Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Tattoo › Motiv gesucht!
-
29. Juni 2005 um 18:24 Uhr #2782084
Hi ihr!
Ich hab die Hoffnung das ihr mir vielleicht helfen könnt!?
Ich suche schon lange einen Leguan als Tattoomotiv, am liebsten als Tribal, aber generell bin ich erst mal für alles dankbar was aussieht wie ein grüner Leguan! 😉
Ich will endlich mein Haustier auf mir verewigen, habe nur leider noch nichts passendes gefunden und meine Versuche selbst was zu zeichnen sind in diesem Fall leider sehr erfolglos verlaufen!
Danke schon mal im vorraus! 🙂29. Juni 2005 um 19:27 Uhr #2856180Foto machen – zum Tätowierer stiefeln und sagen „so sieht der aus den will ich als Tattoo evtl. als Tribal oder sonstwie stilisiert“ … daraus wird sich sicher ein Gespräch entwickeln und dann haste sicher bald auch einen Entwurf und Preis und wer weiss evtl. ein neues Tattoo!
Düsseldorf / Ruhrpott gibts ja NE MENGE guter Tätowierer … schau dich in der Studioliste Tattoo mal um telefonier welche ab was die so sagen wie die so rüber kommen … geh dir 3 oder 4 angucken und wo du dich wohl fühlst da lass dich nieder 😉29. Juni 2005 um 20:01 Uhr #2857834und guck bitte nicht nur aufs geld, 500 euro mehr sind auf lange sicht gesehen ein minimaler mehraufwand für gute arbeit
29. Juni 2005 um 20:43 Uhr #2859498eben. 500 euro wären auch zb mal auf lange sicht gesehen wo du´s dann hast nicht viel.
30. Juni 2005 um 9:16 Uhr #2861173sag mal kommt das nur mir so vor oder haben die leute alle kein „vertrauen“ in die / ihre tätowierer ?! jeden 2 tag kommt hier wieder so ein motiv thema auf und ich verkneifs mir jetzt einfach mal das „.. i will ask google before asking stupid questions…“ zu posten….
ich mein schau doch mal du willst einen leguan haben und du hast einen da ist es doch wohl am naheliegendsten von ihm ein foto zu machen und dann damit ins studio zu gehen aber ich würde dann eh von einem tribal artigen absehen weil das wäre wohl so ziemlich die letzte form wie du ihn „originalgetreu“ verewigen kannst….. (kleine anmerkung: http://www.wild-wolf.de/Picture_242.jpg mein verstorbener hund [auch wenns noch nicht fertig ist]) also ab zum tätowierer und mal zeichnen lassen!
30. Juni 2005 um 9:46 Uhr #2862838hehe…
ich warte auch schon darauf, dass mainzel seinen standard-spruch zum besten gibt 😉30. Juni 2005 um 15:40 Uhr #2864507Also in Brehms Tierleben sind genügend Tierchen und Viecher drin. Auch Leguane. Tja und damit dann halt zum Großen Meister…
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.