Motiv: Hand

8 Antworten, 3 voices Zuletzt aktualisiert von Anonym vor 17 Jahren, 1 Monat
  • Ronin89
    Teilnehmer
    @ronin89

Hey ihr,

Da ich mir jetzt mit meinem Motiv sicher bin, wollte ich fragen ob ihr mir einen Tätowierer empfehlen könnt, der gut Hände umsetzen kann? Von den Proportionen her etc..

Ich wohne nähe Münster/NRW, nehme aber gerne auch weiter Anfahrten in Kauf!

Danke ;D

Gru??

Romana
    Teilnehmer
    @Romana

welcher stil soll es denn werden? ich frag nur deshalb weil ich nach der suche nach einem passenden tätowierer eher den stil als anforderungsmerkmal nehme.. die stelle an sich ist ja nicht so das Große problem. wobei du natürlich einen tätowierer brauchst, der diese stelle auch macht. viele machen es nämlich nicht bzw. nur bei bestimmten voraussetzungen. hast du die studiosuche schon mal genutzt? vielleicht tut sich da was gutes auf.

Anonym
    Gast
    @

er will eine Hand/Hände als MOTIV gestochen haben (deswegen auch die überschrift), nicht eine Tätowierung auf die Hand bekommen…

Ronin89
    Teilnehmer
    @ronin89

Stil? Realistisch. Würde ich mal so bezeichnen, weil die Hand ja sehr realitätsnah sein.
    Das mit der StudioSuche ist so ein Ding, ich suche ja auch Studios in ganz Deutschland und wenn ich da suche, dann tun sich ja viele Studios vor mir auf, und sich da durchzuklicken ist ja wahnsinn. 😉

Zum Motiv:

Ist eine Hand, in/auf der ein Baum wächst, also wenn jemand denkt er kennt einen guten Tätowierer dazu, sagt bescheid.

Romana
    Teilnehmer
    @Romana

oh gott na nicht schon wieder.. in letzter zeit lese ich einfach nicht genau genug. sorry sorry sorry! mein fehler. nehme alles wieder zurück…

Anonym
    Gast
    @

Realistisch in Schwarz/Grau dürfte Andy Engel aus Kitzingen einer der besten in Deutschland sein.

Anonym
    Gast
    @

sieh dir mal die arbeiten von mel an http://www.sehenundstaunen.de

scottoolz
    Teilnehmer
    @scottoolz

adam barton…… Santa Cruz, CA
    aber er is absoluter wahnsinn!

Ronin89
    Teilnehmer
    @ronin89

Die Sachen von Andy Engel hab ich mir schon angeschaut, aber da gefallen mir die Hände nicht so, wie ich es gern hätte, seine anderen Arbeiten sind top. Aber mir wollen die Hände nicht so gefallen.

Ansicht von 9 Beiträgen – 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv