (< slipknot) < is das einzige was mir spontan zu gut und boese einfiel
    engel & teufel?!
    ansonsten: such dirn anderes studio Oo

dirrtyChrissi
    Teilnehmer
    @dirrtyChrissi

ja, engel und teufel is glaube so das typischste, was du finden kannst..

Frogi
    Teilnehmer
    @Frogi

Ok danke so weit

schaulust
    Teilnehmer
    @schaulust

hellow..
    also ich weiß nicht ob das noch aktuell ist mit dem motiv…
    du suchst gegensätze… also von gut und böööse.
    mmmh also engel finde ich ganz toll bin selber grad an einem dran :-),,, (bis der ma fertig ist bin ich bestimmt ne omi ..lol..)
    was ich sehr schön fänd wäre evt himmel und hölle.. himmel schön bunt viel blau hell freundlich zb sterne oder ein universum als special evt dein sternzeichen als sternenbild einbauen…wäre auch was ganz persönliches was dein ich wieder gibt und als gegensatz flammen feuer evt noch einen nicht genau erkennbaren teufelskopf oder gesicht was schön schattiert ist und nicht auf den ersten blick zu erkennen ist…und das alles so malen lassen das das bild ineinander verläuft…könnte nur ann etwas Groß werden.. ich persönlich mag ja Große rückentattoos..mein rücken wird auch ganz voll wenn ich dann mal irgendwann fertig bin…das ying yang zeichen ist auch etwas was dies wiedergibt halt hell und dunkel…
    na ja es gibt etliche sachen was man ja machen kann nur es mu?? ja auch zu einen passen…
    ich hoffe für dich das du bald ein motiv findest und natürlich das ich dir etwas bei der motivsuche helfen konnte…hast ja schon einige anregungen von andern usern bekommen 🙂 find ich übrigens toll das man so viele antworten und vorallem vernümpftige antworten bekommt…also lob an alle ich hoffe das wenn ich ma in der zickmühle in irgendeine weise stecke dass ich auch so viele nette antworten bekomme…….

lg schaulust

Frogi
    Teilnehmer
    @Frogi

Ja das mit Himmel und Hölle find ich ne total gute Idee!
    Danke für diesen guten Gedankenansto??.

Demse
    Teilnehmer
    @Demse

also hab jetzt die vorherigen antworten nich gelesen, kann also sein dass es schon erwähnt wurde
    wenn du selber einigerma??en gut zeichnen kannst einfach mal selbst drauf loszeichen… vielleicht kommt was hübsches bei raus
    ansonsten nen tätowierer fragen ob er dir was malen kann
    in der regel kann man von nem tätowierer ja erwarten, dass er sowohl das künstlerische talent als auch die kreativität besitzt was vernünftiges zu stande zu bringen.
    kannst dich ja auch gemiensam mit ihm hinsetzen, zwei köpfe bringen immerhin mehr zustande als einer

Ansicht von 11 Beiträgen – 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv